Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#381
11.12.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von SerbCon:
Langsam werden die Äußerungen übert Ebert echt eklig... Reißt Euch mal zusammen, das ist widerlich, was Ihr hier verzapft...

Kritik ist ja in letzter Zeit durchaus angebracht gewesen, aber man sollte doch ein gewisses Niveau wahren...

Abgesehen davon fand ich Ebert heute weitaus besser als noch zuvor und sehe ihn nicht als das "gescheiterte" Talent. Mit 22 in der momentanen Situation zu glänzen, werden wohl die wenigstens schaffen, also sollte man vllt aufhören, hier willkürlich eine Reizfigur zu suchen, nur weil er im privaten mal für Aufsehen gesorgt hat... Irgendwo muss man eine Grenze zwischen Kritik und chronischer Pöbelei ziehen!

Hmmmmm

willkürliche Reizfigur?!? Naja wie mann es nimmt. Liefert Ebert irgendwann keine Gründe mehr sich aufzuregen oder sich zu ärgern dann passt es doch. Bin aber froh das das alles so normal und toll ist was der Kerl macht.

Mir ist auch egal was er privat macht geht mich ja im Grunde nichts an und er interresiert mich auch nicht. Was mich aber interessiert ist Hertha und da erwarte ich in erster Linier ne ganze Menge die er schuldig bleibt.

Und weil es statt besser in vielen Bereichen immer schlimmer wird denke ich ist es auch ligitim an seinen geistigen Fähigkeiten zu zweifeln!
Patrick Ebert II |#382
11.12.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von SerbCon:
Langsam werden die Äußerungen übert Ebert echt eklig... Reißt Euch mal zusammen, das ist widerlich, was Ihr hier verzapft...

Kritik ist ja in letzter Zeit durchaus angebracht gewesen, aber man sollte doch ein gewisses Niveau wahren...

Abgesehen davon fand ich Ebert heute weitaus besser als noch zuvor und sehe ihn nicht als das "gescheiterte" Talent. Mit 22 in der momentanen Situation zu glänzen, werden wohl die wenigstens schaffen, also sollte man vllt aufhören, hier willkürlich eine Reizfigur zu suchen, nur weil er im privaten mal für Aufsehen gesorgt hat... Irgendwo muss man eine Grenze zwischen Kritik und chronischer Pöbelei ziehen!

Danke, absolut richtig.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#383
12.12.2009 - 03:40 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Es geht mir nicht ums private. Soll er da scheiße baun wie er will. Das ist sein Leben. Es geht darum was auf dem Platz passiert. Und das sind nutzlose und ungenaue Pässe, unnötige Ballverluste, 3t-klassige Flanken, kein Kombinationsspiel, kein Auge für Mitspieler.

Das einzig positive ist sein halbwegs brauchbarer Kampfgeist. Aber damit kann er in Liga 2 punkten gehen. Ebert ist und bleibt kein Spieler mit 1-Liganiveau !

Omg, deswegen ist er ja auch unter anderem auch ein U21 Europameister, denn er ist ja nicht auf 1. Liganiveau :rolleyes

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert II |#384
12.12.2009 - 08:11 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Flashnike:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Es geht mir nicht ums private. Soll er da scheiße baun wie er will. Das ist sein Leben. Es geht darum was auf dem Platz passiert. Und das sind nutzlose und ungenaue Pässe, unnötige Ballverluste, 3t-klassige Flanken, kein Kombinationsspiel, kein Auge für Mitspieler.

Das einzig positive ist sein halbwegs brauchbarer Kampfgeist. Aber damit kann er in Liga 2 punkten gehen. Ebert ist und bleibt kein Spieler mit 1-Liganiveau !

Omg, deswegen ist er ja auch unter anderem auch ein U21 Europameister, denn er ist ja nicht auf 1. Liganiveau :rolleyes

Genau deswegen ist er einfach ma U21 - Ersatzspieler und hatte ja mal bitte keinen Beitrag am Titel. Seine Nominierung basiert wohl eher auf der Lücke auf seiner Position und weniger auf seinen Qualitäten.

Obwohl ... Funkel, Favre stellen ihn ja auch dauernd auf. Und jeder der Fussballsachverstand hat weiß nicht warum.

