| Geburtsdatum | 25.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Omar Sillah [42]
01.04.2025 - 13:04 Uhr
08.11.2025 - 01:02 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Hoffentlich bekommt er am Freitag mal ein paar Minuten mehr als zuletzt.
Hoffentlich bekommt er am Freitag mal ein paar Minuten mehr als zuletzt.
Auch wenn es gegen Münster erneut nur ein paar Minuten waren, so fand ich, dass er erneut ein paar gute Szenen (gerade im Zusammenspiel mit Keller) hatte. Jedenfalls kann man ihn durchaus hier und da mal mehr Minuten geben, er scheint sich allmählich zu fangen. 👍️
02.02.2026 - 18:06 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verleiht Angreifer Omar Sillah nach Aachen.
Angreifer Omar Sillah war im Sommer vom Hamburger SV II nach Fürth gekommen und stand bislang zwölfmal in der Liga und zweimal im DFB-Pokal für das Kleeblatt auf dem Platz. Dabei erzielte er einen Treffer. Für die restliche Rückrunde schließt sich der Mittelstürmer nun dem Drittligisten Alemannia Aachen per Leihe ohne Kaufoption an.
Omar Sillah wechselt bis Saisonende per Leihe zu Alemannia Aachen.
Angreifer Omar Sillah war im Sommer vom Hamburger SV II nach Fürth gekommen und stand bislang zwölfmal in der Liga und zweimal im DFB-Pokal für das Kleeblatt auf dem Platz. Dabei erzielte er einen Treffer. Für die restliche Rückrunde schließt sich der Mittelstürmer nun dem Drittligisten Alemannia Aachen per Leihe ohne Kaufoption an.
02.02.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verleiht Angreifer Omar Sillah nach Aachen.
Omar Sillah wechselt bis Saisonende per Leihe zu Alemannia Aachen.Angreifer Omar Sillah war im Sommer vom Hamburger SV II nach Fürth gekommen und stand bislang zwölfmal in der Liga und zweimal im DFB-Pokal für das Kleeblatt auf dem Platz. Dabei erzielte er einen Treffer. Für die restliche Rückrunde schließt sich der Mittelstürmer nun dem Drittligisten Alemannia Aachen per Leihe ohne Kaufoption an.
Gute Lösung! Komm schön mit 5 Buden im Gepäck zurück 🤝
02.02.2026 - 19:02 Uhr
Servus in den Süden!
Mögt ihr uns Aachenern eine kurze Einschätzung zu Sillahs Stärken und Schwächen geben?
Vorab wünsche ich euch alles Gute für den Abstiegskampf, waren tolle Zeiten mit euch damals in Liga 2 und wünsche mir , dass sich dieses Duell nicht in Liga 3 wiederholt!
Mögt ihr uns Aachenern eine kurze Einschätzung zu Sillahs Stärken und Schwächen geben?
Vorab wünsche ich euch alles Gute für den Abstiegskampf, waren tolle Zeiten mit euch damals in Liga 2 und wünsche mir , dass sich dieses Duell nicht in Liga 3 wiederholt!
02.02.2026 - 20:12 Uhr
Hätte lieber einen Sillah als Joker auf der Bank anstatt einen Higl...
Oh man ey. Sehe ich leider nicht so positiv die Leihe, hätte lieber gesehen, dass er bei uns mehr Einsatzzeiten erhält. Seine Ansätze in der geringen Spielzeit waren vielversprechend.
Oh man ey. Sehe ich leider nicht so positiv die Leihe, hätte lieber gesehen, dass er bei uns mehr Einsatzzeiten erhält. Seine Ansätze in der geringen Spielzeit waren vielversprechend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 02.02.2026 um 20:13 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von gada10
da würde ich dir aufjedenfall zustimmen. Ich hätte ihn sogar letzte Zeit in die Startelf getan, da er so viel dynamik von der Bank gebracht hat. Aber andererseits sehe ich es auch positiv. Denn vielleicht wird er nächste Saison, durch die Spielzeit die er in Aachen mit Sicherheit sammeln wird eine positive Entwicklung führen, und ein ernsthafter Futkeu Ersatz und kann dazu bis zum Sommer sein Marktwert noch erhöhen.
02.02.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von oecher95
Servus in den Süden!
Servus in den Süden!
Ich hab gehört, dass man seit dem bekanntesten Franken zu Franken zur Begrüßung Meddl sagt.
Ich bin gespannt was Sillah zu bieten hat. Ich hoffe er performed und ihr bekommt nen etablierten Spieler zurück.
02.02.2026 - 22:24 Uhr
@oecher95 & @AllgaeuGoesAachen
Er hat im Grunde in einer schlechten Mannschaft den Wechselspieler gegeben, wenn die Spiele meist schon entschieden waren oder man noch etwas retten wollte. Sillah ist groß, schnell aber wirkt auch etwas staksig, kann aber durchaus mit dem Ball umgehen und sich in die Positionen bringen, wo ein Knipser stehen muss. In Anbetracht seiner geringen Spielzeit hatte er dennoch durchaus Chancen für ~3 Tore, verfehlte die jedoch nur knapp.
Denke die Leihe tut ihm gut und wir alle hoffen, dass er euch dann wenigstens zum Klassenerhalt schießen wird. Ein Schritt zurück hat nur selten einem Spieler wirklich geschadet.
Er hat im Grunde in einer schlechten Mannschaft den Wechselspieler gegeben, wenn die Spiele meist schon entschieden waren oder man noch etwas retten wollte. Sillah ist groß, schnell aber wirkt auch etwas staksig, kann aber durchaus mit dem Ball umgehen und sich in die Positionen bringen, wo ein Knipser stehen muss. In Anbetracht seiner geringen Spielzeit hatte er dennoch durchaus Chancen für ~3 Tore, verfehlte die jedoch nur knapp.
Denke die Leihe tut ihm gut und wir alle hoffen, dass er euch dann wenigstens zum Klassenerhalt schießen wird. Ein Schritt zurück hat nur selten einem Spieler wirklich geschadet.
02.02.2026 - 22:46 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Auch nach der Wintervorbereitung schienen die Verantwortlichen des Kleeblatts nicht überzeugt, dass Sillah in den kommenden Monaten in der zweiten Liga ankommen würde. Deshalb geht er jetzt nochmal einen Schritt zurück, um danach erneut zum Sprung anzusetzen. Wie das Kleeblatt am Montagabend vermeldete, leiht es den jungen Angreifer bis zum Saisonende zum abstiegsgefährdeten Drittligisten Alemannia Aachen aus
Er soll sich in Aachen Spielpraxis und Selbstvertrauen holen um im Sommer erneut beim ☘️ anzugreifen.
02.02.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von lockdog83
Meistens hat er sich halt mit dem ersten Ballkontakt etwas die Dynamik versaut, aber für die 3 Liga absolut brauchbar denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland