Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Der Ball war doch abgefälscht?! ;)
Ach so - zählt das dann nicht?
Der Ball war doch abgefälscht?! ;)
Ach so - zählt das dann nicht?
Weiterhin hat Funkel in der PK gesagt, wenn aber ein Mitspieler besser steht, muss Raffa auch den Ball abspielen. Da Raffa aber stets den Kopf unten hat, wird dies kaum passieren.
Also in Zukunft wohl noch mehr von Raffas 300km/h schnellen und präzisen Distanzschüssen... :rolleyes
Also in Zukunft wohl noch mehr von Raffas 300km/h schnellen und präzisen Distanzschüssen... :rolleyes
Zitat von Mazze76:
Weiterhin hat Funkel in der PK gesagt, wenn aber ein Mitspieler besser steht, muss Raffa auch den Ball abspielen.
Sowas ist auch wirklich wichtig. Was soll man an PKs sonst sagen, als dass ein Spieler den Ball abgeben muss, wenn einer besser steht. :) Alle Zuhörer nicken - und schauen Raffael von nun an genau auf die Füsse. Noch genauer.
Weiterhin hat Funkel in der PK gesagt, wenn aber ein Mitspieler besser steht, muss Raffa auch den Ball abspielen.
Sowas ist auch wirklich wichtig. Was soll man an PKs sonst sagen, als dass ein Spieler den Ball abgeben muss, wenn einer besser steht. :) Alle Zuhörer nicken - und schauen Raffael von nun an genau auf die Füsse. Noch genauer.
Zitat von SAMsg:
Zitat von Mazze76:
Genauso wie Raffa eben nun noch öfter draufhalten wird, weil der Herr Arbeitgeber ihm das ja gesagt hat.
Ick freu mir ...
Zitat von Mazze76:
Genauso wie Raffa eben nun noch öfter draufhalten wird, weil der Herr Arbeitgeber ihm das ja gesagt hat.
Ick freu mir ...
Zwei harmlose Schüsse aufs Tor (ja sie kamen aufs Tor), bei Piesczeks Flanke ist ihm der Ball wieder versprungen (das für einen begnadeten Brasilianer), in der eigenen Abwehr zweimal den Ball in den Gegner gespielt wo es dann gefährlich für uns wurde und wieder mehrmals in den Gegner reingedribbelt und wie so oft den Kopf nur unten!
Folgerichtig die verdiente Auswechslung!
Das einzige was er zuletzt ordentlich kann, sind Zweikämpfe!
Folgerichtig die verdiente Auswechslung!
Das einzige was er zuletzt ordentlich kann, sind Zweikämpfe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 06.02.2010 um 03:39 Uhr bearbeitet
Zitat von correctly:
Seine gestrige Leistung zeigt mir, im Abschiedskampf ist er der falsche Spieler.
Er ist keiner, der die Ärmel hochkrempelt.
Wenn auch seine Zweikämpfe gestern, gefühlt, etwas besser aussahen, kam er nicht wirklich ins Spiel hinein.
Er ist sicher der in der Mannschaft mit den meinsten fußballerischen Möglichkeiten, die er aber auch zuwenig abruft.
Selbst für die 2. Liga erscheint er mir kämpferisch zu schwach.
Irgendwie belustigend, dass so eine Einschätzung gerade nach dem gestrigen Spiel kommt. Gestern haben seine Dribblings und Einzelaktionen nicht hingenauen. Dafür hat er als Offensivspieler 56 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Daraufhin zu behaupten, er würde nicht zum Abstiegskampf passen, ist absurd.
Seine gestrige Leistung zeigt mir, im Abschiedskampf ist er der falsche Spieler.
Wenn auch seine Zweikämpfe gestern, gefühlt, etwas besser aussahen, kam er nicht wirklich ins Spiel hinein.
Er ist sicher der in der Mannschaft mit den meinsten fußballerischen Möglichkeiten, die er aber auch zuwenig abruft.
Irgendwie belustigend, dass so eine Einschätzung gerade nach dem gestrigen Spiel kommt. Gestern haben seine Dribblings und Einzelaktionen nicht hingenauen. Dafür hat er als Offensivspieler 56 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Daraufhin zu behaupten, er würde nicht zum Abstiegskampf passen, ist absurd.
Zitat von correctly:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von correctly:
Gerade Dir lege ich gerne ans Herz, nicht immer gleich so eine Schärfe ins Spiel zu bringen.
"Absurd" kann man auch anders formulieren.
Ich meinte bei Raffael, es fehlt ihm kämpferisch schon etwas.
Aus diesem Grund setzen sich Braslianer auch so selten in England durch.
Und in der 2. Liga gibt es richtig auf die Socken.
Von seinen Möglichkeiten her, hat er schon richtig was drauf.
Nur bezweifle ich halt, dass er sich durchsetzt.
