| Geburtsdatum | 02.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Noel Eichinger (11)
24.03.2026 - 11:36 Uhr
18.08.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von TMontana
Gegen Bielefeld hätte er schon sich schon belohnen müssen, aus meiner Sicht. Das mit den Scores wird von alleine kommen.
Gegen Bielefeld hätte er schon sich schon belohnen müssen, aus meiner Sicht. Das mit den Scores wird von alleine kommen.
Gegen Lautern gingen beide Chancen im 16er von Eichinger aus. Schnibbelchip auf Broschinski in der 1. Hälfte und das Dribbling samt Pass auf Wanitzek in der 2. Hälfte. Ich denke auch dass die Scorer früher oder später kommen. Kann mir auch vorstellen, dass er auf rechts rückt wenn Fukuda wieder mitmischen kann
18.08.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Pipo_94
Gegen Lautern gingen beide Chancen im 16er von Eichinger aus. Schnibbelchip auf Broschinski in der 1. Hälfte und das Dribbling samt Pass auf Wanitzek in der 2. Hälfte. Ich denke auch dass die Scorer früher oder später kommen. Kann mir auch vorstellen, dass er auf rechts rückt wenn Fukuda wieder mitmischen kann
Zitat von TMontana
Anfangs wusste ich nicht so recht, welche Rolle er eigentlich einnehmen soll.
Bis jemand sagte, dass er so ein Allrounder sei.
Ich glaube, das trifft es perfekt.
Den wird man wahrscheinlich überall aufstellen können, und er wird immer ordentliche Spiele machen…guter Transfer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland