Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#141
21.01.2008 - 01:26 Uhr
Zitat von mardyBeck:

aber mal was anderes SAMsg. weisst du noch wie ungefähr das durchschnittsalter im mittelfeld der mannschaften war, die lucien favre eine zeit lang trainiert hat?

jetzt wo 3 (hoffe immernoch auf fejsa) junge mittelfeldspieler verpflichtet werden, die alle zwischen 19 und 20 sind und spieler wie gilberto, mineiro und grahn uns spätestens im sommer verlassen werden, ist der altersschnitt im mittelfeld bei hertha nämlich sehr niedrig.

Favre setzte beim FC Zürich viele jungen Spieler ein. Ein "Durchschnittsalter" eines Mittelfelds lässt sich nicht ermitteln. Das Mittelfeld des FC Zürich bestand in den vergangenen 2 Saisons jeweils aus 5 Spielern, die regelmässig eingesetzt wurden (im 4-4-2 oder 4-5-1):
- Dzemaili 1986
- Inler 1984
- Margairaz 1984
- Abdi 1986
- Cesar 1979

Beim Meistertitel 2006 war das Mittelfeld sicher sehr jung. Das Alter hat ja eigentlich auch nichts zu sagen. Entscheidend ist meiner Meinung nach die Qualität der Spieler.

Mal schauen, wie viele der 3 Neuzugänge dann wirklich in Berlin landen ;)...
Raffael |#142
22.01.2008 - 21:59 Uhr
hmm bei mir funktioniert der link i wie nicht :(
Raffael |#143
22.01.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von taktiker:
hmm bei mir funktioniert der link i wie nicht :(

jup bei mir auch nicht :(
Raffael |#144
31.01.2008 - 11:07 Uhr
Zitat
"Ich weiß, was ich kann"

Bereits in Zürich hatte Raffael die Fans und seinen Coach mit seinen Ballkünsten verzaubert. Das gleiche möchte er nun in seiner neuen Heimat schaffen. Dass dabei die ganze Stadt auf ihn schaut, macht ihm nichts aus. „Ich kann mit dem Druck umgehen“, sagt er im Interview mit herthabsc.de.

"Der kann wirklich ´ne Menge"

....

Komplettes Interview
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2676&cHash=3d56894142

Da wa wohl jemand schneller^^

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 31.01.2008 um 11:08 Uhr bearbeitet
Raffael |#145
03.02.2008 - 12:25 Uhr
Irgendwie tut mir der Raffael leid, er muss jetzt zum zweiten Mal in eine nicht funktionierende Mannschaft integriert werden, das muss echt nicht angenehm sein. Stellen wir uns mal vor Favre wird in 3 Jahren nach Spanien wechseln um dort eine Mannschaft aufzubauen, dann wird Raffael womöglich wieder wechseln und muss wieder irgendwie einen Neuanfang starten. Also ich kann mir schönere Sachen vorstellen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Raffael |#146
03.02.2008 - 13:20 Uhr
hätte man doch einen 33 jährigen koller für 1 mio geholt...da hätten wir ein richtig starkes talent was uns noch entweder viele jahre freude bereiten würde oder welches man in paar jahren für ganz viel geld verscherbeln kann...nach 90 minuten einen 22 jährigen gleich schonwieder schelcht zu reden nur weil der 21 jährige neue auf der anderen seite 3 tore gemacht hat...unglaublich
Raffael |#147
03.02.2008 - 13:25 Uhr
Zitat von Olsen84:
Fenin ist 20 ;)

wen interessiert fenin? komm troll dich.

ich weiß auch gar nicht,m warum gleich wieder über raffa diskutiert wird. soll er als neuzugang gleich allein die kohlen aus dem feuer holen? zumal man doch weiß, dass er eher der introvertierte typ ist. nein das ist lächerlich. sowas treaue ich eher einem kacar zu der bei 100 prozent iust udn erfahrung als klapitän hat und sowas wäre auch die aufgabe von pante, aber der ist gestern auch nicht so in erscheinung getreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 03.02.2008 um 13:25 Uhr bearbeitet
Raffael |#148
03.02.2008 - 13:57 Uhr
@olsen

ist gut jetzt, ok?
das ganze off-topic gelaber nervt langsam.
schreib etwas zu raffael oder halt die klappe.

zu raffael:
es ist aber bekannt, dass er kein führungsspieler ist. das wird man euch auch von fcz-seite bestätigen.
aber ich bin zuversichtlich dass er bald knippst :)

•     •     •

Raffael |#149
03.02.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von berliner-junge:

Aber warst du nicht immer so gegen einen Raffael Transfer?

ich bin jetzt immernoch dagegen. was du einfach nicht kapiert hast, obwohl ich es dutzend mal geschrieben habe: ich zweifeleweniger an raffaels fähigkeiten sondern er ist mir einfach viel viel zu teuer. favre sieht es genauso wie ich. deswegen war/bin ich gegen den transfer.

•     •     •

Raffael |#150
03.02.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von physsus:

Aber warst du nicht immer so gegen einen Raffael Transfer?

ich bin jetzt immernoch dagegen. was du einfach nicht kapiert hast, obwohl ich es dutzend mal geschrieben habe: ich zweifeleweniger an raffaels fähigkeiten sondern er ist mir einfach viel viel zu teuer. favre sieht es genauso wie ich. deswegen war/bin ich gegen den transfer.

ist ja ok musst ja nicht beleidigend werden!

:o
wo habe ich dich denn bitte beleidigt?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.