Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Ich glaube fast alle hier wissen was wir an Raffa zu schätzen haben, ausser so user mit hochqualifizierten Beiträgen wie Herthabsctb...
Er hat Heute ein gutes Spiel abgeliefert, unauffällig wie immer, aber Brandgefährlich...Hätte heute an einem sehr gutem Tag auch 3 Buden machen können inklusive einem Foul an ihm im 16er.
P.S Er stand sogar in der Premiere Elf des Tages, was nichts über deren seriösität sagen soll . ^^
Er hat Heute ein gutes Spiel abgeliefert, unauffällig wie immer, aber Brandgefährlich...Hätte heute an einem sehr gutem Tag auch 3 Buden machen können inklusive einem Foul an ihm im 16er.
P.S Er stand sogar in der Premiere Elf des Tages, was nichts über deren seriösität sagen soll . ^^
Omfg was man hier zu Raffael von manchem lesen muss spottet wirklich jeder Beschreibung.
Raffael hat heute bewiesen, wie wichtig er in der kurzen Zeit schon für Hertha geworden ist. Was ich vor allem nicht nachvollziehen kann, ist der Vorwurf, er wäre lustlos, nur weil er nicht dauernd wie Bambi übers Feld hüpft...
Auch wenn ich heut (mittlerweile gestern) nur die Konferenz und die Sportschau gesehen habe, war imho doch deutlich zu sehen, dass er zwar unauffällig aber trotzdem brandgefährlich ist. Und ein Tunnel mit der Hacke (kurz vor dem 1:0) im Strafraum zeugt nun auch nicht grad von mangelnder Qualität
;)
Raffael hat heute bewiesen, wie wichtig er in der kurzen Zeit schon für Hertha geworden ist. Was ich vor allem nicht nachvollziehen kann, ist der Vorwurf, er wäre lustlos, nur weil er nicht dauernd wie Bambi übers Feld hüpft...
Auch wenn ich heut (mittlerweile gestern) nur die Konferenz und die Sportschau gesehen habe, war imho doch deutlich zu sehen, dass er zwar unauffällig aber trotzdem brandgefährlich ist. Und ein Tunnel mit der Hacke (kurz vor dem 1:0) im Strafraum zeugt nun auch nicht grad von mangelnder Qualität
;)
Also wenn man bedenkt die Kurze zeit die er hier ist
und viele gezweifelt haben ob er es packt
ich glaube das 9 Torbeteiligungen in nur 14 Spielen alles aussagt!
man bedenke das er ab und an noch zurückhaltend spielt.
Nächste Saison birngt er es Locker auf 20 Torbeteiligungen wenn nich noch mehr!
Und es ist echt bemerkenswert das er meist bei seinen Dribblings nur mit nem foul zu stoppen ist!
RESPEKT
PS: Pante hatte nach 14 Spieltagen ebenfalls 9 Torbeteiligungen (7 Tore 2 Vorlagen)
;)
und viele gezweifelt haben ob er es packt
ich glaube das 9 Torbeteiligungen in nur 14 Spielen alles aussagt!
man bedenke das er ab und an noch zurückhaltend spielt.
Nächste Saison birngt er es Locker auf 20 Torbeteiligungen wenn nich noch mehr!
Und es ist echt bemerkenswert das er meist bei seinen Dribblings nur mit nem foul zu stoppen ist!
RESPEKT
PS: Pante hatte nach 14 Spieltagen ebenfalls 9 Torbeteiligungen (7 Tore 2 Vorlagen)
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 11.05.2008 um 12:04 Uhr bearbeitet
Will hier mal ne Lanze brechen für Raffa. Er hat in seiner ersten Bundesliga-Halbserie 4 Tore 6 Assists gemacht und hat damit ganz dirket 9 ! Punkte für unsere Hertha geholt ( Bielefeld, Duisburg, Nürnberg). Ich finde das ist mehr als ordentlich für das erste halbe Jahr....Wenn man das Hochrechnen KÖNNTE ! auf ne ganze Saison; 8 Tore 12 Assist 18 Punkte...ich glaub da würde keiner auch nur ansatzweise meckern !....
