Noten / Analyse
24.10.2007 - 17:15 Uhr
06.12.2008 - 08:39 Uhr
Haas: 3
Immer wieder kleine Unsicherheiten, er hat nicht das Potenzial dauerhaft Nummer 1 bei uns zu sein.
Beck: 1
Weltklasse Leistung, bärenstark, Ribery ohne nennenswerte Aktion.
Compper: 2,5
Hat den Schuss zum 1:1 abgefälscht, ansonsten gute Leistung!
Jaissle:2
Richtig gut gespielt, ohne nennenswerte fehler.
Ibertsberger:3,5
Hat den Fehler bem 2:1 gemacht, ansonsten hätte ich ihn viel höher eingestuft!
Gustavo:3,5
Unauffällig, im Spielaufbau zu behäbig heute!
Eduardo:3
Ab und zu gute Ansätze, aber defensiv kam zu wenig!
Weis:2
Richtig starke Partie, hat Ribery zusammen mit Beck richtig gut ausgeschaltet.
Obasi: 4
Nichts gerissen heute!
Ba: 3
Laufstark, aber zu unauffällig! Zu eigensinnig!
Ibisevic: 2,5
Tor, aber zu unauffällig! Zu eigensinnig!
Immer wieder kleine Unsicherheiten, er hat nicht das Potenzial dauerhaft Nummer 1 bei uns zu sein.
Beck: 1
Weltklasse Leistung, bärenstark, Ribery ohne nennenswerte Aktion.
Compper: 2,5
Hat den Schuss zum 1:1 abgefälscht, ansonsten gute Leistung!
Jaissle:2
Richtig gut gespielt, ohne nennenswerte fehler.
Ibertsberger:3,5
Hat den Fehler bem 2:1 gemacht, ansonsten hätte ich ihn viel höher eingestuft!
Gustavo:3,5
Unauffällig, im Spielaufbau zu behäbig heute!
Eduardo:3
Ab und zu gute Ansätze, aber defensiv kam zu wenig!
Weis:2
Richtig starke Partie, hat Ribery zusammen mit Beck richtig gut ausgeschaltet.
Obasi: 4
Nichts gerissen heute!
Ba: 3
Laufstark, aber zu unauffällig! Zu eigensinnig!
Ibisevic: 2,5
Tor, aber zu unauffällig! Zu eigensinnig!
31.01.2009 - 17:28 Uhr
18. Spieltag Hoffe-Cottbus
Hildebrand: 3,5
Relativ sicher, dann wegen verletrzung raus. Ganz in Ordnung ...
Beck: 2,5
Offensiv stark, defensiv gut, insgesamt schönes Spiel.
Compper: 3,5
Sein erster Bock bhei uns! Fast das 1-1, da hat er Glück gehabt. Ansonsten gut!
Jaissle: 3
Defensiv sicher, hätte aber ein Tor machen können ...
Ibertsberger: 3,5
Kam mir heute ein paar mal unsicher vor, das geht besser!
Gustavo: 3,5
Seine Fernschüsse sind viel zu schlecht, defensiv in Ordnung.
Weis: 3,5
Viel zu wenig von ihm.
Salihovic: 3,5
Er hatte schon bessere Tage, insgesamt (wie Weis) zu verspielt.
Teber: 4
Sehr unauffällig.
Ba: 2
Erste halbzeit sehr auffällig, zweite halbzeit eine wunderschöne Tor Vorlage. Top!
Sanogo: 3,5
Laufbereitschaft stimmt nicht, Tore schießen kann er ja ... ;-)
Den einzigen ball, den er haben musste, hatte er ...^^
Vorsah, terrazzino: -
Hildebrand: 3,5
Relativ sicher, dann wegen verletrzung raus. Ganz in Ordnung ...
Beck: 2,5
Offensiv stark, defensiv gut, insgesamt schönes Spiel.
Sein erster Bock bhei uns! Fast das 1-1, da hat er Glück gehabt. Ansonsten gut!
Defensiv sicher, hätte aber ein Tor machen können ...
Ibertsberger: 3,5
Kam mir heute ein paar mal unsicher vor, das geht besser!
Gustavo: 3,5
Seine Fernschüsse sind viel zu schlecht, defensiv in Ordnung.
Weis: 3,5
Viel zu wenig von ihm.
Er hatte schon bessere Tage, insgesamt (wie Weis) zu verspielt.
Teber: 4
Sehr unauffällig.
Ba: 2
Erste halbzeit sehr auffällig, zweite halbzeit eine wunderschöne Tor Vorlage. Top!
Sanogo: 3,5
Laufbereitschaft stimmt nicht, Tore schießen kann er ja ... ;-)
Den einzigen ball, den er haben musste, hatte er ...^^
Vorsah, terrazzino: -
07.02.2009 - 17:39 Uhr
19. Spieltag BMG - TSG
Haas: 5,0
Ein Fliegenfänger, der seinesgleichen sucht.
Beck: 3,5
Der hatte auch deutlich bessere Tage.
Gute leistung, wenn er auch ein paar unnötige Fouls drin hatte.