Kennst du diesen Spieler überhaupt und hast du ihn schonmal spielen sehen??? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 12.12.2009 um 08:11 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#385
12.12.2009 - 10:03 Uhr
Zitat
Der Mittelfeldspieler muss sich Anfang 2010 in der "Autospiegel-Affäre" vorm Amtsgericht Tiergarten verantworten. Eberts Anwalt Janusz Lerch hatte Einsspruch gegen den Strafbefehl eingelegt. Jetzt steht fest: In spätestens acht Wochen steht Ebert vor Gericht!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/in-8-wochen-steht-ebert-vor-gericht-article671030.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#386
12.12.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von strappi44:
Zitat

Tut mir leid ,aber das was du hier fabrizierst an einem Beitrag ist finde ich nicht passend.
Wie viele Spiele von Ebert siehst du denn so regelmäßig ? 3t-Klassige Flanken ? Kein Kombinationsspiel ?
Ich finde es schon frech wie du hier über ihn herziehst,vorallem nach einer doch anständigen Leistung gestern.

frech ist es jemanden zu kritisieren, weil er seine meinung preis gibt. argumentativ dagegen zu halten, wäre der richtige weg :rolleyes
Patrick Ebert II |#387
12.12.2009 - 12:12 Uhr
es gibt die redewendung "respekt muss man sich verdienen". für mich genügt es da nicht kopflos zu kämpfen. im übrigen werden auch die anderen personen regelmäßig kritisiert, nur tut man dieses eben in den entsprechenden threads.

ps
spannend, dass gern die kritik an ebert auf seine außersportlichen aktionen geschoben wird, obwohl die kritisierenden fast ausschließlich argumente über sein verhalten auf dem platz anführen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 12.12.2009 um 12:19 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#388
12.12.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von racer:
Die Stimmungsmache gegen Ebert hat doch ganz offensichtlich zwei Gruende die nichts mit seinen Verhalten auf dem Platz zu tun haben

Falsch, ich kritisiere ihn auch sportlich.

Zitat von racer:

sein Verhalten im Privatleben (was hier eigentlich keiner kritisieren sollte - dennoch wird es gemacht) (...)

Sorry, aber der Junge ist 22, er ist Berliner und er haengt sich jedes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute rein. Also bitte mal ein bisschen mehr Respekt!!! Und wer auch nur annaehernd mal miterlebt hat wie es ist "Prominent" zu sein der weiss wie schwer es ist damit zu leben, insbesondere wenn man noch jung ist...

Der Mann ist Fußball PROFI , seit fast 4 Jahren, da sollte er begriffen haben, das für diesen Beruf nicht nur die Leistungen auf den Trainingsplatz und auf dem Spielfeld entscheiden, sondern man sich auch wenn kein Training ist ( also privat) sich eines Profis würdig ernähren, vorbereiten, erholen und verhalten muß, das gehört zu diesem Geschäft mit dazu ! Wenn er mit seinem halböffentlichen Leben nicht zurechtkommt, soll er doch seine Laufbahn beenden und nen Ordentlichen Beruf erlernen, dann ist er ganz schnell nicht mehr prominent. Oder man engagiert( Medien) Profis die einem entsprechend beraten, schulen und an die Hand nehmen.

Och, er ist erst 22 deshalb darf man ihm alles verzeihen?
Manch einer muss mit 22 JAhren sogar schon eine Familie ernähren, Verantwortung übernehmen und bekommt normalerweise nicht die x-te Chance Fehler um Fehler zu wiederholen.

Zitat von racer:
und seine vermeintliche Beteiligung an der legendenbildenden Revolte gegen Favre!

Super!
Macht Spass immer wieder ÖL ins Feuer zu gießen,nicht war?
:rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#389
12.12.2009 - 12:56 Uhr
uh verschwörung, missgunst, neid überall! ach wir leben schon in einer furchtbaren welt
Patrick Ebert II |#390
12.12.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von racer:

Und zu dem Oel sage ich nur das es kein Zufall ist welche User Ebert so heftig kritisieren (und vor allem verstaerkt seit wann!!!). Aber sorry wenn Dich meine Meinung stoert, ds wird mich aber nicht davon abhalten sie weiter zu posten. :D

Ich kritisiere Ebert schon seit ich hier mitschreib. Er wird von vielen Usern immer in Schutz genommen. Sein Alter ist meist das Argument, das seine Fähigkeiten darstellen soll, als sie tatsächlich sind. Er soll ja noch lernen, sich noch entwickeln - inzwischen seit Jahren. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.