Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#941
19.08.2010 - 12:48 Uhr
schade für das gute alte "i will survive" , aber es gehört wohl zum radikalen schnitt dieses saison auf allen ebenen.

aber bei dem sound von "chase the sun" kann man einfach super mtigehn.

und der gladiatoren - text passt einfach gut und is ja ne relativ ruhige einlaufmusik
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobbsson1988 am 19.08.2010 um 12:52 Uhr bearbeitet
Pressethread |#942
19.08.2010 - 13:55 Uhr
Meinungen sind bekanntlich verschieden, ich kann meine zu "chase the sun" nicht abgeben ohne kraftausdrücke zu verwenden, finde ich ganz schlimm.
da können wir wie in gladbach direkt scooter laufen lassen.

Aber so setzt sich der musikalische Abwärtstrend fort wenn da der Doofmann-Remix mit den "Atzen" und DJ Ötzi im Stadion gespielt wird.

Kann man beim Tor nich den Refrain von Paradise City spielen?
Wäre zumindest inhaltlich richtig.
Pressethread |#943
19.08.2010 - 14:01 Uhr
Naja es geht nunml zum Stimmungstrend hin.

I will survive ist auch nicht viel nur halt auch unsere Gewohnheite. dazu wird auch nur lalalalala gesungen.

Das man da nicht jeden Geschmack treffen kann ist klar.Ich denke das Lied soll einfach nochmal neuen Schwung und Stimmung bringen.Mal sehn wie es bei de rMasse ankommen wird.

Für die die mehr Text bevorzugen haben wir ja auch ein gutes Einlauflied ;)
Pressethread |#944
19.08.2010 - 14:36 Uhr
Ich finds super, passt zum Umbruch und die Mucke kann auch wieder den nötigen Impuls ins Stadion bringen das mal wieder sowas wie Stimmung aufkommt. Denn eins sollte man nicht vergessen der Verein hat seine Hausaufgaben gemacht jetzt sind wir Fans dran!

Das bisher 15000 Karten verkauft wurde find ich doch bisschen bedenklich aber gut gehört hier nicht hin.

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#945
19.08.2010 - 15:30 Uhr
also einlauf musik muss ich mir erstmal im stadion anhören und von der neuen tormusik war ich anfangs begeistert aber als ich grade von einem bekannten erfahren habe dass GENAU das gleiche lied auch die tormusik von AS eupen ist ist die freude darauf ganz schnell verflogen....

•     •     •

Borussia Dortmund, Alemannia Aachen, DFB Team,

NFL: Miami Dolphins
NBA: Dallas Mavericks
MLB: New York Yankees
NHL: Vancouver Canucks
MLS: Vancouver Whitecaps
Pressethread |#946
19.08.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Angelcr:
also einlauf musik muss ich mir erstmal im stadion anhören und von der neuen tormusik war ich anfangs begeistert aber als ich grade von einem bekannten erfahren habe dass GENAU das gleiche lied auch die tormusik von AS eupen ist ist die freude darauf ganz schnell verflogen....

Von der neuen Tor-Musik gibt es auch eine coverversion von Micki Krause, die ist tor-musik in leverkusen. Und was ist daran soo schlimm??

•     •     •

Frage eines Arbeitskollegen: "Sagmal, machst du irgendwie Kampfsport?"

Meine Antwort: "Ja, ich spiele Handball!"

ALEMANNIA AACHEN ------------HAMBURGER SV------------VFL GUMMERSBACH
Pressethread |#947
19.08.2010 - 16:27 Uhr
naja ich fand unsere alte tormusik eigentlich richtig gut....war die eigentlich "einzigartig" in deutschland? oder hatte auch diese ein anderer verein?naja vielleicht gewöhne ich mich ja doch an die neue

•     •     •

Pressethread |#948
19.08.2010 - 16:28 Uhr
Naja, dass es ein Micky Krause cover davon gibt, sagt doch eigentlich schon alles. Das ist eher Ballermann-Musik, perfekt, um besoffen dazu mit zu grölen. Passt aber in den Trend, dieses scheiß DJ Ötzi Lied Caroline oder wie die Trulla heißt, ist genau der gleiche Mist.

Ich kann dabei einfach nicht anders und muss mich immer umdrehen, um den "singenden" Menschen dabei zuzugucken. Ist wie der Autounfall, bei dem nicht hin aber auch nicht weg sehen kann. Schrecklich. Das gute alte "I will survive" hatte immerhin noch ne schöne Melodie, wo man trotz des eingeschränkten Textes "lalalalala" noch von mitsingen reden konnte. Die neue Musik ist wirklich nur Grölen und könnte wohl auch mit lautem Rülpsen nach "gesungen" werden.

Das Gladiatoren Ding von den Fanta 4 ist dagegen echt geil. die erste Strophe passt wie die Faust aufs Auge und auch der Beat ist perfekt. Find das Teil auch nicht zu langsam. Der Refrain kommt halt langsam, der Beat ist aber schnell und recht aggressiv.
Pressethread |#949
19.08.2010 - 16:37 Uhr
naja dann bin ich ja nicht der einzige dem die neue tor musik nicht so gut gefällt!!!!!!!!111

•     •     •

Pressethread |#950
19.08.2010 - 16:44 Uhr
Also ich weiß nicht. klar gefällt sowas nicht jedem. Aber nach einem Tor will man doch nur grölen, schreiben und jubeln und nicht noch irgendetwas richtig singen oder???

Ich finde der Song bzw es ist ja nur eine kleine Melodie hört sich nach guter Laune an und das verbreitet doch ein Tor ganz einfach.

Aber die Einlaufmusik scheint ja gut anzukommen. Text passt, Beat passt udn endlich mal da etwas richtig gutes.

Was man halt auch sagen muss ist, das beide Songs auf komplett unterschiedlichen Genres kommen. Das eine Trance/ Funk und das andere Rap/ HipHop. Das spaltet natürlich sofort.
Andererseits haben beide Gruppen etwas davon.
Und durch die Nähe von Holland wird hier sowoeso viel Trance gehört sofern ich das mitbekomme, gibt viele denen das gefällt.Ich persönlich bin auf keine Musikrichtung eingeschossen und mir gefallen beide Titel gut. Das eine passend und das andere zum mitgrölen, wa sman im Stadion nunmal ab und zu gerne hört^^
So oder so Tore wollen wir alle sehn =P Lieber mehr pro Spiel mit Lied damit wir auch gewinnen^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.