Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#331
15.10.2008 - 00:05 Uhr
Zitat von Donhelli:
Gegen den VFB sieht es nicht gut aus für Raffael , ein Verletzter mehr :(
Zitat
Übrigens: Raffael wird wohl gegen Stuttgart sicher ausfallen. Doc Ulrich Schleicher zur B.Z.: „Er hat eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich und wird wohl erst Mitte nächster Woche wieder trainieren können.

Quelle BZ:
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/10/11/hertha-favre-bangt-um-veronin/hertha-favre-bangt-um-veronin.html

wobei die Formulierung ''Raffael wird WOHL gegen Stuttgart SICHER ausfallen'' etwas merkwürdig ist.
Laut diesem Video wir er doch spielen können:
http://www.kewego.de/video/iLyROoafYSr_.html

PS.weiß jemand wer das ist ,der bei ca.1:42 am linken Bildrand läuft??
Raffael |#332
18.10.2008 - 19:19 Uhr
Starkes Spiel von Raffael heute!

Man hat heute deutlich gesehen, dass er als 9,5 einfach viel besser ist, als wenn er über die rechte Seite kommt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#333
18.10.2008 - 19:57 Uhr
Kann mir jemand sagen ob man für die angebliche Tätigkeit Raffaels noch Konsequenzen in Form einer Sperre erwarten kann? Konnte das Spiel leider nicht live sehn und in der Sportschau wurde die Szene nicht gezeigt.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael |#334
18.10.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von Uamini:
Nein, weil die Aktion als Foul gewertet wurde...außerdem war es (genauso wie bei Chahed) keine Tätlichkeit, auch kein Ellbogenschlag, sondern ein Treffen des Gegners mit der Hand im Gesicht...im Gegensatz zu Chahed sah das bei Raffael auch nicht nach Absicht aus, sondern war wohl eher ungeschickt..

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael |#335
18.10.2008 - 21:16 Uhr
Raffael hat heute endlich mal wieder stark gespielt.
Man sieht eben, dass er sich im Sturm bzw. als hängende Spitze hinter EINEM Stürmer viel wohler fühlt.
Daher müsste man beim nächsten Spiel entweder Voronin auf der Bank lassen oder auf die rechte Mittelfeldseite verschieben, wenn Pante wieder dabei ist.
Raffael |#336
24.10.2008 - 08:41 Uhr
Ich erinnere nochmal daran, dass der Junge 4,5 Mio. € gekostet hat.

Ohne Zweifel ist er ein Spieler mit guten bis sehr guten Anlagen aber ich erwarte dann doch ein wenig mehr als sich über weite Strecken des Spiel zu verstecken, wie er es gerne tut.

Der Junge kann noch so viel mehr, kann es aber nicht einsetzen. Von ihm selbst geht mir einfach viel zu wenig Torgefahr aus.
Raffael |#337
24.10.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Ohne Zweifel ist er ein Spieler mit guten bis sehr guten Anlagen aber ich erwarte dann doch ein wenig mehr als sich über weite Strecken des Spiel zu verstecken, wie er es gerne tut.

Der Junge kann noch so viel mehr, kann es aber nicht einsetzen. Von ihm selbst geht mir einfach viel zu wenig Torgefahr aus.

da muss ich dir recht geben. die anlagen sind da, aber es gibt viel zu viele spiele, wo man nichts von ihm sieht. ich würde ihn auf keinen fall als fehleinkauf abstempeln - aber da muss in zukunft mehr kommen.
Raffael |#338
24.10.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Gestern war ganz einfach der Grund, dass Favre in ab Minute 65 auf die rechte Seite gepackt hat. Ab da kam dann nichts mehr von ihm. :/:

Davor war er sehr stark!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Raffael |#339
25.10.2008 - 17:02 Uhr
Ich finde sein Schuss hat seit der Anfangszeit ziemlich nachgelassen, der trifft ja kaum noch einen Ball richtig.
Hoffe das wird wieder.
Raffael |#340
27.10.2008 - 13:15 Uhr
Finde ihn sehr stark verbessert, blüht meiner Meinung nach als zweite Spitze auf. Sollte aber manchmal mehr abspielen und nicht immer das Dribbling suchen.

Technisch auf jeden Fall erste Klasse, vieles hat Hand und Fuß, was er macht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.