TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Noten / Analyse

24.10.2007 - 17:15 Uhr
Noten / Analyse |#31
07.02.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von Patinator:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:
Haben sie in der Sportschau nicht gerade gesagt, dass Salihovic ein starkes Spiel gemacht hat

War in der Offensive aufjedenfall der stärkste. Die User hier haben aufjedenfall überhaupt keine Ahnung von Fussball wenn sie was anderes behaupten. Er hat sich einige male gegen Stalteri behauptet und gefährliche flanken reingebracht, des weiteren haben nur seine Freistösse ein bisschen Gefahr ausgestossen. Vom Rest der Offensive kam überhaupt nix. Wenn du nach professionellen Noten schauen willst geh auf Kicker oder Sportal.de, hier bist du definitiv falsch.

Danke für deine Beleidigung. Also viele meiner Kollegen hier sehen es ähnlich wie ich, Salihovic hat heute sehr schlecht gespielt, wie auch schon gegen Cottbus. Alleine für diese brutal schlechten Pass kurz vor Schluß zu Obasi, der nicht mehr hinkommt, gehört ihm ne 4 oder sogar noch schlechter. Sali hat ganz schlechte Zweikampfbilanz und sehr viele fehlpässe. Aus MEINER Sicht war Sali heute einer der schlechtesten Spieler. Nur weil er den Freistoß zum 1:1 gemacht hat heißt es noch lange nicht, dass er ein super Spiel geliefert hat.

Ich habe eine eigene meinung und lasse mir das nicht vom kicker oder sportal vorgeben.

geb ich dir 100% recht Gladi.

Wenn man wie Salihovic einen Stammplatz fordert, dann muß man auch was dafür tun.
Denke wenn Eduardo am Freitag wieder dabei ist, sitzt Sali auf der Bank. Von mir bekommt er heute eine grenzwertige 4.

Wenn ihr Experten das so sagt dann muss es wohl stimmen. Wehe Ragnick lässt Salihovic gegen Leverkusen von Anfang an spielen.
Noten / Analyse |#32
08.02.2009 - 00:10 Uhr
Viel zu viel unnötige Ballverlsute von ihm :( War nicht sein stärkstes Spiel..
Noten / Analyse |#33
08.02.2009 - 09:25 Uhr
Zitat von Shinn17:
Zitat von Patinator:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:
Haben sie in der Sportschau nicht gerade gesagt, dass Salihovic ein starkes Spiel gemacht hat

War in der Offensive aufjedenfall der stärkste. Die User hier haben aufjedenfall überhaupt keine Ahnung von Fussball wenn sie was anderes behaupten. Er hat sich einige male gegen Stalteri behauptet und gefährliche flanken reingebracht, des weiteren haben nur seine Freistösse ein bisschen Gefahr ausgestossen. Vom Rest der Offensive kam überhaupt nix. Wenn du nach professionellen Noten schauen willst geh auf Kicker oder Sportal.de, hier bist du definitiv falsch.

Danke für deine Beleidigung. Also viele meiner Kollegen hier sehen es ähnlich wie ich, Salihovic hat heute sehr schlecht gespielt, wie auch schon gegen Cottbus. Alleine für diese brutal schlechten Pass kurz vor Schluß zu Obasi, der nicht mehr hinkommt, gehört ihm ne 4 oder sogar noch schlechter. Sali hat ganz schlechte Zweikampfbilanz und sehr viele fehlpässe. Aus MEINER Sicht war Sali heute einer der schlechtesten Spieler. Nur weil er den Freistoß zum 1:1 gemacht hat heißt es noch lange nicht, dass er ein super Spiel geliefert hat.

Ich habe eine eigene meinung und lasse mir das nicht vom kicker oder sportal vorgeben.

Wenn man wie Salihovic einen Stammplatz fordert, dann muß man auch was dafür tun.
Denke wenn Eduardo am Freitag wieder dabei ist, sitzt Sali auf der Bank. Von mir bekommt er heute eine grenzwertige 4.

Wenn ihr Experten das so sagt dann muss es wohl stimmen. Wehe Ragnick lässt Salihovic gegen Leverkusen von Anfang an spielen.

Also da Eduardo dabei ist kann ich mir gut vorstellen, dass Sali NICHT von anfanf an spielt, warten wirs ab.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Noten / Analyse |#34
08.02.2009 - 10:30 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Patinator:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:

Also da Eduardo dabei ist kann ich mir gut vorstellen, dass Sali NICHT von anfanf an spielt, warten wirs ab.

