Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
20.05.2011 - 20:38 Uhr
Emma in DD :D
20.05.2011 - 20:38 Uhr
Geil Emma und Wolle nebeneinander :D !!!!!
20.05.2011 - 20:40 Uhr
sucht bestimmt einen RV :D schöne wärs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 20.05.2011 um 20:41 Uhr bearbeitet
20.05.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ihr verleugnet eure Farben, schämt euch! Falsch, ich drücke meine Verbundenheit aus! Und das kannst auch du mir nicht verbieten.
Ihr verleugnet eure Farben, schämt euch! Falsch, ich drücke meine Verbundenheit aus! Und das kannst auch du mir nicht verbieten.
20.05.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ich will keine Opagang!
Ihr verleugnet eure Farben, schämt euch!Zedi ist auch älter aber ein beißer genau wie Schnetze! Wir verleugnen nicht unsere Farben,wollen nur zeigen für wen wir heute sind :D
Ich will keine Opagang!
Ihr verleugnet eure Farben, schämt euch!Zedi ist auch älter aber ein beißer genau wie Schnetze! Wir verleugnen nicht unsere Farben,wollen nur zeigen für wen wir heute sind :D
20.05.2011 - 21:50 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
20.05.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Mach ich doch nicht, soll ich jetzt nachträglich noch /Ironie schreiben?
Zu spät :( .
Zu spät :( .
20.05.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Oh man wenn ich sehe was der Schnetze für Blessuren am Kopf hat ist das ganz schön krass. Rote Karte wäre mMn vertretbar gewesen. Das ist ja versuchte Körpferverletzung. Aber wie ssagt der MDR? "Kopf auf Fußhöhe" Glatt Rot, alles andere ist nicht i.O.!
Oh man wenn ich sehe was der Schnetze für Blessuren am Kopf hat ist das ganz schön krass. Rote Karte wäre mMn vertretbar gewesen. Das ist ja versuchte Körpferverletzung. Aber wie ssagt der MDR? "Kopf auf Fußhöhe" Glatt Rot, alles andere ist nicht i.O.!
21.05.2011 - 09:50 Uhr
finde sollte uuuuuuuunbedingt nächstes jahr in unser repartoi integriert werden jaaaaa anderer verein aber das teil macht mal mega stimmung....!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=hrXoVn3fg2w&NR=1
21.05.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rosa-lackiert:
Ich habe übrigens im VFL Forum angekündigt 25€ an die Jugendabteilung des VFL zu spenden wenn Sie die Relegation gewinnen!
Spende lieber 25 € an die Jugendabteilung beim RWE. ;)
Mich würds ohne Ende freuen, die DDer kotzen zu sehen, gerade weil sie so dermaßen überheblich hier rumgesteuert sind und ihre Jubelarien losgelassen haben. :D
Zitat von Benny2005:
Zitat von rosa-lackiert:
Ich habe übrigens im VFL Forum angekündigt 25€ an die Jugendabteilung des VFL zu spenden wenn Sie die Relegation gewinnen!
Spende lieber 25 € an die Jugendabteilung beim RWE. ;)
Mich würds ohne Ende freuen, die DDer kotzen zu sehen, gerade weil sie so dermaßen überheblich hier rumgesteuert sind und ihre Jubelarien losgelassen haben. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.