| Geburtsdatum | 25.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Omar Sillah [42]
01.04.2025 - 13:04 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Der erste Sommerneuzugang steht fest: Angreifer Omar Sillah wechselt zur Saison 2025/26 aus Hamburg zur Spielvereinigung. Der 21-Jährige avancierte beim Regionalliga-Team des HSV in dieser Saison zum Top-Torjäger, er erzielte in bislang 26 Partien schon 18 Tore. Der Vertrag des 1,92m großen Stürmers in der Hansestadt läuft am Saisonende aus, seinen nächsten Schritt will Sillah nun beim Kleeblatt m
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.07.2026 um 17:52 Uhr bearbeitet
01.04.2025 - 14:04 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Kleeblatt
01.04.2025 - 14:32 Uhr
Herzlich willkommen zur neuen Saison beim Kleeblatt und für die gemeinsame Zeit viel Spaß, Glück und Erfolg.
01.04.2025 - 14:54 Uhr
Passt auch zu unserer Philosophie. Ein aufstrebender junger Stürmer.
Willkommen!
Willkommen!
01.04.2025 - 15:39 Uhr
Freut mich sehr, genau dieses Konzept von Spielern wünschen wir uns doch alle. Ob der Schritt zu groß ist, wird man sehen, aber Top-Torjäger in Liga 5 und 4 ist schon ein kleines Ausrufezeichen.
01.04.2025 - 16:52 Uhr
Willkommen in Fürth! Die Scorer lesen sich natürlich spannend. Hat ihn denn jemand schon mal spielen sehen und kann grob was über ihn sagen?
Bei solchen Zitaten habe ich nämlich immer etwa Sorge, dass es technische Mängel gibt:
Bei solchen Zitaten habe ich nämlich immer etwa Sorge, dass es technische Mängel gibt:
Zitat von Jan Siewert
"Sowohl beim Anlaufen als auch im eigenen Ballbesitz bringt er viel Tempo aufs Feld. Er strahlt aber nicht nur mit seinem Tiefenläufen, sondern auch mit seinem guten Gefühl für Situationen in der Box viel Torgefahr aus. Wir freuen uns darauf, ab Sommer mit ihm an seinem nächsten Schritt bei uns in der zweiten Liga zu arbeiten.“
"Sowohl beim Anlaufen als auch im eigenen Ballbesitz bringt er viel Tempo aufs Feld. Er strahlt aber nicht nur mit seinem Tiefenläufen, sondern auch mit seinem guten Gefühl für Situationen in der Box viel Torgefahr aus. Wir freuen uns darauf, ab Sommer mit ihm an seinem nächsten Schritt bei uns in der zweiten Liga zu arbeiten.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.04.2025 um 20:35 Uhr bearbeitet
01.04.2025 - 18:20 Uhr
Herzlich Willkommen! Das Profil liest sich erstmal nicht schlecht. Auf ein gutes gelingen!
01.04.2025 - 18:25 Uhr
Quelle: www.nn.de
Erster Sommerzugang
Toptorjäger aus der Regionalliga: Kleeblatt verpflichtet Angreifer Omar Sillah vom HSV
Mit Noel Futkeu haben wir auch gute Erfahrungen gemacht, aber auch Schatten und nicht nur Licht gesehen. Wir wollten doch Talente mit Vertrag und nicht geliehen, Bitteschön. Toptorjäger aus der Regionalliga: Kleeblatt verpflichtet Angreifer Omar Sillah vom HSV
01.04.2025 - 19:00 Uhr
Sehr spannender Spieler! Hätte ich nicht gedacht, dass wir Talente seines Formates bekommen, Respekt & viel Erfolg bei uns!
Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen, aber vllt bin ich auch einfach zu dumm dafür.
- Warum stattet man so einen Spieler, mit nur 2 Jahren Vertrag aus? - Ich denke mal er benötigt eine Saison, um in der Liga anzukommen, evtl 5-6 Tore und 2-3 Vorlagen, schön und gut. Aber was ist, wenn er erst in Saison 2 so richtig durchstartet, dann müssen wir Ihn entweder extrem günstig ein halbes Jahr vor Vertragsende abgeben (Marktwert 2,5 Mio und wir bekommen wieder bloß 500.000), oder man verliert Ihn dann komplett nach 2 Jahren umsonst. Ein 2 Jahresvertrag mit Vereins seitiger Vertragsverlängerung für +1 Jahr, hätte hier durchaus mehr Sinn ergeben, das macht der Verein aus der Nachbarstadt viel besser und deswegen kassieren die auch viel höhere Ablösen als wir...
