Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
11.07.2007 - 12:04 Uhr
wo steht da was von ausfallen?
die zeit nach dem fruehstueck hat er bis zum training im bett verbracht! warum nicht?
die zeit nach dem fruehstueck hat er bis zum training im bett verbracht! warum nicht?
11.07.2007 - 23:07 Uhr
Will Ebert uns für dumm verkaufen, als ob man nicht weiß was " Eck" ist :p
Und die 5 minuten mit dem Bus, naja wie schon oben erwähnt - da kann man auch gemütlich joggen.
Hinzu finde ich es nicht gut, dass er sich über das anstrengende Training beklagt.
Er spielt in der höchsten dt. Liga und bei keinem Pupsverein, ist er ne Mimose ?
Pokern können die Jungs also auch, cool hoffentlich spielen sie ohne Geld.... also zum Glück ist der Jerome B nicht mit im Trainingslager :cool
Das alles ändert nichts daran, dass ich sofort und als erstes mit Ebert verlängern würde.
Nur noch 1 Vertrag und ich wette, da gibts schon einige interessierte ( VFB, Bayer 04)
Selbst eine Gilberto Verlängerung hat wohl mehr Vorrang, verstehe ich zwar nicht ganz...aber naja.
Und die 5 minuten mit dem Bus, naja wie schon oben erwähnt - da kann man auch gemütlich joggen.
Hinzu finde ich es nicht gut, dass er sich über das anstrengende Training beklagt.
Er spielt in der höchsten dt. Liga und bei keinem Pupsverein, ist er ne Mimose ?
Pokern können die Jungs also auch, cool hoffentlich spielen sie ohne Geld.... also zum Glück ist der Jerome B nicht mit im Trainingslager :cool
Das alles ändert nichts daran, dass ich sofort und als erstes mit Ebert verlängern würde.
Nur noch 1 Vertrag und ich wette, da gibts schon einige interessierte ( VFB, Bayer 04)
Selbst eine Gilberto Verlängerung hat wohl mehr Vorrang, verstehe ich zwar nicht ganz...aber naja.
11.07.2007 - 23:10 Uhr
preetzi du darfst die sprache von ebert nicht so für voll nehmen sondern bedenken wofür er das tagenuch schreibt, nämlich für den hertha kidsclub. also an die kleinen gerichtet die vielleicht nicht alle wissen was das eck ist.
11.07.2007 - 23:17 Uhr
Zitat von Exsample:
preetzi du darfst die sprache von ebert nicht so für voll nehmen sondern bedenken wofür er das tagenuch schreibt, nämlich für den hertha kidsclub. also an die kleinen gerichtet die vielleicht nicht alle wissen was das eck ist.
Ja, da hast Du recht.
Sorry, habe nicht den Hauptlink angeklickt und war ziemlich voreilig.
Ja, da hast Du recht.
Sorry, habe nicht den Hauptlink angeklickt und war ziemlich voreilig.
11.07.2007 - 23:19 Uhr
passiert jedem mal. hoffe du hast dich üpber das heraussuchen von dirty harry gehalt gefreut fgg. nix für ungut
12.07.2007 - 13:08 Uhr
Der Ebi is ja in richtiger Torlaune in der vorbereitung, der trifft ja wie am fließband. Man sollte seinen vertrag schnellstmöglich verlängern. Ansonsten sehe ich ihnnach dieser saison bei vereinen wie Wolfsburg, oder ne nummer größer, z.b. stuttgart. :(
also dieter schnell ran da und verlängern.
also dieter schnell ran da und verlängern.
12.07.2007 - 23:16 Uhr
Irgendwie is der Rick eine ziemliche Schlafmütze. :ugly
Irgendwie kommts mir vor als hätten die täglich 2 Einheiten à 2 Stunden und würden den Rest mit Schlafen, Essen, Schwimmen oder Pokern verbringen. :ugly
Irgendwie kommts mir vor als hätten die täglich 2 Einheiten à 2 Stunden und würden den Rest mit Schlafen, Essen, Schwimmen oder Pokern verbringen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 12.07.2007 um 23:17 Uhr bearbeitet
13.07.2007 - 09:36 Uhr
Zitat von Konnopke:
Is doch besser, als wenn sie ihre Freizeit mit saufen und rum ***** n verbringen würden :ugly ;)
Is doch besser, als wenn sie ihre Freizeit mit saufen und rum ***** n verbringen würden :ugly ;)
13.07.2007 - 10:17 Uhr
Wollen wir wetten, wie viele User hier wie lange täglich 2x2 Stunden Kondition und Taktik durchhalten würden? :D :D Wobei Patrick Ebert ja noch jung ist.
13.07.2007 - 11:28 Uhr
Zitat von Konnopke:
besser er macht es so und regeneriert ordentlich als das was man von jebo wieder beim hi lesen muss
besser er macht es so und regeneriert ordentlich als das was man von jebo wieder beim hi lesen muss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.