Unsicherer als in der Hinrunde.
Ibertsberger: 2,5
Hat tapfer gekämpft und schön gespielt. Weiter so!
Weis: 4.0
Unauffällig, ganz schlechtes Spiel ...
Luiz Gustavo : 3,5
Gut als Abräumer, aber zu oft den ball vertändelt.
Viel zu unauffällig nach vorne, hinten zu schwach, nicht so gut!
Teber: 5,0
Komplett untergetaucht. aus aus der Startformation!
Sanogo:4,5
Habe überhaupt nichts von ihm gesehen.
Ba: 3,5
Bemüht, aber zu schludrig.
Obasi: 3,5
Ebenfalls bemüht, aber deutlich lethargisch. Stand neben sich.
Terrazzino: 3.0
Gutes Spiel!
Wellington: 1
Ich kann mir die Note einfach nicht verkneifen. :)
Ein Fliegenfänger, der seinesgleichen sucht.
Beck: 3,5
Der hatte auch deutlich bessere Tage.
Gute leistung, wenn er auch ein paar unnötige Fouls drin hatte.
Unsicherer als in der Hinrunde.
Ibertsberger: 2,5
Hat tapfer gekämpft und schön gespielt. Weiter so!
Weis: 4.0
Unauffällig, ganz schlechtes Spiel ...
Luiz Gustavo : 3,5
Gut als Abräumer, aber zu oft den ball vertändelt.
Viel zu unauffällig nach vorne, hinten zu schwach, nicht so gut!
Komplett untergetaucht. aus aus der Startformation!
Sanogo:4,5
Habe überhaupt nichts von ihm gesehen.
Ba: 3,5
Bemüht, aber zu schludrig.
Obasi: 3,5
Ebenfalls bemüht, aber deutlich lethargisch. Stand neben sich.
Terrazzino: 3.0
Gutes Spiel!
Wellington: 1
Ich kann mir die Note einfach nicht verkneifen. :)
07.02.2009 - 18:53 Uhr
Sali würde von mir heute ne 5 bekommen. Aber durch seinen Freistoß, der dann zum Tor führte bekommt er ne 4,5. Das was Sali momentan spielt ist einfach mangelhaft. So viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Hoffentlich ersetzt Eduardo ihn nächstes WE.
Teber habe ich besser gesehen, dem würde ich ne 3,5 geben.
Teber habe ich besser gesehen, dem würde ich ne 3,5 geben.
07.02.2009 - 18:53 Uhr
19. Spieltag BMG - TSG
Jetzt hat er uns wirklich mal 2 Punkte gekostet - der war haltbar !!
Beck: 4,0
Nicht sein Tag heute gewesen - war relativ wenig zu sehen, kaum Impulse nach vorne
stand recht sicher
Compper: 4,0
heute sehr sehr unsicher, so wird das nix mit der Nati....
Ibertsberger: 2,0
sicherer Rückhalt, keine Fehler festgestellt
Weis: 5,0
das war nix heute - hoffnungslos untergegangen
Luiz Gustavo : 3,0
souverän aber nicht herausragend gespielt.
Salihovic: 4,0
zu verspielt, zu viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen. Einzig die beiden Torschüsse verhindern eine schlechtere Note
er wird wohl den Platz für Obasi bzw. Eduardo räumen müssen. das war gar nix heute
Sanogo: 5,0
eine Riesenchance verballert - sonst war er nicht zu sehen. Hoffentlich fängt nicht schon jetzt der "Sanogo-Effekt" an
Ba: 3,0
hab schon bessere Spiele gesehen aber der der Fallrückzieher hätte ruhig reingehen dürfen ....
Obasi: 2,5
mit ihm kam deutlich mehr Schwung in die Offensive, auch wenn er sich erst wieder reinfinden muss
Terrazzino: kéine Note
Schade - hätte ihm den Treffer auf jeden Fall gegönnt, zu wenig Einsatzzeit für eine Benotung
Wellington: keine Note
zu wenig Einsatzzeit für eine Benotung (wenn doch dann muss ich mich wohl Brownie anschließen - wer 3 Min. auf dem Platz ist und den entscheidenden Treffer schießt der kann gar nicht anders als mit 1 benotet werden :D
Aber faszinierend finde ich es schon - RR hat alles an Sturm aufgewartet was vorhanden war.......5 Stürmer aufm Platz - selten sowas gesehen.....
Jetzt hat er uns wirklich mal 2 Punkte gekostet - der war haltbar !!
Beck: 4,0
Nicht sein Tag heute gewesen - war relativ wenig zu sehen, kaum Impulse nach vorne
stand recht sicher
Compper: 4,0
heute sehr sehr unsicher, so wird das nix mit der Nati....
Ibertsberger: 2,0
sicherer Rückhalt, keine Fehler festgestellt
Weis: 5,0
das war nix heute - hoffnungslos untergegangen
Luiz Gustavo : 3,0
souverän aber nicht herausragend gespielt.
