| Geburtsdatum | 05.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Ole Pohlmann [10]
10.07.2026 - 19:01 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verstärkt sich für die neue Saison mit Ole Pohlmann. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom portugiesischen Erstligisten Rio Ave zum Kleeblatt und hat einen Vertrag bis 2029 unterschrieben.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 17.07.2026 um 21:55 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verstärkt sich für die neue Saison mit Ole Pohlmann. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom portugiesischen Erstligisten Rio Ave zum Kleeblatt und hat einen Vertrag bis 2029 unterschrieben.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!Das ist crazy. 😶😅
10.07.2026 - 19:10 Uhr
Hört sich mal nach einen guten Transfer an. Ich hatte ihn schon vor ein paar Jahren auf dem Zettel. Inzwischen hat er zudem internationale Erfahrung gesammelt und ist in einem guten Alter. 👍️
Herzlich willkommen beim Kleeblatt, Ole! ☘️
Herzlich willkommen beim Kleeblatt, Ole! ☘️
10.07.2026 - 19:11 Uhr
Da wurde heimlich still und leise eine erste Baustelle vielversprechend geschlossen.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
10.07.2026 - 19:15 Uhr
Für mich ein interessanter Transfer. Flexibel einsetzbar. Bin gespannt ob wir ihn morgen beim Testspiel sehen werden.
10.07.2026 - 19:18 Uhr
Sagt mir überhaupt nichts. Positiv, dass er offensiv offensichtlich sehr vielseitig einsetzbar ist. Sehr torgefährlich scheint er allerdings nicht zu sein.
10.07.2026 - 19:23 Uhr
Interessanter Transfer und offensichtlich variabel einsetzbar in der Offensive.
Transfers dieser Größenordnung bräuchte es jetzt noch im Sturm und in der IV
Transfers dieser Größenordnung bräuchte es jetzt noch im Sturm und in der IV
10.07.2026 - 19:23 Uhr
ich hoffe doch, es bleibt bei "Olinho" auf dem Trikot
10.07.2026 - 19:36 Uhr
Hier geht man ins Risiko. Die Stats der letzten Saison sprechen nicht wirklich für ihn, allerdings hat er in jungen Jahren gezeigt, dass er es drauf hat. Hier muss Vogel kochen und ihn nach vorne bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deruntere am 10.07.2026 um 19:43 Uhr bearbeitet
10.07.2026 - 19:38 Uhr
spannender Transfer. Ihm wurde damals in der 3. Liga viel zugetraut. Er könnte sogar „oberes Regal“ für Liga 2 sein, dazu fest verpflichtet. Coole Sache! ☘️
10.07.2026 - 20:57 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt, Ole!
Ein durchaus spannender Transfer, den wohl von uns niemand auf dem Schirm hatte. Ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der links, rechts, im Zentrum oder in der Spitze aufgeboten werden kann. Hat vor seiner Zeit in Portugal die 3. Liga kaputtgeschossen (23 Scorer in 29 Spielen!), nun auch international erfahren und im besten Fußballeralter. Dazu nur ganz selten verletzt. Optisch ein totaler Bad Boy, tatsächlich aber auf dem Feld keiner der groß zulangt.
Da er noch Vertrag bei Rio Ave in Portugal besaß, bin ich mal gespannt, was man am Ende für ihn bezahlt hat.
Freu mich aber auf ihn, das macht uns gewiss einen weiteren Ticken unberechenbarer.
Ein durchaus spannender Transfer, den wohl von uns niemand auf dem Schirm hatte. Ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der links, rechts, im Zentrum oder in der Spitze aufgeboten werden kann. Hat vor seiner Zeit in Portugal die 3. Liga kaputtgeschossen (23 Scorer in 29 Spielen!), nun auch international erfahren und im besten Fußballeralter. Dazu nur ganz selten verletzt. Optisch ein totaler Bad Boy, tatsächlich aber auf dem Feld keiner der groß zulangt.
Da er noch Vertrag bei Rio Ave in Portugal besaß, bin ich mal gespannt, was man am Ende für ihn bezahlt hat.
Freu mich aber auf ihn, das macht uns gewiss einen weiteren Ticken unberechenbarer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland