Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1091
07.07.2009 - 13:45 Uhr
Gestern erst lief im BayernTV äähhh ich meine DSF ein Saisonrückblick (natürlich aus Bayernsicht)
Da durfte ich nochmal in den Genuss kommen und mir unter Gänsehaut den 2:1 Sieg gegen die Bayern reinziehen.
Unter anderem die hervorragende Flanke von Ebert auf Voronin die zum Tor führte.
Ebert hat wirklich einige gute Flanken hereingebracht, aber man darf auch nicht vergessen wieviele Flanken eben auch nicht ihr Ziel erreichten und wir nur noch die Hände über'm Kopf zusammen schlugen...
Favre sollte ihm das aber spätestens in diesem Jahr rausprügeln :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert |#1092
08.07.2009 - 11:12 Uhr
Schwachsinnige Aufstellung...

Momentan dürfte es wohl eher so aussehen:

-----------------------Drobny--------------------------

Pisze-----Friedrich--------vB/ Neuer----Stein/ Neuer

Ebert/ Nicu----KAcar-------Cicero--------------Lucio

---------------------------------Raffael-----------------

----------------------Wichniarek-----------------------

Ebert hat es selber in der Hand, entweder er ist besser als Nicu oder er ist es nicht!
Sollte allerdings noch der Mr.X für die OM-Posi kommen, dürfte die Sache interessanter werden. Wird Mr.X auf der Raffa-Posi spielen und Raffa in den KReis der Sturmkandidaten gehen? Wird der OM die rechte Seite, also Eberts Posi beackern?!?
Da Ebert und Nicu RM wie LM können, dürfte es an Konkurrenzkampf nicht mangeln, vor allem, wenn halt Mr.X endlich da ist.

Wenn er sich reinhängt und es sich verdient zu spielen, freue ich mich, wenn nicht, dann wird er es sich selbst zuschreiben lassen müssen...
Patrick Ebert |#1093

Ebert hat es selber in der Hand, entweder er ist besser als Nicu oder er ist es nicht!
Sollte allerdings noch der Mr.X für die OM-Posi kommen, dürfte die Sache interessanter werden. Wird Mr.X auf der Raffa-Posi spielen und Raffa in den KReis der Sturmkandidaten gehen? Wird der OM die rechte Seite, also Eberts Posi beackern?!?
Da Ebert und Nicu RM wie LM können, dürfte es an Konkurrenzkampf nicht mangeln, vor allem, wenn halt Mr.X endlich da ist.

Wenn er sich reinhängt und es sich verdient zu spielen, freue ich mich, wenn nicht, dann wird er es sich selbst zuschreiben lassen müssen...
Patrick Ebert |#1094

Patrick Ebert |#1095
08.07.2009 - 13:24 Uhr
Ich glaube das Mittelfeld wird auch nächste Saison so aussehen

Cicero-Ebert
Kacar-Dardai

Kann mir nicht vorstellen dass Dardai auf der Bank sitzt
Patrick Ebert |#1096
08.07.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Jappa:
Was ich im Training so gesehen habe ist Nicu wieder richtig stark. :)

Hallo Jappa!
Das passt hier in den Ebertthread überhaupt nicht rein....

Du kannst den Nicuthread nehmen
http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/150772/anzeige.html

oder besser noch den Thread übers Training:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/122158/anzeige.html

in diesem kannst Du gerne Deine Eindrücke oder einen kleinen Bericht vom training posten, würde mich interessieren. ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1097
14.07.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von CroCoCo:
hallo habe mal ne frage...

Wo ist Ebert?? Ist er auch beim Trainingslager mit?

Habe kaum was von ihm wahrgenommen...

Danke für die kommenden Infos ;)

Gruß

Er hat noch Sonderurlaub bis zum 17. Juli und wird dann zur Mannschat stoßen.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Patrick Ebert |#1098
14.07.2009 - 20:12 Uhr
Em Urlaub und Autospiegel abtreten, der steigt glaube ich am 17.7. ins Training ein, als Eckenschütze scheint er abgelöst... :D

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1099
15.07.2009 - 15:33 Uhr
Zitat
Spiegel-Affäre
Ebert muss Stellung nehmen
Mittwoch geht bei der Staatsanwaltschaft Berlin Eberts Stellungnahme in der „Außenspiegel-Affäre" ein.
(...)
Die beiden Profis bestreiten die Tat. Lerch: „Ich hatte mit beiden in der vergangenen Woche telefonisch und auch persönlich Kontakt. Jetzt warten wir ab. Ich hoffe, dass das Thema bis Ende Juli vom Tisch ist.“ Ob er glaubt, dass Ebert und Boateng unschuldig sind und die Anklage fallen gelassen wird? Der Anwalt: „Natürlich!“

Hoffentlich, sonst droht Herthas Europameister, der am Freitag ins Trainingslager nach Stegersbach nachreist, sogar der Rauswurf.

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-muss-stellung-nehmen-article518693.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1100
18.07.2009 - 21:20 Uhr
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1134250/Patrick_Ebert_nimmt_einen_neuen_Anlauf.html

Zitat
Sportlich hat er sich viel vorgenommen. „Ich bin heiß auf Fußball, will gut spielen und verletzungsfrei bleiben.“ In der vergangenen Saison absolvierte er 19 Spiele von Beginn an, war mit acht Vorlagen zusammen mit Pantelic bester Vorbereiter seiner Mannschaft und schoss drei Tore. „Die Bilanz ist nicht so schlecht“, sagt Ebert selbstbewusst. Jetzt wolle er daran arbeiten, torgefährlicher zu werden. In 67 Bundesliga-Partien hat er bislang sechs Treffer erzielt. Eine bessere Quote würde im Wettstreit um einen Stammplatz helfen. Die Konkurrenz im rechten Mittelfeld ist groß. „Auch Lennart Hartmann, Amine Chermiti und Maximilian Nicu können auf dieser Position spielen“, sagt Trainer Favre. Ebert kann auch links eingesetzt werden. Dort konkurriert er je nach taktischer Ausrichtung mit Raffael, Cicero und Lucio.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.