Presseschau - Feedback
19.08.2010 - 09:07 Uhr
09.07.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich kann das jetzt auch intern bestätigen.
Dass das Klima besser ist?
Das konnte man ja auch schon aus den Interview rauslesen. Auch Mahir machte auf sämtlichen Bildern ein fröhliches Gesicht. Das gefällt!
Das konnte man ja auch schon aus den Interview rauslesen. Auch Mahir machte auf sämtlichen Bildern ein fröhliches Gesicht. Das gefällt!
09.07.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:
Ja, die Cliquen sind aufgebrochen und die Neuzugänge kommen sehr gut an.
Zitat von Flecktier:
Ja, die Cliquen sind aufgebrochen und die Neuzugänge kommen sehr gut an.
14.07.2012 - 14:28 Uhr
Was tun?
Kringe schnell mit einem (leistungsbezogenen) Vertrag ausstatten, weil ihn sonst jemand anderes wegschnappt?
Brauchen wir ihn überhaupt?
Fragen über Fragen...
Kringe schnell mit einem (leistungsbezogenen) Vertrag ausstatten, weil ihn sonst jemand anderes wegschnappt?
Fragen über Fragen...
14.07.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Was tun?
Fragen über Fragen...
Also ich hätte keine Einwände, falls man sich für eine Verpflichtung entscheiden würde - gesund und fit scheint er ja zu sein:
Vielseitig verwendbar (LV, LM, ZM, RM, zur Not RV oder ZOM), guter Fußballer (jedenfalls für Zweitligaverhältnisse), dabei kampfstark und viel Erfahrung.
So jemanden können wir gut gebrauchen, finde ich. Würde auch unsere bisher personell eher dürftig besetzte linke Seite sehr verstärken, egal, ob als LV oder LM.
Was tun?
Fragen über Fragen...
Also ich hätte keine Einwände, falls man sich für eine Verpflichtung entscheiden würde - gesund und fit scheint er ja zu sein:
Vielseitig verwendbar (LV, LM, ZM, RM, zur Not RV oder ZOM), guter Fußballer (jedenfalls für Zweitligaverhältnisse), dabei kampfstark und viel Erfahrung.
So jemanden können wir gut gebrauchen, finde ich. Würde auch unsere bisher personell eher dürftig besetzte linke Seite sehr verstärken, egal, ob als LV oder LM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmi59 am 14.07.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
14.07.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Helmi59:
Zitat von Kaipi82:
Was tun?
Fragen über Fragen...
Um einen Bogen zum Pressebericht-Feedback zu schlagen: :D
Ich bin jedenfalls durch die Artikel über ihn in unserer Truppe nicht mehr so "dagegen".
Das, was ich bisher lesen durfte, klang alles recht ordentlich.
Zitat von Kaipi82:
Was tun?
Fragen über Fragen...
Um einen Bogen zum Pressebericht-Feedback zu schlagen: :D
Ich bin jedenfalls durch die Artikel über ihn in unserer Truppe nicht mehr so "dagegen".
Das, was ich bisher lesen durfte, klang alles recht ordentlich.
18.07.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
Wenn´s denn Cheffe so sieht....
Lieber so als das ewige Vehnörgele...
Edith weist mich auf die fälsche Threads hin, sorry! Bitte einfach überlesen!
Hab´auch überlegt, ob´s innen Kader-Faden reingehört, weil sich AS in diesem Zusammenhang jedoch auch über die kolportierten Presseberichte geäußert hat, isses hier gelandet.
Dein Beitrag ist richtig platziert aber meine Antwort gehörte in den Feedback Thread...
...bin mobil unterwegs, kann deshalb nicht verschieben etc
Also so? ;)
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Kurious:
Zitat von okey-dokey:
Wenn´s denn Cheffe so sieht....
Lieber so als das ewige Vehnörgele...
Edith weist mich auf die fälsche Threads hin, sorry! Bitte einfach überlesen!
Hab´auch überlegt, ob´s innen Kader-Faden reingehört, weil sich AS in diesem Zusammenhang jedoch auch über die kolportierten Presseberichte geäußert hat, isses hier gelandet.
Dein Beitrag ist richtig platziert aber meine Antwort gehörte in den Feedback Thread...
...bin mobil unterwegs, kann deshalb nicht verschieben etc
Also so? ;)
20.07.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Schön, dass wir die Beiden haben.
Yep, wobei es ja schon beinahe quasi-tragisch ist, dass sie sich zumindest mal auffer 6er Position gegenseitig ausbremsen. Aber wer weiß, was inner laufenden Saison noch so alles passieren wird.
Yep, wobei es ja schon beinahe quasi-tragisch ist, dass sie sich zumindest mal auffer 6er Position gegenseitig ausbremsen. Aber wer weiß, was inner laufenden Saison noch so alles passieren wird.
20.07.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Kaipi82:
Boller wird nicht jünger. Es kann immer passieren, dass er und/oder Ebbe bspw. mal ausfallen. Dann ist es gut zu wissen, dass wir zwei Jungs haben, auf die wir uns verlassen können.
Außerdem hat auch Dennis gesagt, dass es nciht ausgeschlossen ist, dass wir mal 4-2-3-1 spielen werden.
Zitat von Kaipi82:
Boller wird nicht jünger. Es kann immer passieren, dass er und/oder Ebbe bspw. mal ausfallen. Dann ist es gut zu wissen, dass wir zwei Jungs haben, auf die wir uns verlassen können.
Außerdem hat auch Dennis gesagt, dass es nciht ausgeschlossen ist, dass wir mal 4-2-3-1 spielen werden.
20.07.2012 - 09:49 Uhr
@kaipi: jau, bin sehr gespannt, wie flexibel wir auftreten werden.
Zitat von Kurious:
Zum aktuellen Beuteschema bei der Spielersuche
Das zeichnet halt ne gute sport. Leitung aus: frühzeitig Talente zu entdecken. :D
Allzu gerne würde ich Gedanken lesen können, um zu erfahren, wer denn da noch als Kandidat auffer Liste steht. Allerdings freut es mich, dass momentan keine Spekulationen durch die Presse geistern. ;)
Zitat von Kurious:
Zum aktuellen Beuteschema bei der Spielersuche
Das zeichnet halt ne gute sport. Leitung aus: frühzeitig Talente zu entdecken. :D
Allzu gerne würde ich Gedanken lesen können, um zu erfahren, wer denn da noch als Kandidat auffer Liste steht. Allerdings freut es mich, dass momentan keine Spekulationen durch die Presse geistern. ;)
20.07.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Kurious:
Ich verwette meine Lieblings Britney Spears CD, dass Rieks noch im Rennen ist.
Das nenn ich ja mal Opferbereitschaft.
Und für nen gestandenen Rechtsverteidiger stellste dann Heino - "Die allergrößten Hits" zur Verfügung? :ugly
Ich verwette meine Lieblings Britney Spears CD, dass Rieks noch im Rennen ist.
Das nenn ich ja mal Opferbereitschaft.
Und für nen gestandenen Rechtsverteidiger stellste dann Heino - "Die allergrößten Hits" zur Verfügung? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.