FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#351
08.02.2012 - 09:12 Uhr
Edith sagt,der Fall unterscheidet sich dahingehend, dass so viel geschwiegen wird, weil man ein Quasi-Abkommen hat. Kein Geisterspiel, dafür wird das Heimspiel gegen Rostock benannt.. :ugly

Kaipi sagt, dass das Quatsch ist, weil man ja sonst nicht einspruch eingelegt hätte :ugly

ca. 250000,- für die Kassenrolle sind schon ein Menge Holz. Vielleicht knacken wir noch die Millionengrenze diese Saison. Weiter schmeißen, dann "gewinnt" man mehr als bei Jauch...

Mich kotzt das alles wirklich an. Ich frag mich die ganze Zeit, was der Verein noch hätte tun können & was hätte der Werfer noch tun sollen (außer schmeißen :ugly ), damit es nicht wieder so eine Strafe gibt.

Was will der DFB damit bezwecken. Als wenn das irgendeine Lösung wäre...

Aus dem Thread: "I*dioten im Fanblock* kann man durch aus "I*dioten beim ..." machen

Und dazu kommt noch, dass viele Fans für andere Vereine höhere Strafen fordern und sich dann über eigene aufregen.. Sorry, das gehörte hier jetzt schon nicht mehr rein.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#352
08.02.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Edith sagt,der Fall unterscheidet sich dahingehend, dass so viel geschwiegen wird, weil man ein Quasi-Abkommen hat. Kein Geisterspiel, dafür wird das Heimspiel gegen Rostock benannt.. :ugly

Kaipi sagt, dass das Quatsch ist, weil man ja sonst nicht einspruch eingelegt hätte :ugly

ca. 250000,- für die Kassenrolle sind schon ein Menge Holz. Vielleicht knacken wir noch die Millionengrenze diese Saison. Weiter schmeißen, dann "gewinnt" man mehr als bei Jauch...

Mich kotzt das alles wirklich an. Ich frag mich die ganze Zeit, was der Verein noch hätte tun können & was hätte der Werfer noch tun sollen (außer schmeißen :ugly ), damit es nicht wieder so eine Strafe gibt.

Was will der DFB damit bezwecken. Als wenn das irgendeine Lösung wäre...

Aus dem Thread: "I*dioten im Fanblock* kann man durch aus "I*dioten beim ..." machen

Und dazu kommt noch, dass viele Fans für andere Vereine höhere Strafen fordern und sich dann über eigene aufregen.. Sorry, das gehörte hier jetzt schon nicht mehr rein.

ich warne seit Monaten vor einer ständigen Spirale von immer höheren Strafen. Das wird langsam lächerlich. Bereits die Strafe für Rostock war überzogen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#353
23.02.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von stobbard:
mobil.abendblatt.de:
Am Montag verhandeln die Verantwortlichen des FC St. Pauli in Frankfurt über die Strafe nach dem Kassenrollenwurf gegen Pirmin Schwegler.
Montagsspiel vor leeren Stehplatzrängen. Das trauen die sich doch hoffentlich nicht, oder?

Ich erinnere mal an unsere Saisoneröffnung in Frankfurt: Montagsspiel vor leeren Stehplätzen. Soviel zum Thema "trauen die sich eh nicht" ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#354
23.02.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von stobbard:
mobil.abendblatt.de:
Am Montag verhandeln die Verantwortlichen des FC St. Pauli in Frankfurt über die Strafe nach dem Kassenrollenwurf gegen Pirmin Schwegler.
Montagsspiel vor leeren Stehplatzrängen. Das trauen die sich doch hoffentlich nicht, oder?

Ich erinnere mal an unsere Saisoneröffnung in Frankfurt: Montagsspiel vor leeren Stehplätzen. Soviel zum Thema "trauen die sich eh nicht" ;).

Du hast - leider - recht. Das hatte ich bereits verdrängt. :o Aber war es da nicht so, dass die Strafe schon feststand, bevor das Spiel zum Montagsspiel wurde?
Presseschau - Feedback |#355
23.02.2012 - 10:52 Uhr
Jetzt verstehe ich auch, dass die Karten noch nicht im Verkauf sind. Wenn es zum KSC-Spiel kein Stehplatzkarten gibt, wird es aber ein arges Gedränge im Computer geben beim Verkauf. Das war bisher schon immer so eine Herzinfarkt-Geschichte :/: .

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Presseschau - Feedback |#356
23.02.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von luenetor:
Jetzt verstehe ich auch, dass die Karten noch nicht im Verkauf sind. Wenn es zum KSC-Spiel kein Stehplatzkarten gibt, wird es aber ein arges Gedränge im Computer geben beim Verkauf. Das war bisher schon immer so eine Herzinfarkt-Geschichte :/: .

Einen Schüler und Studenten (mit Ausweis) könnte ich am Montag mitnehmen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#357
23.02.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von luenetor:

Zitat von fcstpauli.com:
VVK für Mitglieder

Alle Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte oder einer Saisonkarte sind, haben am Dienstag, den 28. Februar 2012, ab 10 Uhr ein Vorkaufsrecht auf jeweils eine Karte zu den drei Heimspielen gegen den Karlsruher SC (Montag, 12.03.), Energie Cottbus (Sonntag, 25.03.) und Union Berlin (10./11.04 noch nicht terminiert).

Es stehen etwa 2.000 Karten pro Spiel zur Verfügung.

Quelle und vollständiger Artikel:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10234&type=2&menuid=57&topmenu=112

Online-Bestellung auch möglich.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#358
27.02.2012 - 19:38 Uhr
Die Systemdebatte die jetzt vom Kicker konstruirt wird, ist nicht nachvollziehbar. Klar wäre es besser einen echten Stoßstürmer zu haben. Aber wer soll das denn sein? Saglik und Naki sind weder von der Statur noch von der Spielweise Stoßstürmer. Ausserdem ist Saglik wertvoller, wenn er von der Bank kommt. Slisko hat nie überzeugt und nach der Flugeinlage am Sonntag will ich ihn auch nicht mehr sehen. So wie ich das sehe hat Schubert zur Zeit keine gute Alternative zum Nullstürmersystem. Hoffentlich ist Ebbers bald wieder da.
Presseschau - Feedback |#359
13.03.2012 - 16:51 Uhr
Das Statement von Orth über den Rasen ist auch ein kleiner Wink Richtung Trainer und Spieler!?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#360
13.03.2012 - 17:12 Uhr
Der soll sich mal nicht ins Hemd machen.
6 Mio. Überschuss in Liga 1 erwirtschaftet, Stadion immer meist rappelvoll, Preise gleichgeblieben.. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.