Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1091
20.05.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ich rechne es Raffael sehr hoch an, dass er nicht sofort seinen Abschied verkündet hat, als der Abstieg feststand. Sogar als es hieß, Funkel würde vielleicht bleiben, hat er sich nicht offen hingestellt und seine Entlassung gefordert. Wir sollten wirklich froh sein, dass Geld nicht sein einziges Kriterium bei der Vereinswahl ist. Das er sich die Angebote anderer Klubs anhört, ist für mich selbstverständlich, und nichts, woraus ich ihm einen Strick drehen würde. Jetzt mit Babbel als Trainer halte ich es für realistischer denn je, dass er bleibt.

und was ich noch hinzufügen will zu deinen super Post :)

er würde sogar auf gehalt verzichten 500.000 sind da im gespräch soviel ich gelesn hab :/: :)

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Raffael |#1092
20.05.2010 - 22:48 Uhr
Nach Informationen des RBB bleiben Raffael und Ramos in Berlin...

Quelle: ZDF Text Seite 220

Edit: Zitat
Derweil werden Stürmer Adrian Ramos und Mittelfeldspieler Raffael sowie Abwehrspieler Roman Hubnik auch in der kommenden Saison für Hertha BSC spielen.

Das Verbleiben von Ramos und Raffael sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz dem rbb am Donnerstag auf einer Sponsorenparty. Bisher war unklar gewesen, ob der Berliner Club die beiden Spieler auch in der zweiten Liga weiter halten kann.

Quelle: http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2010_05/babbel_will_drobny.html

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 20.05.2010 um 23:00 Uhr bearbeitet
Raffael |#1093
20.05.2010 - 23:00 Uhr
Hier ne online Quelle.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2010_05/babbel_will_drobny.html

Zitat
Derweil werden Stürmer Adrian Ramos und Mittelfeldspieler Raffael sowie Abwehrspieler Roman Hubnik auch in der kommenden Saison für Hertha BSC spielen.

Sieht gut aus :-)

edit: Haste ja doch noch nachgereicht. Mal wieder zu langsam.... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 20.05.2010 um 23:01 Uhr bearbeitet
Raffael |#1094
20.05.2010 - 23:17 Uhr
Wenn das offiziell verkündet wird, werde ich sofort in den "Ramos zum Vfb"-Thread marschieren und mich dort austoben :cool

Zu Raffael: schöne Sache, wenn es denn stimmt. Bin gespant, wo babbel ihn einplant. Bei dem grossen Überangebot an Stürmern könnte ich mir nachwievor vorstellen, dass er im Mittelfeld bleibt.

•     •     •

Raffael |#1095
20.05.2010 - 23:18 Uhr
Wenn das offiziell verkündet wird, werde ich sofort in den "Ramos zum Vfb"-Thread marschieren und mich dort austoben :cool

Zu Raffael: schöne Sache, wenn es denn stimmt. Bin gespant, wo babbel ihn einplant. Bei dem grossen Überangebot an Stürmern könnte ich mir nachwievor vorstellen, dass er im Mittelfeld bleibt.

•     •     •

Raffael |#1096
20.05.2010 - 23:24 Uhr
Das wäre absolut Wahnsinn! Wenn das wirklich stimmen soll, würde ich mich mehr als freuen. Solche starken Spieler in der 2. Liga, ABSOLUTER WAHNSINN. Scheint ja mit Babbel & Preetz ein Super-Team sich zu entwickeln.

Ra-Fa-Raffael for Hertha!
Raffael |#1097
20.05.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat von physsus:

... und das gleich 2 Mal - RESPEKT! :) Aber wie immer gilt Bestätigung abwarten.

ps. die Raffael-Threads gehören mir. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.05.2010 um 23:28 Uhr bearbeitet
Raffael |#1098
20.05.2010 - 23:28 Uhr
Ich frage mich, ob die Presse nicht einfach aus einem "Wir werden bei den Spielern Raffael und Ramos die Option ziehen" dann ein "Die Spieler Raffael und Ramos werden auch in der kommenden Saison für Hertha BSC auflaufen" machen. Beides sind ja recht verschiedenen Dinge.
Abwarten.

•     •     •

Raffael |#1099
20.05.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von physsus:
Ich frage mich, ob die Presse nicht einfach aus einem "Wir werden bei den Spielern Raffael und Ramos die Option ziehen" dann ein "Die Spieler Raffael und Ramos werden auch in der kommenden Saison für Hertha BSC auflaufen" machen. Beides sind ja recht verschiedenen Dinge.
Abwarten.

Mano, da hab ich gerade angefangen mich zu freuen und du musst wieder alles kaputt machen! :angry
Hoffen wir mal, dass der RBB zwischen diesen beiden Dingen unterscheiden kann. Aber beschwören möchte ich es auch nicht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael |#1100
20.05.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von physsus:
Abwarten.

Mano, da hab ich gerade angefangen mich zu freuen und du musst wieder alles kaputt machen! :angry
Hoffen wir mal, dass der RBB zwischen diesen beiden Dingen unterscheiden kann. Aber beschwören möchte ich es auch nicht.

Die Mopo bestätigt auch das Bleiben
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1311711/Raffael-und-Ramos-bleiben-bei-Hertha-BSC.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.