Gib mir ein einziges Argument nach dem Spiel gegen Gladbach warum Eduardo für Sali reinkommen sollte und nicht für Teber oder Weis. Was haben die beiden besser gemacht? Ich kann das nicht beurteilen für mich waren sie so gut wie unsichtbar. Aber du als Experte solltest es ja wissen.
Noten / Analyse |#35
08.02.2009 - 10:52 Uhr
Hier sagt doch keiner dass Sali nix kann. Es geht lediglich um die Leistung die er gestern auf dem Platz gebracht hat.

Er war zwar derjenige mit den (wahrscheinlich) meisten Ballkontakten - aber was bringt das?

seine Zweikampfbilanz: 26% gewonnnen Zweikämpfe
seine Passquote: 65% angekommene Pässe

oder anders ausgedrückt, 3 von 4 Zweikämpfen verloren und jeder 3. Pass landete beim Gegner.

Wieso soll da ne 4,0 nicht gerechtfertigt sein?

•     •     •

Vedad Ibisevic: "Im Fussball und im Leben ist alles möglich"

Zitat nach dem 4:1 gegen Karlsruhe am 01.11.2008
Noten / Analyse |#36
08.02.2009 - 11:43 Uhr
Sali hat das Spiel aber eben nicht entschieden!
Er hat den Freistoß zum 1-1 geschossen ... ansonsten war er aber wirklich schlecht, vll. seine schlechteste Saisonleistung bisher. Fußball ist ein teamsport, und wenn ein Spieler, wie Salihovic es gestern gemacht hat, so eine scheiße bei den Pässen spielt, darf er beim nächsten Spiel nicht gsetzt sein. Jetzt rächt sich unser schwach besetztes F, denn Weis würde ich auch auf die Bank setzen.
Sali war schwach, die ganze mannschaft war gestern schwach, aber sali jetzt schönreden zu wollen, das ist einfach nur Schwachsinn.
Noten / Analyse |#37
08.02.2009 - 11:53 Uhr
Salihovic war auch garantiert nicht der beste, auch wenn das nicht schwer gewesen wäre ...
Jaissle war in der ABwehr der stabilste, zusammen mit Ibertsberger ... Im ANgriff war Ba auch ein wenig auffälliger ...
Der Rest alle gleichschlecht.
Noten / Analyse |#38
08.02.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von Shinn17:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Patinator:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shinn17:
Zitat von Principito:

Gib mir ein einziges Argument nach dem Spiel gegen Gladbach warum Eduardo für Sali reinkommen sollte und nicht für Teber oder Weis. Was haben die beiden besser gemacht? Ich kann das nicht beurteilen für mich waren sie so gut wie unsichtbar. Aber du als Experte solltest es ja wissen.

Der Pass kurz vor Schluß zu Obasi, der nicht angekommen ist, dass wäre für mich alleine schon ein Grund, das war ne Frechheit, ganz unbedrängt bringt er den Ball nicht an sein 10 m entferntes Ziel. Und der zweite Punkt du Oberexperte ist der, dass Sali oftmals auf der Bank war, wenn alle fit waren.

UND noch Mal, ICH vertrete hier meine Meinung und erhebe keine Anspruch, dass das auch die einzig wahre meinung ist, so wie es andere hier tun, danke

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 08.02.2009 um 12:34 Uhr bearbeitet
Noten / Analyse |#39
08.02.2009 - 12:40 Uhr
@Shinn17:

auch Teber wird am Freitag auf der Bank sitzten, da er Platz für Obasi machen muss.
Und Weis war für mich in den letzten beiden spielen eine note besser als Salihovic. Weis sucht wenigstens noch seine mitspieler, bei Sali hatte ich den eindruck er spielt alleine, immer noch einen und noch einen ausspielen wollen bis der ball weg ist.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Noten / Analyse |#40
08.02.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von ErminBH92:
Zitat von Patinator:
@Shinn17:

auch Teber wird am Freitag auf der Bank sitzten, da er Platz für Obasi machen muss.
Und Weis war für mich in den letzten beiden spielen eine note besser als Salihovic. Weis sucht wenigstens noch seine mitspieler, bei Sali hatte ich den eindruck er spielt alleine, immer noch einen und noch einen ausspielen wollen bis der ball weg ist.
ja,selbstvertrauen nennt man sowas

Nein, Eigensinn. Sowas kann man bei so vielen Ausfällen wie wir sie hatten nicht machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.