Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1031
06.05.2010 - 18:06 Uhr
eine Raffaelleihe hätte meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn es keine Kaufoption für Raffael gibt und sein Vertrag bei uns automatisch um ein Jahr verlängert wird, wenn er ausgeliehen ist. Außerdem müssen wir auch einen Aufstiegsreifen Kader haben und die ersten 5 Spiele abwarten. Dazu wäre es sinnvoll eine rückholoption in der Winterpause zu haben, dann aber die gesamte Leihgebühr zurückzuzahlen wenn wir ihn zurückholen.

Da diese Punkte bei einer Leihe sehr unwahrscheinlich sind, würde ich eher darauf bestehen dass Raffael bei uns bleibt und gehn darf, wenn wir es nicht schaffen aufzusteigen und er unbedingt weg will
Raffael |#1032
06.05.2010 - 18:36 Uhr
Wenn es stimmt dass er so begehrt ist könnte es aber auch schlauer sein ihn ziehen zu lassen. Gibt ja schließlich nicht viele Spieler die noch Vertrag haben und bei denen die Interessenten Schlange stehen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Raffael |#1033
06.05.2010 - 18:44 Uhr
Von einer Leihe halte ich ueberhaupt nichts.
Entweder haelt man ihn und verkauft andere Spieler oder man verkauft ihn.
Wenn es stimmt, dass er die meisten Interessenten hat, wird wohl ein verkauf sinnvoll und zwangslaeufig sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael |#1034
06.05.2010 - 19:46 Uhr
Ich denk positiv, er hatte doch erst heute via Kicker-Printausgabe verlauten lassen dass er sich auch den schweren Weg in Liga 2. gut vorstellen könnte. Wenn er das wirklich machen würde, also folgendermaßen auch auf ein Teil seines Gehaltes würde, wäre das eine absolute Hammersache, die man eigentlich gar nicht hoch genug einschätzen kann! Denn das zeigt dass er einer der wenigen ist, der im Haifischbecken des Fußballs, nicht nur Stramm den Geld folgt. Aber ich sag ganz ehrlich, selbst wenn er uns doch verlassen würde, würde ich ihm das sicherlich nicht übel nehmen, denn für die 2. Liga ist er eigentlich mindestens 2. Klassen zu gut. Selbst der Gedanke von Raffael diesbezüglich ist schon aller Ehren wert, wie ich ich finde!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Raffael |#1035
07.05.2010 - 21:55 Uhr
Vertrags-Poker um Raffael hat begonnen

Zitat
Zum Inhalt schweigen die Beteiligten. „Wir haben Vertraulichkeit vereinbart“, sagt Lamberti.

Die B.Z. erfuhr: ......

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/vertrags-poker-um-raffael-hat-begonnen-article834319.html

Mehr brauch man da nich zitieren :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#1036
07.05.2010 - 22:01 Uhr
Ich hoffe, Raffa bleibt bei uns und schiesst uns wieder in Liga 1. Er ist so wichtig in unserem Spiel, ich will gar nicht dran denken, dass er geht.
Raffael |#1037
07.05.2010 - 22:03 Uhr
Ich glaub es nicht man streitet sich doch bitte nicht um die 500K?
Dann soll doch bitte AW, Janker oder ein Anderer gehen!
Oder WOB soll 500K mehr zahlen... mein Güte.

:/:

edit:

sollen sie ihm die 1.5mios geben - beim Gehaltspoker können ander eh mehr bieten.
Da sollte man seinen Sparwillen nicht gleich bein einem der wichtigsten Personalien
demonstrieren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.05.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
Raffael |#1038
07.05.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich glaub es nicht man streitet sich doch bitte nicht um die 500K?
Dann soll doch bitte AW, Janker oder ein Anderer gehen!
Oder WOB soll 500K mehr zahlen... mein Güte.

:/:

Nach allem was man bisher gelesen hat wird es Preetz sicher nicht an 500k scheitern lassen. Und im Endeffekt muss man Raffael doch halten können, seine Bereitschaft ist ja ganz offensichtlich da. Meinetwegen mit einer Ausstiegsklausel zu einem festen Preis x für den Fall das der Aufstieg nicht klappt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#1039
07.05.2010 - 22:10 Uhr
Gerade deswegen ja auch meine Verwunderung das da dann die Gehaltsfrage überhaupt im Raum steht. Netter Versuch würde ich als Spieler sagen aber gleichzeitig meinen das allein so ein Versuch etwas plump/fragwürdig ist. Macht nur nen "schlechten Eindruck" wie ich finde.

Klare Worte wie pass auf wir können uns nicht viel leisten aber dein Gehalt sollst du kriegen wäre stil-, sinn- und eindrucksvoller. Womit wenn nicht mit Überzeugung will man sonst punkten ggü. BL1- oder Auslandsvereinen?

Manche sagen jetzt vllt. das Stil für uns zu teuer ist - dann sage ich bleibt/wird es allgemein schwierig.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.05.2010 um 22:12 Uhr bearbeitet
Raffael |#1040
07.05.2010 - 22:11 Uhr
Ich glaube eigentlich dass man Raffa halten wird.
Ebenso andere Wunschkandidaten ...
Wie man so hört, werden da ja saftige Aufstiegsprämien garantiert.
Das ist auch der einzige Trumpf den Preetz bringen kann.

Inwiefern uns das dann finanziell belastet, im Sinne von Verpflichtungen bei Wideraufstieg, daran will ich gar nicht denken...

Ansonsten muss ich grad zum 4x mal herzlichst lachen ...
Stillschweigen wurde vereinbart, aber die BZ erfuhr ......... :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.