Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#231
20.05.2011 - 06:29 Uhr
Das er menschlich ein guter war bestreitet ja keinen aber sportlich wars (ist) es halt so das er nichts drauf hat und darum gehts hier auch, was bringt mir ein Spieler der menschlich zur Mannschaft passt aber sportlich nichts bringt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#232
20.05.2011 - 10:15 Uhr
Das wirst du wissen, wenn du eine Mannschaft hast, wo alle Leistung bringen können und niemand zur Stimmung beiträgt.

Du bisteinfach viel zu hart. Einem Spieler zu unterstellen, dass er NICHTS KANN ist einfach vermessen und unverschämt. :angry
Schatzi-Talk |#233
20.05.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von rwe82:
Das er menschlich ein guter war bestreitet ja keinen aber sportlich wars (ist) es halt so das er nichts drauf hat und darum gehts hier auch, was bringt mir ein Spieler der menschlich zur Mannschaft passt aber sportlich nichts bringt

ich bin da ganz bei dir ach wenn hier alle rumheulen .....
es ist klar an zahlen zu belegen welchen wert (sportlich) er für unsere erste hatte!!!
es spricht ihm niemand ab das er menschlich gepasst hat aber sportlich eben zu keiner sekunde.... in der 2. war er top in der 4. war er top also was soll man da noch groß lamentieren...
ich finde es wirklich nicht gerecht wenn jemand hier seine meinung sagt und immer alle draufklopfen nur weil er die leute nicht mit samthandschuhen anfasst!!!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Schatzi-Talk |#234
20.05.2011 - 11:29 Uhr
Fakt ist, dass es fair sein muss. Z.B. rwe82 teilt unser Spieler in Spitzenspieler und Nieten ein. Dazwischen gibts nichts. So kanns doch nicht laufen. :/:
Schatzi-Talk |#235
20.05.2011 - 14:35 Uhr
das mag ja alles sein aber ich finde es nicht gut.... ich bin absoluter tm fan habe mich deswegen neu angemeldet um mit *gleichgesiwnnten* über fußball oder alles ums runde leder zu debatieren und ich finde das hier auch ruhig mal ein härteres wort fallen darf und sogar muss wir sind hier nich beim halma!!!!!!! und immer nur lieb und nett und ach ja er war doch aber nen netter mensch interessiert auch nich^^ klinsmann war auch nett und was hat das mit sportlichem erfolg zu tun ??? NICHTS!!!! er hat es sicher nicht so endgültig gemeint wie er es geschrieben hat.... wenn wir jetzt anfangen jedes wort auf die goldwage zu legen is das ziel hier doch deutlich verfehlt oder irre ich mich? ich liebe RWE aber es muss schon auch ma drin seinl zusagen wenn nen spieler es nich gebracht hat stimmungsklanone hin oder her !° oder sehe ich das falsch??

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Schatzi-Talk |#236
20.05.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von _ratzi-fatzi_:
Zitat von Erfurterjung:
das mag ja alles sein aber ich finde es nicht gut.... ich bin absoluter tm fan habe mich deswegen neu angemeldet um mit *gleichgesiwnnten* über fußball oder alles ums runde leder zu debatieren und ich finde das hier auch ruhig mal ein härteres wort fallen darf und sogar muss wir sind hier nich beim halma!!!!!!! und immer nur lieb und nett und ach ja er war doch aber nen netter mensch interessiert auch nich^^ klinsmann war auch nett und was hat das mit sportlichem erfolg zu tun ??? NICHTS!!!! er hat es sicher nicht so endgültig gemeint wie er es geschrieben hat.... wenn wir jetzt anfangen jedes wort auf die goldwage zu legen is das ziel hier doch deutlich verfehlt oder irre ich mich? ich liebe RWE aber es muss schon auch ma drin seinl zusagen wenn nen spieler es nich gebracht hat stimmungsklanone hin oder her !° oder sehe ich das falsch??

lüttmann hatte auch nie die chance sich hier mal richtig zu beweisen...wie gesagt in der zweiten hatte er seine regelmäßige einsatzzeit und da hat er tore am fließband gemacht..ohne ihn hätte die zweite auch nicht so gut abgeschlossen diese saison-das muss auch mal gesagt werden!!!

er wurde jedes mal nur eingewechselt außer gegen rostock da hat er von anfang an gespielt, aber das da die ganze mannschaft mist gespielt hat dürfte klar sein...und jetzt hört doch nur mal auf, auf ihm rum zu hacken..er geht und euer wunsch ist erfüllt!!!

vielleicht zeigt er nächste saison das er es besser kann bei einem anderen verein...und ich sage es nochmal...er hat sich erstklassig verhalten..wie ein profi!!! denn ihr scheint nicht zu wissen wie schnell ein mannschaftsgefüge zusammen brechen kann wenn da ein paar unzufriedene spieler sind und die sich auch bemerkbar machen...

und meine fresse...er ist ja nun wahrlich nicht der erste der die erwartungen nicht erfüllen konnte...was hab ich in der 2.liga damals von einem kreuz oder bürger erwartet!!! und was kam? nichts!!! und genau so gut gibt es spieler, wo man die erwartungen nicht so hoch setzt und die dann aber alles übertreffen!!! das sind auch menschen wie du und ich..es sind keine maschinen die auf knopfdruck funktionieren!!!

ich hoffe das thema lütti ist jetzt endlich erledigt hier...es nervt!!!

ich glaube wir reden aneinander vorbei..... ich sage doch in der 4.oder 5.is er nen echter knipser ohne frage !!!!!!! aber nunmal nich in der ersten und nun is gut außerdem an ihn hatte ich nie große wie von unserem liebsten rainer angekündigte erwartungen!!! so nun is gut

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Schatzi-Talk |#237
20.05.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Guerti:
Du bisteinfach viel zu hart. Einem Spieler zu unterstellen, dass er NICHTS KANN ist einfach vermessen und unverschämt. :angry

Ich sehe das auch noch unter einem weiteren Gesichtspunkt. Die Jungs spielen dritte Liga. In welcher Liga spielst du denn rwe82? Und nun sage bitte nicht das es ihr Beruf wäre. Genau wie in jedem Beruf gibt es Spitzenkräfte, welche mit gutem bis hin zu schlechten Leistungsniveau. Das hängt aber bei allen auch IMMER vom Umfeld ab und auch vom Unternehmen (Arbeitnehmer --> Einkommen). Und Fakt ist auch das in Erfurt niemals CL gespielt werden wird, so dass die Kritik hier oft heftig ist und die Spieler an Kriterien gemessen werden die einfach nur unfair sind.

Fakt ist auch das hier immer wieder gegen einzelne Spieler (nicht nur Lüttmann) schlechte Stimmung gemacht wird, wir sollten uns hier dringend ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen, da wird meistens versucht immer das positive am Spieler gesucht und diejenigen trotz allem auch supportet.

Aber das hat hier sicher auch etwas mit der Mentalität zu tun. Wenn die Mannschaft in Führung liegt wird bedingungslos supportet, bei Rückständen kommt aber viel zu schnell eine Unruhe auf die sich sehr oft auch auf die Mannschaft überträgt - das hat man auch in Ahlen dann gesehen.

Es ist das Zeichen geistiger Grobmotoriker, ständig Spieler auf's Übelste runtersauen zu müssen. Auch Polemik muß ein gewisses Niveau haben. Eine Formulierung wie "Super-Lütti" ist doch hingegen völlig ok (=ironisches Lob, statt niveaulose Polemik). Spielt ihr mal gegen den Mann, dann will ich sehen, wer da noch das Mäulchen aufreißt. Respekt heißt das Stichwort. Jo, Mann! ;D

Edit: Die Saison ist rum, also bewertet mal die Marktwerte unserer Spieler neu, Leute:

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss-erfurt/marktwerte/verein_111.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 20.05.2011 um 16:16 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#238
20.05.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Guerti:
Fakt ist, dass es fair sein muss. Z.B. rwe82 teilt unser Spieler in Spitzenspieler und Nieten ein. Dazwischen gibts nichts. So kanns doch nicht laufen. :/:
ok ein Möckel,Hiilebrandt,Ströhl,Hauswald....waren das mittelmaß, ein Semmer,Fabs,Orle,Zedi ......waren Stark und dann gibt es halt noch die Gruppe wie Lüttmann,Humbert,Smisek...die kannst du halt vergessen, er war ruhig und hat es auch so angenommen wie es ist Respekt aber was blieb ihn übrig,er hatte seine Chancen und was kam rum.....Nichts, da sind die jungen aus der 2 na bessere Alternative wie er. Mal von uns abgesehn,er konnte sich nirgens richtig durchsetzen das spricht doch für sich

•     •     •

Schatzi-Talk |#239
20.05.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Guerti:

Ich sehe das auch noch unter einem weiteren Gesichtspunkt. Die Jungs spielen dritte Liga. In welcher Liga spielst du denn rwe82?

Fakt ist auch das hier immer wieder gegen einzelne Spieler (nicht nur Lüttmann) schlechte Stimmung gemacht wird,
Um deine Frage zu beantworten,spiele garnicht mehr auf grund 2 Knie Op`s , hier macht doch niemand schlechte Stimmung, wurde nur der Spieler an seiner 3 Liga tauglichkeit beurteilt und er hat ja in verschiedenen Vereinen gezeigt das er nicht über die 4 Liga hinaus geht also wo ist das Problem? Bin jedenfalls froh (sportlich gesehn) das man jetzt endlich mal richtig ausmistet

•     •     •

Schatzi-Talk |#240
20.05.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Guerti:

Ich sehe das auch noch unter einem weiteren Gesichtspunkt. Die Jungs spielen dritte Liga. In welcher Liga spielst du denn rwe82? Und nun sage bitte nicht das es ihr Beruf wäre. Genau wie in jedem Beruf gibt es Spitzenkräfte, welche mit gutem bis hin zu schlechten Leistungsniveau. Das hängt aber bei allen auch IMMER vom Umfeld ab und auch vom Unternehmen (Arbeitnehmer --> Einkommen). Und Fakt ist auch das in Erfurt niemals CL gespielt werden wird, so dass die Kritik hier oft heftig ist und die Spieler an Kriterien gemessen werden die einfach nur unfair sind.

Fakt ist auch das hier immer wieder gegen einzelne Spieler (nicht nur Lüttmann) schlechte Stimmung gemacht wird, wir sollten uns hier dringend ein Beispiel an anderen Vereinen nehmen, da wird meistens versucht immer das positive am Spieler gesucht und diejenigen trotz allem auch supportet.

Aber das hat hier sicher auch etwas mit der Mentalität zu tun. Wenn die Mannschaft in Führung liegt wird bedingungslos supportet, bei Rückständen kommt aber viel zu schnell eine Unruhe auf die sich sehr oft auch auf die Mannschaft überträgt - das hat man auch in Ahlen dann gesehen.

in diesem punkt geb ich dir absolut recht wir haben einen haufen sonnenscheinfans ABER zu diesen gehöre ich nicht und da darf es auch erlaubt sein seine meinung zu äußern und nich son schwachsinn von polemik erzählt zu bekommen respekt ja aber den muss man sich wie auch in jedem unternehmen !!!! erst erarbeiten und das hat er nich geschafft! allerdings bin ich im gesamtbild auch der meinung das generell ein umdenken in erfurt statttfinden muss und zwar support von der ersten bis zur letzten min. ohne frage... und in welcher liga hier wer spielt steht überhaupt nicht zur debatte letztenendlich sind wir zahlendes publikum!!! und unsere spieler wenn man mal in der arbeitswelt bleibt irgendwie auch dienstleister (klingt blöd hoffe wisst wie ichs meine) fakt ist eins das sich doch alleine hier zeigt wir zersplittet selbst die fans sinbd und das is unser problem^^ und gegen einzelne spieler wird überhaupt nicht stimmung gemacht nur is fakt wenn ein spiueler keine leistung bringt dann ist doch der unmut verständlich!!!!!! und deas is bei jedem anderen klub genauso!!!! also was dieser draufgehaue auf jedes kritische wort hier soll frag ich mich!!!!!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.