Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Das mit der " Lustlosigkeit" wird er auch nicht mehr abstellen, dass ist seine Art Fußball zu spielen....
Und die scheint sehr erfolgreich zu sein, das 1.halbe Jahr in der Bundesliga und dann gleich in 15 Spielen 10 Scorerpunkte seine Technik ist zudem außergewöhnlich.
Wie er vor dem Tor in München an der Seitenlinie die 2 Bayern vernaschte und dann im Strafraum den Ball " streichelte" und im richtigen Moment abgab, große Leistung.
Muss deshalb schon sagen, ich bin froh das wir Ihn uns geholt haben. Ohne seine Verpflichtung wären wir vielleicht nochmal in Abstiegsnöten geraten und seine Ablöse wird Raffael sicherlich einspielen :)
Und die scheint sehr erfolgreich zu sein, das 1.halbe Jahr in der Bundesliga und dann gleich in 15 Spielen 10 Scorerpunkte seine Technik ist zudem außergewöhnlich.
Wie er vor dem Tor in München an der Seitenlinie die 2 Bayern vernaschte und dann im Strafraum den Ball " streichelte" und im richtigen Moment abgab, große Leistung.
Muss deshalb schon sagen, ich bin froh das wir Ihn uns geholt haben. Ohne seine Verpflichtung wären wir vielleicht nochmal in Abstiegsnöten geraten und seine Ablöse wird Raffael sicherlich einspielen :)
^^soviel zu den zitierregeln bei deiner beitragszahl sollte man eigentlich davon ausgehen das du diese kennst!
Also die Überschrift von dem Artikel ist ja mal der gröte mist, den ich seit langem gelesen hab. Nur weil ein Spieler nen Verein gut findet, hat das noch garnichts zu sagen...
Zum Restlichen Interview: Naja, Standart Interview, mit standart fragen und rountine antworten.
Zum Restlichen Interview: Naja, Standart Interview, mit standart fragen und rountine antworten.
an dem werden wir noch unsere helle Freude haben, glaube ich. Vor allem, wenn jetzt noch sein "Abräumer-Kollege" aus FCZ-Zeiten nach Berlin kommen sollte (Dzemaili). Dazu noch Kacar und ein Brasilianer und fertig ist das perfekte Mittelfeld :ugly
Zitat von guerteltier:
an dem werden wir noch unsere helle Freude haben, glaube ich. Vor allem, wenn jetzt noch sein "Abräumer-Kollege" aus FCZ-Zeiten nach Berlin kommen sollte (Dzemaili). Dazu noch Kacar und ein Brasilianer und fertig ist das perfekte Mittelfeld :ugly
ich glaube auch das er nach dem 1. Halbahr Buli sicherlich besser sein wird wie bisher ;)
vorallem nachdem er die vorbereitung undso hier mitmacht..
Sollten wirklich noch die zurzeit am meisten diskutierten leute kommen!
Blerim,Neves... evt Chermiti
Man man da denke ich werden wir sicherlich keine so schlechte Saison abliefern.
insofern die neuen auch alle so einschalgen wie ein Kacar,Raffa...
Da kann man sich dan wirklich auf was ordentliches einstellen!
ich glaube auch das er nach dem 1. Halbahr Buli sicherlich besser sein wird wie bisher ;)
Zitat von Favre:
Zitat von guerteltier:
Wen das alles so kommt ? dann haben wir auch eine gute schonsäe im UEFA CUP ???
:D
Zitat von guerteltier:
Wen das alles so kommt ? dann haben wir auch eine gute schonsäe im UEFA CUP ???
:D
an dem jungen Mann werden wir in der nächsten Saison noch unsere Freude haben; wenn er jetzt auch noch Unterstützung bekommt, wird Hertha evtl. sogar Platz 6 schaffen können...
dort wird wahrscheinlich auf seine mentale schwäche eingegangen denke ich. raffael hat bisher wohl nicht überzeugen können, aber ich denke er wird schon am donnerstag gegen otaci ein gutes spiel machen. favre wird sich jetzt individuell um ihn kümmern und schon in der schweiz wurden die tiefs von raffael, er hatte dort sicherlich auch welche, durch favre behoben.
die blöd schreibt auch in der überschrift, dass wir nie mehr ein tor schießen. scheinbar haben ja alle das selbe interview verbrasten bild, mopo und kurier. in der mopo klingts ganz anders, dass favre von raffa zur nächstedn stufe entwickeln will:
Zitat
Raffael. Er ist erst sechs Monate in der Bundesliga. Raffa hat vier Tore geschossen, sieben vorbereitet und drei Pre-Assists gemacht, das ist eine gute Bilanz. Aber er muss dynamischer werden, mehr dahin gehen, wo es wehtut. Er kann das. Ich erwarte mir mehr Power, mehr Überzeugung. Wir werden das mit ihm im Einzeltraining üben.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article699055/2010_will_Favre_um_den_Titel_spielen.html
Zitat
Raffael. Er ist erst sechs Monate in der Bundesliga. Raffa hat vier Tore geschossen, sieben vorbereitet und drei Pre-Assists gemacht, das ist eine gute Bilanz. Aber er muss dynamischer werden, mehr dahin gehen, wo es wehtut. Er kann das. Ich erwarte mir mehr Power, mehr Überzeugung. Wir werden das mit ihm im Einzeltraining üben.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article699055/2010_will_Favre_um_den_Titel_spielen.html
wer sich von so nem Geschmiere beeindrucken lässt, ist selber schuld. Ich persönlich denke, Hertha wird in der kommenden Saison kein Tor schießen und den Tasmania- Rekord brechen mit 0 Punkten :ugly . So ein Unsinn. Hertha wird am Donnerstag Tore machen und in der Bl auch genügend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.