Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von raffalic:
Respekt vor dieser Entscheidung, und blanke Ironie das ein Drobny,der sich in der Öffentlichkeit über die Einstellung von Raffa & co beschwert, sich nicht damit abfinden kann in der 2.Liga zu spielen, während Raffa verlängert...
Drobnys Kritik ging - wenn ich mich nicht irre - nicht gegen Raffaels Einstellung sondern die Spielweise.
Zum Thema: Sehr schön, dass er bleibt. Hoffentlich kann er nun den Schritt vom Leistungsträger zum Führungsspieler machen.
Respekt vor dieser Entscheidung, und blanke Ironie das ein Drobny,der sich in der Öffentlichkeit über die Einstellung von Raffa & co beschwert, sich nicht damit abfinden kann in der 2.Liga zu spielen, während Raffa verlängert...
Drobnys Kritik ging - wenn ich mich nicht irre - nicht gegen Raffaels Einstellung sondern die Spielweise.
Zum Thema: Sehr schön, dass er bleibt. Hoffentlich kann er nun den Schritt vom Leistungsträger zum Führungsspieler machen.
Zitat von il_capitano:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von il_capitano:
Nein nein, wacken hat recht. ;)
Ach ja, Raffa liegt auch nix an Hertha, der kämpft nicht und hat den Kopf immer unten. :P
Ein schöner Tag ist das heute. :)
gut ich hab schon gedacht ich leide an altsheimer oder so :ugly
oh ja das stimmt! :) eine weitere wichtige personalie wurde geklärt.
Ich denke es ist die wichtigste Personalie, einmal weil er der mit Abstand beste Spieler im Kader war und nun ja auch ist, aber genauso weil das ein wichtiges Zeichen in kommenden Verhandlungen sein wird, egal ob Zugänge oder Abgänge betreffend.
vor allem setzt es auch ein Zeichen an die potenziellen neuen Spieler, die noch unentschlossen sind, ob sie zur Hertha wechseln könnten. Mit diesem Zeichen kann man sicherlich auch das ein oder andere Talent nach Berlin lotsen...
Danke Raffa, Ronny und vor allem DANKE MICHL PREETZ!!!!!!
Zitat von Martinsson91:
Zitat von il_capitano:
Nein nein, wacken hat recht. ;)
Ach ja, Raffa liegt auch nix an Hertha, der kämpft nicht und hat den Kopf immer unten. :P
Ein schöner Tag ist das heute. :)
gut ich hab schon gedacht ich leide an altsheimer oder so :ugly
oh ja das stimmt! :) eine weitere wichtige personalie wurde geklärt.
Ich denke es ist die wichtigste Personalie, einmal weil er der mit Abstand beste Spieler im Kader war und nun ja auch ist, aber genauso weil das ein wichtiges Zeichen in kommenden Verhandlungen sein wird, egal ob Zugänge oder Abgänge betreffend.
vor allem setzt es auch ein Zeichen an die potenziellen neuen Spieler, die noch unentschlossen sind, ob sie zur Hertha wechseln könnten. Mit diesem Zeichen kann man sicherlich auch das ein oder andere Talent nach Berlin lotsen...
Danke Raffa, Ronny und vor allem DANKE MICHL PREETZ!!!!!!
Zitat von Cabeleira:
Raffa for Captain!
Der junge gefällt mir von Jahr zu Jahr mehr. Es zeugt davon das er wirklich etwas bei uns gefunden zu haben scheint. Hoffentlich können wir ihn bald mit unserer Legende Marcelo gleichsetzen!
Vorsicht, der hat doch son komischen schweizer Stallgeruch anhängend.... :D
Als wichtiges Mitglied im Mannschaftsrat und Vize Capitano gerne, aber auf dem Platz ist er mMn oftmals zu unbeherrscht gegenüber Gegnern und dem Schiri.
Auch ist er bisher nicht als Mediensau aufgefallen.
Für vier Jahre verlängert, da darf er dann schon mal stolz verkünden:
http://www.youtube.com/watch?v=_Pjn5E6yOKo
:cool
Raffa for Captain!
Der junge gefällt mir von Jahr zu Jahr mehr. Es zeugt davon das er wirklich etwas bei uns gefunden zu haben scheint. Hoffentlich können wir ihn bald mit unserer Legende Marcelo gleichsetzen!
Vorsicht, der hat doch son komischen schweizer Stallgeruch anhängend.... :D
Als wichtiges Mitglied im Mannschaftsrat und Vize Capitano gerne, aber auf dem Platz ist er mMn oftmals zu unbeherrscht gegenüber Gegnern und dem Schiri.
Auch ist er bisher nicht als Mediensau aufgefallen.
Für vier Jahre verlängert, da darf er dann schon mal stolz verkünden:
http://www.youtube.com/watch?v=_Pjn5E6yOKo
:cool
yes bis 2014 mit Raffa und 2013 mit ronny ..es ist perfekt man *-*
raffa es war die richtige entscheidung *-*
raffa es war die richtige entscheidung *-*
Finde ich echt super, dass er bleibt. Er hat Charakter. Hoffentlich können wir das dann über A. Ramos und G. Kacar ebenso sagen.
Zitat von SchlampigesGenie:
Finde ich echt super, dass er bleibt. Er hat Charakter. Hoffentlich können wir das dann über A. Ramos und G. Kacar ebenso sagen.
Einer von den Beiden wird sicher gehen, und eigentlich auch gehen müssen. Mittlerweile glaube ich eher das Gojko Raffas Vorbild folgt.
Einer von den Beiden wird sicher gehen, und eigentlich auch gehen müssen. Mittlerweile glaube ich eher das Gojko Raffas Vorbild folgt.
Jawohl, Raffael der nächste Dardai! (?) :)
Freut mich ungemein und ich hoffe auf viele erfolgreiche Jahre (hoffentlich) mit ihm.
Freut mich ungemein und ich hoffe auf viele erfolgreiche Jahre (hoffentlich) mit ihm.
Zitat von ad_1892:
RA RA RAFFAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
mein trikot von 08/09 bleibt mind. ein weiteres jahr aktuell :)
er schießt uns in liga 2, auch wenn er sich vorher wieder videos angucken muss dafür :)
Da sind wir schon, dann kann er ja wieder gehen! MISSION ERFÜLLT :p :p :p
Sorry, bin gerade enorm happy da muss etwas Spass erlaubt sein...
RA RA RAFFAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
mein trikot von 08/09 bleibt mind. ein weiteres jahr aktuell :)
er schießt uns in liga 2, auch wenn er sich vorher wieder videos angucken muss dafür :)
Da sind wir schon, dann kann er ja wieder gehen! MISSION ERFÜLLT :p :p :p
Sorry, bin gerade enorm happy da muss etwas Spass erlaubt sein...
Zitat von Aserbaijan23:
Fußballerisch und Charkterlich klasse.
Hubnik, Raffa, Lusti
Welches deutsche Profiteam hat schon Spieler die den Karren in den Mist fahren und ihn danach auch wieder rausziehen..............schönen Gruß an AF.
Fußballerisch und Charkterlich klasse.
Hubnik, Raffa, Lusti
Welches deutsche Profiteam hat schon Spieler die den Karren in den Mist fahren und ihn danach auch wieder rausziehen..............schönen Gruß an AF.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.