So long, Callax
So long, Callax
Zitat von Callax:
Will hier mal ne Lanze brechen für Raffa. Er hat in seiner ersten Bundesliga-Halbserie 4 Tore 6 Assists gemacht und hat damit ganz dirket 9 ! Punkte für unsere Hertha geholt ( Bielefeld, Duisburg, Nürnberg). Ich finde das ist mehr als ordentlich für das erste halbe Jahr....Wenn man das Hochrechnen KÖNNTE ! auf ne ganze Saison; 8 Tore 12 Assist 18 Punkte...ich glaub da würde keiner auch nur ansatzweise meckern !....
So long, Callax
Vom mit Abstand teuersten Einkauf seit mehreren Jahren muss man das auch erwarten.
So long, Callax
Vom mit Abstand teuersten Einkauf seit mehreren Jahren muss man das auch erwarten.
sehe ich genauso....pro raffa... und er wird sich noch weiter steigern, dann werden auch die letzten kritiker verstummen...
Zitat von Herthilinho:
Er hat mir bisher recht gut gefallen. Daheim gegen Nürnberg hat er mal wieder gezeigt, was er konnte.
Auf ein weiteres Jahr mit mehr Toren :D
Lieber User Herthilinho,
dies ist ein Diskussionsforum. Hier in diesem Thread soll über Raffael diskutiert werden.
Jetzt lies Dir bitte Deinen Beitrag durch: Worüber sollen andere User hier mit Dir diskutieren?
Dies gilt übrigens auch für andere Threads.
Er hat mir bisher recht gut gefallen. Daheim gegen Nürnberg hat er mal wieder gezeigt, was er konnte.
Lieber User Herthilinho,
dies ist ein Diskussionsforum. Hier in diesem Thread soll über Raffael diskutiert werden.
Jetzt lies Dir bitte Deinen Beitrag durch: Worüber sollen andere User hier mit Dir diskutieren?
Zitat von berliner-junge:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthilinho:
Lieber User Herthilinho,
Man darf aber noch seine Meinung zu ihm abgeben,also man muss es nicht übertreiben Santorin.
Sonst müsstest du hier mehrere anschreiben nich nur einen,nur weil man seine Meinung zu ihm Äußert!
Mich müsstest du auch anschreiben,ich finde auch Raffael hat bislang ganz gute Saison gezeigt allerdings glaub ich das er sich noch Steigern kann und ich hoffe das man das nächstes Jahr sieht!
Ansonsten hasst du recht das Herthilino viel nutzloses Zeug postet!
Gut das Du das ansprichst - Du schreibst auch in diesem Stil.
"Daheim gegen Nürnberg hat er mal wieder gezeigt, was er konnte."
Was ist das für ein Satz? Konnte? Hat er es jetzt verlernt?
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthilinho:
Lieber User Herthilinho,
Man darf aber noch seine Meinung zu ihm abgeben,also man muss es nicht übertreiben Santorin.
Sonst müsstest du hier mehrere anschreiben nich nur einen,nur weil man seine Meinung zu ihm Äußert!
Mich müsstest du auch anschreiben,ich finde auch Raffael hat bislang ganz gute Saison gezeigt allerdings glaub ich das er sich noch Steigern kann und ich hoffe das man das nächstes Jahr sieht!
Zitat von berliner-junge:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthilinho:
Lieber User Herthilinho,
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthilinho:
Lieber User Herthilinho,
Ich hatte auch so meine Zweifel, ob Raffael sich wirklich in der Buli durchsetzt. Er hat gezeigt, dass er es sicherlich zu etwas bringen kann. Aber ich denke es gibt noch Luft nach oben.
Teilweise wirkt er sehr lustlos, aber dies scheint so sein Art zu sein. Dies hat mich schon beim FC Zürich fast auf die Palme gebracht und dann hat er zu einem Dribbling angesetzt oder ein Tor geschossen. :D
Teilweise wirkt er sehr lustlos, aber dies scheint so sein Art zu sein. Dies hat mich schon beim FC Zürich fast auf die Palme gebracht und dann hat er zu einem Dribbling angesetzt oder ein Tor geschossen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.