-Ich hoffe auch das Kasper bleibt, seine Verletzungen, in der Griff bekommt und er seinen Weg in unsere erste Mannschaft findet, eventuell auch mit einer Leihe in die 3 Liga und das sollte man jetzt nicht persönlich nehmen, auch die Geschichte mit Srbeny jetzt ein Ende findet.
Ich hoffe, das ist nicht zu viel Offtopic.
Wir können uns schon sehr auf Omar Sillah freuen!
Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen, aber vllt bin ich auch einfach zu dumm dafür.
- Warum stattet man so einen Spieler, mit nur 2 Jahren Vertrag aus? - Ich denke mal er benötigt eine Saison, um in der Liga anzukommen, evtl 5-6 Tore und 2-3 Vorlagen, schön und gut. Aber was ist, wenn er erst in Saison 2 so richtig durchstartet, dann müssen wir Ihn entweder extrem günstig ein halbes Jahr vor Vertragsende abgeben (Marktwert 2,5 Mio und wir bekommen wieder bloß 500.000), oder man verliert Ihn dann komplett nach 2 Jahren umsonst. Ein 2 Jahresvertrag mit Vereins seitiger Vertragsverlängerung für +1 Jahr, hätte hier durchaus mehr Sinn ergeben, das macht der Verein aus der Nachbarstadt viel besser und deswegen kassieren die auch viel höhere Ablösen als wir...
-Ich hoffe auch das Kasper bleibt, seine Verletzungen, in der Griff bekommt und er seinen Weg in unsere erste Mannschaft findet, eventuell auch mit einer Leihe in die 3 Liga und das sollte man jetzt nicht persönlich nehmen, auch die Geschichte mit Srbeny jetzt ein Ende findet.
Ich hoffe, das ist nicht zu viel Offtopic.
Wir können uns schon sehr auf Omar Sillah freuen!
01.04.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Sehr spannender Spieler! Hätte ich nicht gedacht, dass wir Talente seines Formates bekommen, Respekt & viel Erfolg bei uns!
Das hat nichts mit "dumm" zu tun, Fragen und Hinterfragen ist durchaus legitim, nur mal aus einem anderen Sichtwinkel: man gibt ihm einen 5-Jahres Vertrag und nach 1 1/2 Saisons stellt man fest es reicht fast nicht für die Regionalliga...
Ob es eine Option für den Verein oder Spieler gibt ist glaube ich bis dato nicht bekannt, das mit den Verträgen ist halt so eine Sache und für mehr als 2 Jahre unterschreibt fast kein Spieler mehr, da geht es auch um Handgeld bzw. Beraterhonorare.
01.04.2025 - 20:42 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt!
An und für sich sehen die Statistiken ähnlich wie die von Daniel Kasper aus. In der 5. Liga alles zerschossen und aktuell in der 4. Liga auf dem besten Weg, Torschützenkönig zu werden, vom Alter her nehmen sich die beiden auch nicht viel.
Sillah stand ja lt. Sky auch beim Nachbarn und in Elversberg auf dem Zettel, dass wir dann den Zuschlag bekommen ist natürlich schon eine feine Sache. In Oberneuland und beim HSV wird ja in aller Regel top ausgebildet, das ist schon mal gut und lässt mich hoffen, dass wir da einen guten Fang gemacht haben.
Mit seiner Körpergröße ist er dann natürlich schon mal ne richtige Kante vorne drin, hatten wir doch auch lange nicht mehr, oder?
Kann mir schon gut vorstellen, dass wir dann noch etwaige Optionen haben, seinen Vertrag vorzeitig verlängern zu können. Ansonsten ist halt die Gefahr, dass er doch floppt, am Ende im Prinzip relativ überschaubar.
An und für sich sehen die Statistiken ähnlich wie die von Daniel Kasper aus. In der 5. Liga alles zerschossen und aktuell in der 4. Liga auf dem besten Weg, Torschützenkönig zu werden, vom Alter her nehmen sich die beiden auch nicht viel.
Sillah stand ja lt. Sky auch beim Nachbarn und in Elversberg auf dem Zettel, dass wir dann den Zuschlag bekommen ist natürlich schon eine feine Sache. In Oberneuland und beim HSV wird ja in aller Regel top ausgebildet, das ist schon mal gut und lässt mich hoffen, dass wir da einen guten Fang gemacht haben.
Mit seiner Körpergröße ist er dann natürlich schon mal ne richtige Kante vorne drin, hatten wir doch auch lange nicht mehr, oder?
Kann mir schon gut vorstellen, dass wir dann noch etwaige Optionen haben, seinen Vertrag vorzeitig verlängern zu können. Ansonsten ist halt die Gefahr, dass er doch floppt, am Ende im Prinzip relativ überschaubar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland