Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
jo von mir auch alles gute
Wenn man bedenkt wie andere große probleme haben sich einzugewöhnen ging das bei ihm recht schnell.
Und der punkt is er hatt gerade mal 8 Spiele für die Hertha bestritten und hat sich schon gut eingebunden ins spiel.
Ich bin recht optimistisch das wir von ihm in der kommenden Saison noch größeres erwarten können da er dann eine halbe saison zeit hatte sich ans tempo etc der liga zugewöhnen und dann wird er richtig loslegen.
Weiterso
hab jetzt schon jede menge freude ihm zuzuschauen Und am sonntag macht er sein 4. Tor ;):D
Wenn man bedenkt wie andere große probleme haben sich einzugewöhnen ging das bei ihm recht schnell.
Und der punkt is er hatt gerade mal 8 Spiele für die Hertha bestritten und hat sich schon gut eingebunden ins spiel.
Ich bin recht optimistisch das wir von ihm in der kommenden Saison noch größeres erwarten können da er dann eine halbe saison zeit hatte sich ans tempo etc der liga zugewöhnen und dann wird er richtig loslegen.
Weiterso
hab jetzt schon jede menge freude ihm zuzuschauen Und am sonntag macht er sein 4. Tor ;):D
auch von meiner seite, alles gute zum geburtstag.
mach dir einfach dein schönstes geschenk, indem du uns in cottbus zum sieg schießt. :)
mach dir einfach dein schönstes geschenk, indem du uns in cottbus zum sieg schießt. :)
dann reihe ich mich mal in die liste der gratulanten ein, alles gute! :)
ich denke wir werden noch viel freude an ihm haben. warum ihn einige äußerst kritisch sehen, erklär ich mir durch die schwache hinrunde bzw die relativ hohe ablöse und die damit verbundenen hohen erwartungen. aber das wird schon :cool
ich denke wir werden noch viel freude an ihm haben. warum ihn einige äußerst kritisch sehen, erklär ich mir durch die schwache hinrunde bzw die relativ hohe ablöse und die damit verbundenen hohen erwartungen. aber das wird schon :cool
Zitat von BVB1808:
Halte auch viel von Raffael!!!
Würde gut neben Petric passen ;)
Ich glaube nicht dass Favre Petric für den Marktwert haben will. Chermiti ist da günstiger. ;)
Ich glaube nicht dass Favre Petric für den Marktwert haben will. Chermiti ist da günstiger. ;)
Zitat von adailton:
Zitat von BVB1808:
nya nach england kann petric nicht mehr wechseln :p
alles gute raffa, auf dass du hier glücklich wirst
Zitat von BVB1808:
nya nach england kann petric nicht mehr wechseln :p
alles gute raffa, auf dass du hier glücklich wirst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.