Du hast deinen ersten Post lediglich wiederholt und bist, außer an der Form, nicht auf meinen eingegangen. Es bleibt dabei, dass der Zeitpunkt (nach dem gestrigen Spiel) für diese Kritik an seinem Kampfverhalten bestenfalls unglücklich ist.
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von correctly:
Gerade Dir lege ich gerne ans Herz, nicht immer gleich so eine Schärfe ins Spiel zu bringen.
"Absurd" kann man auch anders formulieren.
Ich meinte bei Raffael, es fehlt ihm kämpferisch schon etwas.
Aus diesem Grund setzen sich Braslianer auch so selten in England durch.
Und in der 2. Liga gibt es richtig auf die Socken.
Von seinen Möglichkeiten her, hat er schon richtig was drauf.
Nur bezweifle ich halt, dass er sich durchsetzt.
Du hast deinen ersten Post lediglich wiederholt und bist, außer an der Form, nicht auf meinen eingegangen. Es bleibt dabei, dass der Zeitpunkt (nach dem gestrigen Spiel) für diese Kritik an seinem Kampfverhalten bestenfalls unglücklich ist.
Warum den Einäugigen unter den Blinden loben?!?!
Es gab mit Ausnahme Drobnys von keinem unserer Leistungsträger eine dauerhaft gute Vorstellung.
Klar kritisieren wir die ganze Zeit alle enttäuschenden Spieler, aber gerade die, von denen wir am meisten erwarten, werden doch am ehesten kritisiert, wenn sie unsere Erwartungen nicht erfüllen...
Es gab mit Ausnahme Drobnys von keinem unserer Leistungsträger eine dauerhaft gute Vorstellung.
Klar kritisieren wir die ganze Zeit alle enttäuschenden Spieler, aber gerade die, von denen wir am meisten erwarten, werden doch am ehesten kritisiert, wenn sie unsere Erwartungen nicht erfüllen...
Zitat von Payday:
Warum hier immer der arme Raffael so in der kritik steht, ist mir ein Rätsel. Er ist einer der wenigen, der über die gesamte Saison betrachtet, eine ordentliche Leistung abgeliefert hat.
Wirklich enttäuschend sind Ebert, Nicu, Cicero, Wichniarek, Dardai, Stein, Domo, Pejcinovic und Kacar. Aber man regt sich lieber über einen der wenigen verbliebenen Leistungsträger auf. :rolleyes
Gemessen an Ablöse und Gehalt, Leistung als Stammspieler(3 Tore sind zu wenig, wenn man bedenkt das Piszczek als Außenverteidiger 2 Tore hat), Sympathieträger = Hoffnungsträger im Abstiegskampf zu wenig!
Ich glaube langsam auch, dass er nur zu 100 Prozent funktioniert wenn er Leistungsstärkere Spieler an seiner Seite hat, die den Gegner auf sich lenken so das er weniger Beachtung findet und seine Fähigkeiten besser einsetzten kann. So wie in der Vorsaison.
Warum hier immer der arme Raffael so in der kritik steht, ist mir ein Rätsel. Er ist einer der wenigen, der über die gesamte Saison betrachtet, eine ordentliche Leistung abgeliefert hat.
Wirklich enttäuschend sind Ebert, Nicu, Cicero, Wichniarek, Dardai, Stein, Domo, Pejcinovic und Kacar. Aber man regt sich lieber über einen der wenigen verbliebenen Leistungsträger auf. :rolleyes
Gemessen an Ablöse und Gehalt, Leistung als Stammspieler(3 Tore sind zu wenig, wenn man bedenkt das Piszczek als Außenverteidiger 2 Tore hat), Sympathieträger = Hoffnungsträger im Abstiegskampf zu wenig!
Ich glaube langsam auch, dass er nur zu 100 Prozent funktioniert wenn er Leistungsstärkere Spieler an seiner Seite hat, die den Gegner auf sich lenken so das er weniger Beachtung findet und seine Fähigkeiten besser einsetzten kann. So wie in der Vorsaison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 06.02.2010 um 19:57 Uhr bearbeitet
Zieh dich doch bitte nicht an solchen Statistiken hoch... Diese allein schon in Zahlen kaum auffallende Steigerung zeigt mir, dass er ähnlich durchschnittlich wie letzte Saison spielt... Er war nie dieser unersetzbare Spieler, den wir in Marcelinho etwa hatten und natürlich ist jeder enttäuscht, dass Raffael nach wie vor nicht diesen nächsten Leistungssprung macht, vor allem, wenn er gerade jetzt dringend noitwendig wäre...
Von daher brauch man ihn nicht gesondert in Schutz nehmen, denn er nimmt sich vor allem unter Berücksichtung seiner Unterhaltskosten und Ablöse herzlich wenig mit den anderen "Leistungsträgern"....
Von daher brauch man ihn nicht gesondert in Schutz nehmen, denn er nimmt sich vor allem unter Berücksichtung seiner Unterhaltskosten und Ablöse herzlich wenig mit den anderen "Leistungsträgern"....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.