| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
10.01.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Kacar1705
Er spielt den Rückpass scharf in die Mitte vom Tor. Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Platz zu tun sondern mit mangelhafter Konzentration und Einstellung.
Einen Rückpass speilt immer neben das Tor, das lernt man eigentlich schon in der Jugend.
Zitat von Robson512
Ich fand, Stark hat gestern eher zu den "Besseren" gehört. Ok, sein "No-look-Rückpass" war eine Katastrophe, aber wie schon erwähnt, wenn man auf so einem Acker spielen muss, dann mache ich ihm da keinen großen Vorwurf.
Er wird bestimmt kein Hummels mehr, aber sein Spielaufbau hat sich auch um einiges verbessert.
Ich fand, Stark hat gestern eher zu den "Besseren" gehört. Ok, sein "No-look-Rückpass" war eine Katastrophe, aber wie schon erwähnt, wenn man auf so einem Acker spielen muss, dann mache ich ihm da keinen großen Vorwurf.
Er wird bestimmt kein Hummels mehr, aber sein Spielaufbau hat sich auch um einiges verbessert.
Er spielt den Rückpass scharf in die Mitte vom Tor. Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Platz zu tun sondern mit mangelhafter Konzentration und Einstellung.
Einen Rückpass speilt immer neben das Tor, das lernt man eigentlich schon in der Jugend.
Ich, als ehemaliger IV, sage auch, dass dieser Pass ein absolutes Nogo war.
Dafür wirst du sogar in der Landesliga gesteinigt, wenn du so etwas bringst.
Aber bis auf diesen Aussetzer, welcher nicht in einem Gegentor endete, war er sehr solide.
In seinen Zweikämpfen und Laufduellen sogar wirklich stark.
Wäre dieser katastrophale Pass nicht gewesen wäre mein einziger Kritikpunkt in diesem Spiel sein noch etwas ausbaufähiges Aufbauspiel.
Aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm.
Über 90 Minuten betrachtet mMn zweitbester Mann nach Maxi gestern.
19.01.2022 - 22:54 Uhr
Katastrophale Leistung, gekrönt vom Eigentor. Er war und wird nie Führungsspieler sein. "Fit sein" ist keine Leistung. Er steht symbolisch für das alte passive, reaktive Preetz System. Zum Glück läuft der Vertrag aus. Mehr als ein solider Bundesligaspieler wird er nie
19.01.2022 - 22:57 Uhr
Ich bin mittlerweile auch bereit zu sagen dass man sich sowohl von stark als auch Boyata trennen sollte und neu aufbauen sollte. Beide für ihr Stranding und ihre Vita schon die ganze Saison eine einzige Enttäuschung. Da spiele ich lieber mit Dardai und Gechter und gestehe ihnen auch Fehler zu. Schlechter als Abstiegskampf würden es beide auch nicht machen.
19.01.2022 - 22:57 Uhr
Was eine Leistung mal wieder, Starks Entwicklung der letzten zwei Jahre ist wie der Niedergang von unserem Kader. Man könnte meinen dass er einfach nur ein Mitläufer ist, die Rückrunde der letzten Saison war wirklich gut aber das reicht einfach nicht.
19.01.2022 - 23:02 Uhr
Wenn ich sehe wie sich ein Profifußballer weigert seinen schwächeren Fuß zu benutzen um ein Gegentor zu verhindern, dann kriege ich ehrlich gesagt das Kotzen
19.01.2022 - 23:04 Uhr
Gechter hat mit seiner Reaktion auf die Verletzung mehr Mentalität ausgestrahlt als ich es von Stark seit seiner Ankunft hier gesehen habe.
Ich habe immer noch das Bild von der Halbzeit in Wolfsburg vor Augen, wo er so gut drauf ist, als wenn er gerade bei 30 Grad in der Sonne am Strand liegt, obwohl die Leistung und das Ergebnis beschissen waren.
Ich habe immer noch das Bild von der Halbzeit in Wolfsburg vor Augen, wo er so gut drauf ist, als wenn er gerade bei 30 Grad in der Sonne am Strand liegt, obwohl die Leistung und das Ergebnis beschissen waren.
19.01.2022 - 23:11 Uhr
Hat sich mit einer vermeintlichen Verletzung auswechseln lassen...
Keine Ahnung was mit ihm los ist, das er aber das absolute Verlierergen in sich trägt
ist ja kaum noch von der Hand zu weisen.
Schrecklich das man bei ihm mal gedacht hat er könnte mal Nationalspieler werden.
Seine Entwicklung oder nicht Entwicklung ist wirklich erschreckend.
Aber mal ehrlich, wie viele Spieler stagnieren bei uns seit Jahren, das ist doch alles kein Zufall.
Keine Ahnung was mit ihm los ist, das er aber das absolute Verlierergen in sich trägt
ist ja kaum noch von der Hand zu weisen.
Schrecklich das man bei ihm mal gedacht hat er könnte mal Nationalspieler werden.
Seine Entwicklung oder nicht Entwicklung ist wirklich erschreckend.
Aber mal ehrlich, wie viele Spieler stagnieren bei uns seit Jahren, das ist doch alles kein Zufall.
19.01.2022 - 23:14 Uhr
Heute hat's mit dem Tor geklappt. Gegen Bielefeld noch an Schwolow gescheitert, aber heute stand er auf der Anzeige.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Unioner nicht am Ball vorbeigerutscht wäre.
Bleibt für mich weiterhin das Gesicht von Hertha BSC. Leider nur nicht Positiv.
19.01.2022 - 23:35 Uhr
Zitat von Hektor1510
Heute hat's mit dem Tor geklappt. Gegen Bielefeld noch an Schwolow gescheitert, aber heute stand er auf der Anzeige.
Absolut. Hammer Stellungsspiel wie immer vor dem Tor und dann mit Klasse Abschluss. Den Typ werde ich nicht vermissen, wenn er endlich weg ist.
19.01.2022 - 23:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Absolut. Hammer Stellungsspiel wie immer vor dem Tor und dann mit Klasse Abschluss. Den Typ werde ich nicht vermissen, wenn er endlich weg ist.
Zitat von Hektor1510
Bei dem Gegentor würde ich Stark noch am wenigsten die Schuld geben.
Boyata verliert den entscheidenden Zweikampf zuvor indem er dämlich wegrutscht.
Ich bin mir sicher, auch ohne dem Eingreifen von Stark, wäre es ein Gegentor geworden.
Natürlich sah es maximal unglücklich aus und ich will seine Leistung nicht beschönigen.
Aber das Ding geht zu 90% auf Boyata.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland