Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1111
27.07.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Callax:

Für mich hat er sportlich einfach mal nen Tapetenwechsel nötig, bei uns tritt er nun schon sehr lange auf der Stelle ohne wirklich zu überzeugen.
Wenn man 4-5 Mio. für ihn bekommen könnte, dann sollte man zu schlagen. Ich denke er wird auch diese Saison nicht wirklich sportlich überzeugen können, dazu kommen seine Eskapaden und seine doch recht häufigen Verletzungen.

So long, Callax

Das sehe ich ähnlich, doch wer ist denn bereit 4-5 Mio € zu zahlen?
Jedes Angebot um die 1,5 Mio. € sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.
Als Standartschütze scheint er auch von Raffael abgelöst ( nach den Eindrücken der Vorbereitung) , es muss halt nur Ersatz für seine Stammposition gefunden werden.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1112
27.07.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Callax:

Für mich hat er sportlich einfach mal nen Tapetenwechsel nötig, bei uns tritt er nun schon sehr lange auf der Stelle ohne wirklich zu überzeugen.
Wenn man 4-5 Mio. für ihn bekommen könnte, dann sollte man zu schlagen. Ich denke er wird auch diese Saison nicht wirklich sportlich überzeugen können, dazu kommen seine Eskapaden und seine doch recht häufigen Verletzungen.

So long, Callax

Das sehe ich ähnlich, doch wer ist denn bereit 4-5 Mio € zu zahlen?
Jedes Angebot um die 1,5 Mio. € sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.
Als Standartschütze scheint er auch von Raffael abgelöst ( nach den Eindrücken der Vorbereitung) , es muss halt nur Ersatz für seine Stammposition gefunden werden.

Würde doch funktionieren bzw. gab es doch schon über einen gewissen Zeitraum als er Verletzt war.
Sieht dann so aus:

Nicu--Dardai--Kacar--Cicero

Ggf. noch einen der Testspieler oder Lucio einbauen und schon passt das.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 27.07.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1113
27.07.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Samba84:
ein Ebert verkauft dürfte normalerweise nicht in Frage kommen

da wir zurzeit nur 11 Deutsche haben und noch ein 12ten Qoutendeutschen brauchen

wird man Teufel tun und Ebert jetzt verkaufen

MFG

Ebert wird wohl auch nächste Saison bei uns Spielen

das ist ja wohl gar kein argument gegen einen ebert-verkauf. ich kann auch locker 2 amateurspielern profivertraege geben.

•     •     •

Patrick Ebert |#1114
27.07.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Samba84:
ein Ebert verkauft dürfte normalerweise nicht in Frage kommen

da wir zurzeit nur 11 Deutsche haben und noch ein 12ten Qoutendeutschen brauchen

wird man Teufel tun und Ebert jetzt verkaufen

MFG

Ebert wird wohl auch nächste Saison bei uns Spielen

Riedel hat ja noch nen Profivertrag, zählt also als Quotendeutscher und würde unter die local player regel fallen.
Da gibt es in der II. bzw. in der Akademie noch einige mit nem deutschen Pass, also kein Problem.

Warum sollte man denn um Ebert zu verkaufen mit dem Belzebub / Luzifer Geschäfte machen? ;)

Findest Du nicht ,das Ebert so langsam den Status eines Taelntes ablegen sollte und mal eine sportliche Entwicklung zeigen dürfte?Er hat im Sommer 2006 sein Debut im Profiteam gefeiert.

Sein eminenter Einsatz in allen Ehren, aber nach mittlerweile 67 Spiele, sollte man es auch schon mal gelernt haben seine Kräfte für 90 Minuten einzuteilen, als Rm/ Rom mit ach so toller Schusstechnik mehr als 19 scorerpunkte gesammelt haben und einfach mal ausserhalb des Platzes sich seines Alter entsprechend zu verhalten....

Ich werfe mal einige andere vergleichbare Spieler in den Raum, deren Einsätze/ Scorerbilanzen vergleichbar/ besser sind:
Marin, Özil, Castro, Hilbert, Dejagah, Gentner, Salihovic,Sahin, Steinhöfer....

Alle Leistungsmäßig an ihm vorbeigezogen....

Es gab auch,allerdings vor einigen Jahren, von Herthas Verantwortlichen die Aussagen das Patrick Ebert der nächste deutsche A- Nationalspieler Herthas und so gut wie sicher im Kader für die Wm 2010 ist, bei dem Talent.....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#1115
27.07.2009 - 20:34 Uhr
Meine Fresse, so wie einige Hier schreiben kann man fast vermuten, das er schon für schuldig gesprochen wurde. :o
Patrick Ebert |#1116
27.07.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Zina37:
Meine Fresse, so wie einige Hier schreiben kann man fast vermuten, das er schon für schuldig gesprochen wurde. :o

So siehts aus, und ich kann dir in deinen Einschätzungen und Aussagen nur zustimmen. Ich fände es enorm bedauerlich wenn er wegen sowas wechseln würde / müsste.
Und wenn ich daran denke was ich so an Blödsinn im Kopf hatte in seinem Alter. Man man man. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert |#1117
27.07.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Zina37:

So siehts aus, und ich kann dir in deinen Einschätzungen und Aussagen nur zustimmen. Ich fände es enorm bedauerlich wenn er wegen sowas wechseln würde / müsste.
Und wenn ich daran denke was ich so an Blödsinn im Kopf hatte in seinem Alter. Man man man. :ugly

es geht ja nicht ums schuldig gesprochen werden sondern um die ganze aktion an sich. fakt ist: er ist nachts mit seinem kompadre boateng um die häuser gezogen und wurde von nem polizisten, warum auch immer, erkannt und seine personalien wurden aufgenommen.

was die meisten hier nun stört ist einfach dass ein spieler der vielleicht ein millionengehalt in seinen jungen jahren bezieht und für diese summe/vertrauen auch sein unternehmen gebührend vertreten und representieren soll und auch mit einer vorbildlichen einstellung seinen job angeht. er hat auf dem platz sehr gute ansätze und ist bei den fans auch sehr beliebt, nur muss er auch in seinen jungen jahren einfach lernen, dass er nicht so leben kann wie ein "normaler" junge in den jahren.

wenn ein auszubildender spiegel abtritt und bis 3,4 uhr nachts wegbleibt obwohl er nächsten morgen dienst hat, dann ist das unternehmen auch nicht glücklich darüber, aber der auszubildende hat das "glück" dass sein vergehen nicht in den medien nochmals groß aufgerollt wird, so wie bei ebert.

ich seh unseren kader im moment eher wirtschaftlich und muss sagen, wenn ebert seinen marktwert nochmals steigern sollte, dann kann man ihn mit gutem gewissen verkaufen, wir müssen unseren fokus auf den schuldenabbau legen und wenn ein spieler leistungsmäßig in die höhe schießt und wir sehr gute angebote bekommen, dann muss man auch in den sauren apfel beißen und ihn ziehen lassen.

edit: mir geht es bei dieser aktion auch um die glaubhaftigkeit eines ebert, der ja allen verantwortlichen zusicherte nichts gemacht zu haben. wenn er alle angelogen hätte, dann sehe ich ehrlich gesagt einen guten grund so einen spieler zu verkaufen. wer nicht zu seinen fehlern steht und seine vorgesetzten belügt, mit dem kann man einfach nicht zusammen arbeiten.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 27.07.2009 um 21:24 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1118
27.07.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Zina37:

Wahnsinn, du hast Recht, man könnte echt meinen hier haben ein paar nie Sch**** in ihrer Jugend gemacht oder werden nie welche machen... :rolleyes
Wegen so einer Lapalie zu wechseln würde ja schon an Lächerlichkeit grenzen, ich habs auch schon wo anders geschriebn, wenn er jetzt ein paar mal das Training geschwänzt oder sich mit Favre angelegt hätte, dann wäre das ja was ganz andres, aber wegen einer Sache, die höchstens indirekt mit dem Fußball zu tun hat...für mich einfach unverständlich

Und ich bitte euch kommt mir jetzt bitte nicht mit Image-Schädigung von Hertha oder das so eine Aktion Unruhe in die Mannschaft bringt...Das sind alles nur minimale Faktoren

klar hat jeder schonmal mist gebaut, aber dafür musste man auch die konsequenzen tragen.

bei ebert geht es ja auch nicht mehr um die eigentliche tat, sondern wie er sich danach den herthaverantwortlichen drüber verhalten hat. er hat geschworen respektive versprochen nix damit zu tun gehbat zu haben. stellt sich heraus, dem war doch so, hat er seine direkten vorgesetzten offen belogen und das wäre ein ganz anderes und schwereres delikt und man kann keuinen angestelltn beschäftigen, dem man nicht vertrauen kann.
Patrick Ebert |#1119
27.07.2009 - 21:47 Uhr
Hoffe auch dass er bei uns bleibt. Allein sportlich brauchen wir ihn einfach, ich weiß zwar nicht wieviel an Million er einbringen würde, doch gäbe es auf den überhitzen Markt wohl keinen gleichwertigen Ersatz. Auch menschlich ist er sicherlich kein schlechter, denn ich glaube nicht ohne Grund hatten man ihn damals als Schirmherr für den Kids-Klub befohlen.

Des weiteren sehe ich bei ihm noch einiges an Steigerungspotenzial, wenn er in absehbarer Zeit etwas ruhiger am Ball wird, dann hätte er letzte Saison schon ca. 5 Vorlagen mehr. Favre kann noch einiges raus holen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert |#1120
27.07.2009 - 21:47 Uhr
Also so lange nix Gegenteiliges bekannt ist, sollte man dem Jungen vllt auch mal ein Stück weit glauben schenken. Noch ist Ebert unschuldig. Und dann hier Einschätzungen zu lesen, für 1,5mio sollte man ihn schleunigst loswerden, finde ich absolut hirnrissig. Meiner Einschätzung nach hat er in der letzten Saison sportlich einen großen Schritt nach vorne gemacht, war unser bester Assistgeber und hat endlich mal an Effektivität gewonnen und seine "Spielereien" öfters mal sein gelassen. Vom Potential her ist Ebert einer, der für Hertha sportlich und auch finanziell ein vielfaches der hier genannten 1,5mio Wert sein kann.

Und man sollte hier auch mal etwas trennen. Ebert hat sicherlich schon einiges ausgefressen, allerdings kann ich mich hier nur an private Ausrutscher erinnern, die das geschehene aber selbstverständlich nicht entschuldigen. Dennoch ist er ja keiner der ständig durch Probleme mit dem Trainer oder der Mannschaft diesbezüglich durch Disziplinarlosigkeiten auffällt. Er hat sich lediglich ab und an nicht im Griff, was im Bezug auf sein jugendliches Alter eigentlich auch nur allzu menschlich ist, allerdings nun mal nicht mit seinem Beruf als Profisportler zu vereinbaren ist.

Ich hoffe für ihn, dass er aus der Sache lehren zieht und er sich bei besagtem Vorfall als unschuldig heraustellt, denn dann ist er mit seinen Qualitäten sportlich sehr wertvoll für die Mannschaft.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.