Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#521
08.02.2009 - 22:51 Uhr
Zitat
Anstatt dankbar im Dom ein paar Kerzen anzuzünden, gab es auch am Freitag immer noch Verweise auf die Möglichkeiten der verrückt spielenden Tabelle.

Sehr geil, das trifft es 1A.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Pressethread |#522
08.02.2009 - 23:36 Uhr
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/804854?_link=topnews&skip=&_g=Zwischen-Anspruch-und-Wirklichkeit.html

zündstoff...

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Pressethread |#523
11.02.2009 - 15:49 Uhr
Ich habe nichts gegen Seeberger, aber in der Sportbild steht ein kleiner Artikel über seine vertragsverlängerung. Überschrift:

"Aachener lieben Seeberger"

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Pressethread |#524
11.02.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von Niederbardenberg:
Zitat von AufstiegAachen09:
Ich habe nichts gegen Seeberger, aber in der Sportbild steht ein kleiner Artikel über seine vertragsverlängerung. Überschrift:

"Aachener lieben Seeberger"

Mhhh, war das ein sarkastischer Artikel?

Besonders nach den "Seeberger-Raus" Rufen gegen Rostock, verwirrt mich so eine Überschrift. Abgesehen davon denke ich, dass Seeberger der richtige Mann für uns ist, 100% Pro Seeberger!

Bin auch Pro Seeberger ;)
Poste mal den gesamten Artikel:
Seit Amtsantritt im Januar hat der sportliche Leiter Andreas Bornemann (37) die Arbeit des Aachener Trainers Jürgen Seeberger beobachtet. Jetzt wurde der Vertrag mit dem 43-Jährigen bis 2010 verlängert. Bornemann: "Seeberger hat absolut Bock auf Fußball und schon in der Schweiz bewiesen, dass er mit bescheidenen Mitteln viel erreichen kann." Die Vertragsverhandlungen seien sehr schnell und unkompliziert verlaufen, so Bornemann.

Bornemanns Zitat entspricht auch dem Interview aus dem Tivoli Echo, das Interview habe ich ja bereits im Pressethread gespostet;).
Sarkastisch ist das wohl nicht gemeint, aber wenn die SportBild wüsste, was eigentlich abgeht ...

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Pressethread |#525
16.02.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von -Korpiklaani-:
Zitat von aachenpower:
mal was positives aus der bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/02/16/aachen-nuernberg/spielbericht.html

zwar positiv mal was gutes von aachen zu lesen, aber ein grauen für die augen... kann doch nicht sein, dass nach zig semestern journalistik nur so ein schreibstil bei rumkommt. da hab ich mit 15 für die schülerzeitung ja sprachlich bessere artikel verfasst.

Ist doch normal bei der Bild. Die schreiben das so, dass das jeder ***** lesen kann. Für diese Artikel brauch man nich mal nen Hauptschulabschluss...

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Pressethread |#526
16.02.2009 - 22:39 Uhr
Ohne Worte, Carina gebe dir Recht, da könnte ich auch Kotzen

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#527
17.02.2009 - 07:00 Uhr
hoff ma das wir mit lewis bis 2012/2013 verlängern können so das wir dann in 2-3 eine vernüftige ablöse für ihn bekommen

•     •     •

Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett
Pressethread |#528
17.02.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von OecherJong:
Zitat von carina06:
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/812195?_jumps=0
Zitat
Verwaltungsrat bremst Präsidenten aus

und hier der auch nochmal:

http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/812265?_link=&skip=&_g=Nicht-nur-die-Bundesliga-jagt-Holtby.html
Zitat
Nicht nur die Bundesliga jagt Holtby

jetz bremsen die verwaltungsfutzis auch noch den Heinrichs aus.Da krieg ich wieder so nen Hals :angry
Also wenn der Linden doch noch iwan mal Präsident wird,dann...also nä da krieg ich zu viel. :/:

Ich kotze mit! Was mich besonders aufregt, ist das schon wieder das Thema "Alleingänge" der zentrale Aufhänger ist. Ich finde ja eher, dass es eine gezielte Kampagne und Fortschreitende Entmachtung/Demontage der Herren Schmadtke und Heinrichs im Laufe der Zeit gegeben hat. Vielleicht haben diese Beiden ja auch vieles "alleine" entschieden und durchgesetzt, aber offensichtlich haben sie auch vieles dabei richtig gemacht. Das scheint Enigen offenbar nicht so gepasst zu haben.. Zunächst wurde dann Heinrichs entmachtet, dann Schmadtke, dann Schmadtke abserviert und jetzt wird dann final...Trommelwirbel, großer Tusch auch noch Heinrichs abserviert. GROSSARTIG! :grrr
Pressethread |#529
18.02.2009 - 23:14 Uhr
Also Sehr schöner Artikel wie ich finde

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#530
20.02.2009 - 09:33 Uhr
..als Mitglied werde ich diesmal auch von meinen Rechten Gebrauch machen. Was mir tierisch auf den Nerv geht, ist das die Herren im Hintergrund immer von Alleingängen (HH und JS) geredet haben, aber manchmal sind solche Entscheidungen vielleicht auch notwendig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.