Salihovic: 4,0
zu verspielt, zu viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen. Einzig die beiden Torschüsse verhindern eine schlechtere Note
er wird wohl den Platz für Obasi bzw. Eduardo räumen müssen. das war gar nix heute
Sanogo: 5,0
eine Riesenchance verballert - sonst war er nicht zu sehen. Hoffentlich fängt nicht schon jetzt der "Sanogo-Effekt" an
Ba: 3,0
hab schon bessere Spiele gesehen aber der der Fallrückzieher hätte ruhig reingehen dürfen ....
Obasi: 2,5
mit ihm kam deutlich mehr Schwung in die Offensive, auch wenn er sich erst wieder reinfinden muss
Terrazzino: kéine Note
Schade - hätte ihm den Treffer auf jeden Fall gegönnt, zu wenig Einsatzzeit für eine Benotung
Wellington: keine Note
zu wenig Einsatzzeit für eine Benotung (wenn doch dann muss ich mich wohl Brownie anschließen - wer 3 Min. auf dem Platz ist und den entscheidenden Treffer schießt der kann gar nicht anders als mit 1 benotet werden :D
Aber faszinierend finde ich es schon - RR hat alles an Sturm aufgewartet was vorhanden war.......5 Stürmer aufm Platz - selten sowas gesehen.....
07.02.2009 - 19:59 Uhr
Haben sie in der Sportschau nicht gerade gesagt, dass Salihovic ein starkes Spiel gemacht hat
07.02.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von Principito:
Haben sie in der Sportschau nicht gerade gesagt, dass Salihovic ein starkes Spiel gemacht hat
War in der Offensive aufjedenfall der stärkste. Die User hier haben aufjedenfall überhaupt keine Ahnung von Fussball wenn sie was anderes behaupten. Er hat sich einige male gegen Stalteri behauptet und gefährliche flanken reingebracht, des weiteren haben nur seine Freistösse ein bisschen Gefahr ausgestossen. Vom Rest der Offensive kam überhaupt nix. Wenn du nach professionellen Noten schauen willst geh auf Kicker oder Sportal.de, hier bist du definitiv falsch.
War in der Offensive aufjedenfall der stärkste. Die User hier haben aufjedenfall überhaupt keine Ahnung von Fussball wenn sie was anderes behaupten. Er hat sich einige male gegen Stalteri behauptet und gefährliche flanken reingebracht, des weiteren haben nur seine Freistösse ein bisschen Gefahr ausgestossen. Vom Rest der Offensive kam überhaupt nix. Wenn du nach professionellen Noten schauen willst geh auf Kicker oder Sportal.de, hier bist du definitiv falsch.
07.02.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:
Danke für die Aufklärung
Habe mich schon gewundert, warum er hier eine 4 bekommt
In der Sportschau war er ja fast Alleinunterhalter
Zitat von Principito:
Danke für die Aufklärung
Habe mich schon gewundert, warum er hier eine 4 bekommt
In der Sportschau war er ja fast Alleinunterhalter
07.02.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:
Danke für deine Beleidigung. Also viele meiner Kollegen hier sehen es ähnlich wie ich, Salihovic hat heute sehr schlecht gespielt, wie auch schon gegen Cottbus. Alleine für diese brutal schlechten Pass kurz vor Schluß zu Obasi, der nicht mehr hinkommt, gehört ihm ne 4 oder sogar noch schlechter. Sali hat ganz schlechte Zweikampfbilanz und sehr viele fehlpässe. Aus MEINER Sicht war Sali heute einer der schlechtesten Spieler. Nur weil er den Freistoß zum 1:1 gemacht hat heißt es noch lange nicht, dass er ein super Spiel geliefert hat.
Ich habe eine eigene meinung und lasse mir das nicht vom kicker oder sportal vorgeben.
Zitat von Principito:
Danke für deine Beleidigung. Also viele meiner Kollegen hier sehen es ähnlich wie ich, Salihovic hat heute sehr schlecht gespielt, wie auch schon gegen Cottbus. Alleine für diese brutal schlechten Pass kurz vor Schluß zu Obasi, der nicht mehr hinkommt, gehört ihm ne 4 oder sogar noch schlechter. Sali hat ganz schlechte Zweikampfbilanz und sehr viele fehlpässe. Aus MEINER Sicht war Sali heute einer der schlechtesten Spieler. Nur weil er den Freistoß zum 1:1 gemacht hat heißt es noch lange nicht, dass er ein super Spiel geliefert hat.
Ich habe eine eigene meinung und lasse mir das nicht vom kicker oder sportal vorgeben.
07.02.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:
geb ich dir 100% recht Gladi.
Wenn man wie Salihovic einen Stammplatz fordert, dann muß man auch was dafür tun.
Denke wenn Eduardo am Freitag wieder dabei ist, sitzt Sali auf der Bank. Von mir bekommt er heute eine grenzwertige 4.
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:
geb ich dir 100% recht Gladi.
Wenn man wie Salihovic einen Stammplatz fordert, dann muß man auch was dafür tun.
Denke wenn Eduardo am Freitag wieder dabei ist, sitzt Sali auf der Bank. Von mir bekommt er heute eine grenzwertige 4.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.