| Geburtsdatum | 20.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Patric Pfeiffer [6]
14.06.2019 - 18:19 Uhr
19.05.2023 - 13:22 Uhr
Ist ja eigentlich nix neues... das da gesprochen wird war doch die ganze Zeit klar.
Interessant das das ausgerechnet heute rausgeholt wird. Sky und bild brauchen Stimmung und Klicks..mal wieder ekelhaft..aber ok...nicht nervös werden ...das wollen die ja.
Interessant das das ausgerechnet heute rausgeholt wird. Sky und bild brauchen Stimmung und Klicks..mal wieder ekelhaft..aber ok...nicht nervös werden ...das wollen die ja.
19.05.2023 - 15:05 Uhr
Letztlich geht es leider immer um das Geld. "Signing fee" - da reiben sich Berater und PP schon mal die Hände. Ich hätte Mainz auch für die deutlich spannendere Wahl gehalten, auch perspektivisch gedacht. Mal schauen, wie er sich in Augsburg schlägt.
19.05.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Ich bin Optimist, du nicht, ist mir egal
Zitat von Schneelilie
In der zweiten Liga gegen den Abstieg? Sind wir schon in der Bundesliga? Meines Wissens nicht. Also stand jetzt, ist es es für ein Upgrade. Wir müssen erstmal aufsteigen!
In der zweiten Liga gegen den Abstieg? Sind wir schon in der Bundesliga? Meines Wissens nicht. Also stand jetzt, ist es es für ein Upgrade. Wir müssen erstmal aufsteigen!
Ich bin Optimist, du nicht, ist mir egal

19.05.2023 - 17:33 Uhr
Zitat von bassman
Letztlich geht es leider immer um das Geld. "Signing fee" - da reiben sich Berater und PP schon mal die Hände. Ich hätte Mainz auch für die deutlich spannendere Wahl gehalten, auch perspektivisch gedacht. Mal schauen, wie er sich in Augsburg schlägt.
Es wird nicht immer alles ums Geld gehen, aber sportlich gesehen, ist es derzeit de facto für Pfeiffer ein Aufstieg.
20.05.2023 - 15:28 Uhr
Also Leute haltet mal die Füsse still. Was bedeutet den mündl. ? Solange die Tinte nicht trocken ist und es bisher nur aus der Presse kommt, nichts!
Ausserdem finde ich es total daneben, Pfeiffer nicht mehr austellen zu wollen, weil er den Verein verlässt. Das, dass passieren kann und das sein Vertrag ausläuft ist doch schon ewig klar. Er hat sich h für den Verein auch nicht hängen lassen und war mit ein sehr wichtiger Baustein für den Aufstieg.
Von meiner Seite wünsche ich ihm alles Gute egal wo er hin geht und vielleicht ist Da ja doch wieder eine Option.
Ausserdem finde ich es total daneben, Pfeiffer nicht mehr austellen zu wollen, weil er den Verein verlässt. Das, dass passieren kann und das sein Vertrag ausläuft ist doch schon ewig klar. Er hat sich h für den Verein auch nicht hängen lassen und war mit ein sehr wichtiger Baustein für den Aufstieg.
Von meiner Seite wünsche ich ihm alles Gute egal wo er hin geht und vielleicht ist Da ja doch wieder eine Option.
20.05.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von Bieber98
Also Leute haltet mal die Füsse still. Was bedeutet den mündl. ? Solange die Tinte nicht trocken ist und es bisher nur aus der Presse kommt, nichts!

Wer sagt, dass man ihn nicht mehr aufstellen soll, weil er den Verein verlässt? Niemand!
Es geht nur um die zuletzt gezeigte Leistung und diese im Vergleich zu dem, was ein Riedel auf den Platz bringt.
20.05.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Es wird nicht immer alles ums Geld gehen, aber sportlich gesehen, ist es derzeit de facto für Pfeiffer ein Aufstieg.
Zitat von bassman
Richtig. Es geht hier um die Karriere von Patric.
Und unterm Strich ist Augsburg eine nachvollziehbare Entscheidung. Klar wird er dort mehr verdienen. Aber das Gehalt allein wirds nicht sein, ohne es ge auf zu wissen vermute ich dass er da lukrativeres auf dem Tisch hatte.
In Augsburg wird er ein passendes Umfeld mit weniger Druck als woanders haben. Und hat gute Chancen auf Einsatzzeit. Da kann er sich vermutlich in der Liga etablieren.
Es würde mich sehr wundern wenn er hier bliebe. Er hat einfach zu viel drauf und ist noch jung.
20.05.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von DAbleiben
Und unterm Strich ist Augsburg eine nachvollziehbare Entscheidung. Klar wird er dort mehr verdienen. Aber das Gehalt allein wirds nicht sein, ohne es ge auf zu wissen vermute ich dass er da lukrativeres auf dem Tisch hatte.
In Augsburg wird er ein passendes Umfeld mit weniger Druck als woanders haben. Und hat gute Chancen auf Einsatzzeit. Da kann er sich vermutlich in der Liga etablieren.
Es würde mich sehr wundern wenn er hier bliebe. Er hat einfach zu viel drauf und ist noch jung.
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman
Augsburg? Da hüpft der Reuter an der Aussenlinie rum.. Abstiegskampf jedes Jahr... was ist da denn besser ausser der Kohle? Das ist der nächste Schritt...aber in die falsche Richtung.
PP sollte genau überlegen...Handgeld gibt's hier auch wenn auch nicht soviel und vielleicht nen Vertrag mit günstiger Ausstiegsklausel.Dann kann er nach 1 Jahr Buli zu ner Richtigen Hausnummer wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 20.05.2023 um 23:20 Uhr bearbeitet
21.05.2023 - 09:37 Uhr
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, warum es bisher noch keinen Wechsel gab und das alles bisher nur Gerüchte sind? Ich gehe mal davon aus, dass sich Patric mit seinem Berater auch die Option SV98 offen halten wollte. Und deshalb noch bis auf den Aufstieg gewartet worden ist. Ich gehe fest davon aus, dass es jetzt zumindest noch Gespräche mit uns geben wird. Ich glaube, dass Patric ganz genau weiß, was er an uns hat. Aber da ziehen immer so viele Leute an den Spielern....
21.05.2023 - 16:02 Uhr
Deine Hoffnung in allen Ehren, klar kannste auch recht haben, würde ich mich auch freuen.
Halte es aber andersrum viel wahrscheinlicher, Paddy wollte keine zusätzliche Unruhe reinbringen, indem ein fixer Wechsel verkündet wird, bevor die Saison oder mindestens der Aufstieg durch ist, deswegen hat er nur zugesagt, aber nix unterschrieben…
Is halt einfach schade, dass es Ablösefrei ist. Und klar die bessere sportliche Perspektive hätte er hier, aber naja, Reisende soll man nicht aufhalten…
Halte es aber andersrum viel wahrscheinlicher, Paddy wollte keine zusätzliche Unruhe reinbringen, indem ein fixer Wechsel verkündet wird, bevor die Saison oder mindestens der Aufstieg durch ist, deswegen hat er nur zugesagt, aber nix unterschrieben…
Is halt einfach schade, dass es Ablösefrei ist. Und klar die bessere sportliche Perspektive hätte er hier, aber naja, Reisende soll man nicht aufhalten…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana