Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#91
08.01.2008 - 19:58 Uhr
Was kann Raffael eigentlich?

Ich habe ihn mir nie angeguckt, oder nie auf ihn geachtet...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Raffael |#92
08.01.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von PES:
Was kann Raffael eigentlich?

Ich habe ihn mir nie angeguckt, oder nie auf ihn geachtet...

Jetzt wirst du 4,5 Jahre Zeit haben ihn dir anzugucken. Dann kannst du dir auch ein besseres Bild von ihm machen ;) wirst auch dann ganz genau wissen was er eigentlich drauf hat.

Diese Frage war tatsächlich ernst gemeint.

Anstatt über die Rückennummer zu brabbeln würde mich lieber mal interessieren, was ihn so besonders macht, dass wir fast 5 Millionen € für ihn ausgeben...

Was sind seine Stärken und was seine Schwächen?

Kann er Freistöße oder Ecken?

Was zeichnet ihn sonst aus?

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Raffael |#93
08.01.2008 - 20:11 Uhr
also gegen leverkusen hat er freistöße und ecken gemacht und sowiet ich weiss ist es ein spieleder stürmer der sich seine bälle aussem mittelfeld holt und viel läuft... er hat enn guten shcuss und bereitet auch viele tore als stürmer vor... und ne gute technik hat er auch... aber er soll manchmal wohl ein bisschen zu verspielt sein
Raffael |#94
08.01.2008 - 20:25 Uhr
und nicht zuletzt ist er der halbstürmer der nach favres ansichten scheinbar bislang für sein 4-4-2 bei der hetha gefehlt hat
Raffael |#95
08.01.2008 - 20:29 Uhr
Ich bin auch mal gespannt wo er spielen wird.
Ich würde ihn ins offensive mittelfeld stellen und zwei stürmer vor ihm. Entweder oko mit pante oder pante lima, wobei pante eher von links kommt. Auf jeden Fall haben wir jetzt mehr Möglichkeiten auch mit einer Spitze Pante und Raffael als hängenden Stürmer könnten wir spielen, hauptsache der brasilo ackert und kämpft wie pante, mehr erwarte ich nicht von ihm.
Raffael |#96
08.01.2008 - 20:32 Uhr
Ach ja, auf jeden Fall haben wir jetzt ein Elmeter- und Frei- Eckstoßschützen: wurde auch mal Zeit...
Raffael |#97
08.01.2008 - 20:57 Uhr
mhm... wenn ich ehrlich bin muss er sich hier ändern. Aber wenn ich an pante denke vor zwei jahren, würde ich ähnliches schreiben und pante hat die klaren dinger verschossen. also sollte er sich an pante ein beispiel nehmen das es nie zu spät ist angagiert fussball zu spielen.
vielleicht reden die ja mal zusammen. Denke sowieso Pante soll Manschaftskapitän werden.
Raffael |#98
08.01.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Payday:
@PES: Wir reden seit über 6 Monaten von dem Spieler. Die Frage kommt ein bischen spät. ;)

Bei den ganzen Diskussionen ging es aber nie um das was zählt...der Artikel gibt dies meiner Meinung nach sehr passend wieder.

Die Frage wird dann sein, wie gut Pantelic und Raffael harmonieren, bzw. ob diese beiden grundsätzlich verschiedenen Typen miteinander können.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Raffael |#99
08.01.2008 - 22:33 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Payday:
@PES: Wir reden seit über 6 Monaten von dem Spieler. Die Frage kommt ein bischen spät. ;)

Bei den ganzen Diskussionen ging es aber nie um das was zählt...der Artikel gibt dies meiner Meinung nach sehr passend wieder.

Die Frage wird dann sein, wie gut Pantelic und Raffael harmonieren, bzw. ob diese beiden grundsätzlich verschiedenen Typen miteinander können.

Also Raffa ist nen sehr dynamischer Spieler der extrem gute Ballbehandlung hat kann in vollem Lauf den Ball nahezu perfekt führen. Er zieht viele Spieler auf sich und kann den ein oder anderen auch aussteigen lassen.

Wenn er aufgehalten wird dann oft durch Fouls. Freistösse und Ecken kann er auch ziemlich gut.

Aber vor allem macht er das Hertha-Spiel hoffentlich weniger berechenbar! Bisher musste nur auf Pant,gil und Ebert achten nicht viel für ne 4er Abwehreihe des Gegners!

Und ich denke sind wir offensiv besser läuft auch die Defensive stabiler.
Raffael |#100
08.01.2008 - 22:38 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Und ich denke sind wir offensiv besser läuft auch die Defensive stabiler.

Ob sie dann besser läuft ,naja ich nehm mal eher an das diese dann etwas entlastet wird und dadurch etwas weniger zutuhen bekommen wird(wenn wir plötzlich super offensiven fussball spielen),statt diese als stabiler zubezeichnen.

am freitag könn wir denke ich den ersten vorgeschmack bekommen wie es in etwa aussehn kann mit raffael in der rückrunde!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 08.01.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.