Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Gut dann weiss Breitner ja jetzt auch das er 3 bis 6 Wochen ausfällt... :rolleyes Aber Raffael? Wenn dann war er wohl wegen eines Deutschen Nationalspielers da - wenn er überhaupt da war. :D
Wusste gar nicht, dass Marc Stein schon Nationalspieler ist? ;)
Wäre jedenfalls der perfekte Ersatz für Lell, wenn der zu Tottenham geht...
(falls ihr hier Ironie seht, dann müsst ihr was falsch verstanden haben ;))
Gut dann weiss Breitner ja jetzt auch das er 3 bis 6 Wochen ausfällt... :rolleyes Aber Raffael? Wenn dann war er wohl wegen eines Deutschen Nationalspielers da - wenn er überhaupt da war. :D
Wusste gar nicht, dass Marc Stein schon Nationalspieler ist? ;)
Wäre jedenfalls der perfekte Ersatz für Lell, wenn der zu Tottenham geht...
(falls ihr hier Ironie seht, dann müsst ihr was falsch verstanden haben ;))
Zitat
... Raffa dümpelt irgendwo rum ohne etwas wirklich zu bewegen.
Ich mein er bringt ab und zu seine guten Aktionen, aber das ist zuwenig und es schadet mehr als das er hilft...
Deine Meinung, die mMn nicht stimmt!
... Raffa dümpelt irgendwo rum ohne etwas wirklich zu bewegen.
Ich mein er bringt ab und zu seine guten Aktionen, aber das ist zuwenig und es schadet mehr als das er hilft...
Deine Meinung, die mMn nicht stimmt!
Zitat von Alaska:
Mich interessiert wie die nächsten Spiele ohne Raffa aussehen werden, da ich es nichtmal als eine so schlechte Sache halte das er mal net spielen kann.
Wie Spiele ohne ihn aussehen, hat man doch eindrucksvoll gegen Bochum gesehen...
Mich interessiert wie die nächsten Spiele ohne Raffa aussehen werden, da ich es nichtmal als eine so schlechte Sache halte das er mal net spielen kann.
Wie Spiele ohne ihn aussehen, hat man doch eindrucksvoll gegen Bochum gesehen...
Kurze Frage: Wird er gegen Bremen spielen, wenn nicht wie lange fällt er ungefähr aus?
Kurze Frage: Wird Raffael gegen Bremen spielen? Wenn nein, wie lange wird er ungefähr ausfallen?
MFG, uentroper.
MFG, uentroper.
Für Cumunio und andere Spiele haben wir einen Extra-Thread.
Er fällt für min. 3 Wochen aus
Er fällt für min. 3 Wochen aus
So, seit gestern macht er leichtes Training. Am Wochende soll der Gips ab - dann Schiene.
Comeback wohl erst gegen Freiburg am 20.09.
Zitat von Santorin2001:
So, seit gestern macht er leichtes Training. Am Wochende soll der Gips ab - dann Schiene.
Ich hatte gestern oder vorgestern irgendwo gelesen, dass er gegen Mainz schon wieder dabei sein will. Eventuell also schon auf der Bank gegen Mainz ?!?
Ich hatte gestern oder vorgestern irgendwo gelesen, dass er gegen Mainz schon wieder dabei sein will. Eventuell also schon auf der Bank gegen Mainz ?!?
Zitat von sleepingcity:
Gips? Beim Spiel gegen Bröndby trug er weder Gips noch Krücken...
Steh ich wegen einem Witz auf dem Schlauch?
Sonst: Es geht um seinen Arm - nicht sein Bein. Da wären wohl vor allem Krücken etwas unangebracht.
Gips? Beim Spiel gegen Bröndby trug er weder Gips noch Krücken...
Steh ich wegen einem Witz auf dem Schlauch?
Sonst: Es geht um seinen Arm - nicht sein Bein. Da wären wohl vor allem Krücken etwas unangebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.