Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1021
15.06.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von hertha4meister:
paddi heute abend nur auf der bank...

nya bei dem aufgebot im mittelfeld kein wunder ;) da gibt es einige bessere im MF derzeit finde ich.

hauptsache heute ein sieg zum auftakt, vielleicht macht der eber ja einen

wer ist denn bitte derzeit so viel besser als Ebert ?

da gibt es einige. özil, marin, castro (der scheint fürs MF eingeplant zu sein), khedira, dejagah halte ich für derzeit besser.

ich denke ebert hat schon eine gute saison gespielt aber generell ist das mittelfeld unserer u21 richtig gut besetzt. vor allem muss man dort die balance zwischen einzelkönnern und teamplayern finden und ich denke ebert darf man eher zu den einzelkönnern zählen, er sucht ja häufig das 1 vs 1 und da bringt es recht wenig wenn das gesamte mittelfeld aus spielern besteht, die lieber das dribbling suchen anstatt den freien mann zu sehen.

das soll keine harsche kritik an den spielern oder ebert sein, so etwas kann ein spiel natürlich auch entscheiden, vor allem wenn es mal nicht so läuft wie man sich es wünscht. ich denke aber dass der einzelkönnerbedarf mit özil, dejagah und marin derzeit im mittelfeld/sturm gedeckt ist. aber als joker ist er natürlich eine waffe.

seine chancen rein zu kommen sind heute aber dennoch sehr groß, da castro leider kein gutes spiel macht.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert |#1022
15.06.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zusammen mit Boenisch ist das für mich ne tickende Zeitbombe, aber das kaennen wir ja aus der A NM nicht anderes, JAnsen als LV vor einem Schweini

Ebert fehlt dem Team, auch ohne Hertha brille

jep auf jeden Fall. also von Castro habe ich bisher überhaupt nichts gesehen. Das spielt sogar Beck als RV offensiver als Castro... Für mich nicht nachvollziehbar warum Castro den Vorzug vor Ebert bekommt... Ich hoffe zur Halbzeit heißt der Wechsel Castro raus und Ebert rein.

Wenn wir schon bei der U21 EM sind. Also bisher überzeugt mich insgesamt nur Özil und mit Abstrichen Marin und Beck...
Patrick Ebert |#1023
15.06.2009 - 22:24 Uhr
Zitat
Khedira : Seit wann spielt der auf Eberts Pos. ?

ehm ich hab mich jetzt auf das gesamte mittelfeld bezogen, da zB marin auch zentral spielen kann, wenn denn ebert besser wär als khedira

Zitat
Castro : Nö , auf keinen Fall besser als Paddy . Auf jeden Fall nicht auf Eberts besten Pos. !

richtig: castro is außenverteidiger, aber is läuferisch, wie auch konditionell einem ebert überlegen. zug nach vorn hat er keinen. bei castro und ebert kann man streiten, aber ebert is in meinen augen nich so gut wie ein castro, auch wenn der heut nich gerade auftrumpft.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Patrick Ebert |#1024
15.06.2009 - 22:27 Uhr
ER KOMMT! Mit ein Bisschen Glück kann er sogar der Matchwinner werden. :D
Patrick Ebert |#1025
15.06.2009 - 22:27 Uhr
Er kommt gleich.! :)
Hoffen wir mal das er noch mal einnetzt!

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Patrick Ebert |#1026
15.06.2009 - 22:40 Uhr
Fand ick juut seine 8 Minuten
2 lange schnelle Pässe nach vorne wodurch es gleich gefährlich wurde.
Sowas gabs im ganzen Spiel bis dahin nur einmal. Nämlich der Abwurf von Neuer

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert |#1027
15.06.2009 - 22:40 Uhr
Fand ick juut seine 8 Minuten
2 lange schnelle Pässe nach vorne wodurch es gleich gefährlich wurde.
Sowas gabs im ganzen Spiel bis dahin nur einmal. Nämlich der Abwurf von Neuer

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert |#1028
15.06.2009 - 22:41 Uhr
Mh, nur 5 minuten aber 2 sehr starke Pässe.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Patrick Ebert |#1029
15.06.2009 - 22:43 Uhr
Auh wenns nur 8 Minuten waren: 3 absolute Zuckerpässe.
Mal sehen ob er im nächsten Spiel von Anfang an dabei ist.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#1030
15.06.2009 - 22:50 Uhr
Statistik: 6/7 Pässe angekommen. 890 Meter gelaufen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.