Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
11.07.2011 - 15:38 Uhr
Morgen großes User-Treffen? Hinter der HT linker Getränkewagen. ;)
11.07.2011 - 17:08 Uhr
Tribüne? ^^ Mal sehen könnt ich sogar schaffen. Muss nur recht früh weg, weil ich noch zur mitternachtspremiere von Hp geh^^
11.07.2011 - 19:57 Uhr
ich auch ^^
12.07.2011 - 00:23 Uhr
Ja ich muss aber noch bis ins Zeiss gebiet :D
12.07.2011 - 09:58 Uhr
iiiiiiiiiihhhhhhhhh
Bitte in Nohra noch mal entlausen, unter die Dusche und desinfizieren!
Bitte in Nohra noch mal entlausen, unter die Dusche und desinfizieren!
12.07.2011 - 11:04 Uhr
Ich muss ja aber erst danach :D :D: :D
12.07.2011 - 17:22 Uhr
servus, weiss jemand ob es heute abend einen ticker geben wird?
12.07.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von ulle1986:
von werder.de gibts einen:
http://www.werder.de/liveticker/index.php?game=38
von werder.de gibts einen:
http://www.werder.de/liveticker/index.php?game=38
12.07.2011 - 22:38 Uhr
also ich fand das Spiel gegen Bremen nicht sehr gut, 1.Halbzeit schlecht gespielt, sind oft den Ball hintergelaufen, manchmal 5 Minuten den Ball nicht gekriegt, Pfosten Treffer und verschossener Elfmeter für Bremen.Im Sturm keine Anspielsituationen, darum wurde ganz schnell wieder der Ball geklaut und die Abwehr sah die ersten 15 Minten auch nicht gut aus, danach wurde es in der 1.Halbzeit ein chancenarmes Spiel, Bremen hatte mehr Ballbesitz, aber keine großen Torchancen, eher Schönspielerei mit hin und her Gespiele, aber ohne den tödlichen Pass und kaum Schüsse aufs Erfurter Tor, 1x hat Reichert mit einer sehr guten Fussabwehr gut gehalten.Kam mir fast so vor, dass Bremen Gnade walten ließ, was natürlich nicht der Fall war.
2.Halbzeit wurde Erfurt dann stärker, auch bedingt durch die vielen Auswechslungen von den Bremern,aber da konnten wir das Spiel offener halten und waren umso länger das Spiel ging immer aktiver, dann das schöne Kopfballtor bei Paradies erstem Ballkontakt, aber leider kassiert man danach nach Ecke gleich das Gegntor.
Lichtblicke waren auf jeden Fall Rickert, Weidlich und Morabit für mich.Komisch fand ich nur, dass Jovanovic nicht in der 2.Halbzeit eingewechselt wurde.
2.Halbzeit wurde Erfurt dann stärker, auch bedingt durch die vielen Auswechslungen von den Bremern,aber da konnten wir das Spiel offener halten und waren umso länger das Spiel ging immer aktiver, dann das schöne Kopfballtor bei Paradies erstem Ballkontakt, aber leider kassiert man danach nach Ecke gleich das Gegntor.
Lichtblicke waren auf jeden Fall Rickert, Weidlich und Morabit für mich.Komisch fand ich nur, dass Jovanovic nicht in der 2.Halbzeit eingewechselt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 12.07.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
13.07.2011 - 10:04 Uhr
Willkommen im lustigen Kreis ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.