Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
02.05.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Credo:
Nach langer Auszeit würde ich mich gern gegen Ahlen mit dem Spieltagsthread probieren. Einwände? Das ist eine Frage :rolleyes ;) :p !
Nach langer Auszeit würde ich mich gern gegen Ahlen mit dem Spieltagsthread probieren. Einwände? Das ist eine Frage :rolleyes ;) :p !
07.05.2011 - 17:04 Uhr
Da ja Darmstadt vieleicht aufsteigt habe ich ja wieder 1 "Heimspiel" mehr :D
07.05.2011 - 18:16 Uhr
was in Frankfurt abging :D also wäre erstmal locker ein Geisterspiel für uns
07.05.2011 - 18:31 Uhr
eigentlich wollte ichs erst nächste Woche schreiben, aber jetzt wo wir sowieso fast keine Chance mehr auf den 4.Platz haben, schreibe ichs jetzt, ich möchte mich bei den Erfurter Fans bedanken, die zum Bsp. in Wiesbaden wo ich mit dabei war, super Stimmung gemacht haben, aber sich einwandfrei benommen haben, seit dem das mit der Ankündigung mit der eventuellen Platzsperre oder möglichen Punktabzug kam (bei noch einer Böllerei u. ä.).Haben sich die Erfurter Fans super benommen und sehr gut zusammen gerissen, auch gut finde ich dass sich von anderen Fanlagern(Dresden,Jena), keiner untergemischt hat und geböllert hat. So haben wir die Chance wenigstens nur auf dem Platz vermasselt.
07.05.2011 - 18:32 Uhr
So... den schlimmsten Schock verdaut (Wie wir den Sieg noch hergaben, war und ist mir ein rätsel...)
Aber nun bin ich wieder gut drauf, genieße das schöne wetter und rate euch dies auch zu tun!
Mal ehrlich, wir konnten diese Saison doch nur gewinnen...Wer hat denn mit uns da oben gerechnet? Niemand. Nicht mal ich!
Der OFC und SGD mussten/müssen diese saison wohl aufsteigen, ansonsten sparkurs und Totalumbruch (siehe ofc momentan)...
Aber wir haben einen Supertrainer, eine Stadionsanierung in Aussicht und einen guten Rumpfkader für die nächste saison...Und ich bin zuversichtlich, emma hat auch schon ein paar gute neue Kandidaten?!
Die letzten 2 Spiele sind wohl der Zeuge für 2 Fakten: 1. Die Hälfte der Spieler sind mit ihren Gedanken und Herzen schon nicht mehr in Erfurt und 2. Ist unsere Mannschaft wohl noch nicht reif genug für die 2te Liga.
Vor einem Jahr sah es mit Abgängen und Gesamtsituation deutlich schwieriger für uns aus...Und was ham wir für eine Saison gespielt !!! :) :) :)
Lasst uns einfach nächste Woche unseren Verein nochmal für diese geile Saison feiern und vielleicht geht ja noch was in Richtung DFBpokal....
In diesem Sinne Glück auf und ein sonniges Wochenende zwinker
Aber nun bin ich wieder gut drauf, genieße das schöne wetter und rate euch dies auch zu tun!
Mal ehrlich, wir konnten diese Saison doch nur gewinnen...Wer hat denn mit uns da oben gerechnet? Niemand. Nicht mal ich!
Der OFC und SGD mussten/müssen diese saison wohl aufsteigen, ansonsten sparkurs und Totalumbruch (siehe ofc momentan)...
Aber wir haben einen Supertrainer, eine Stadionsanierung in Aussicht und einen guten Rumpfkader für die nächste saison...Und ich bin zuversichtlich, emma hat auch schon ein paar gute neue Kandidaten?!
Die letzten 2 Spiele sind wohl der Zeuge für 2 Fakten: 1. Die Hälfte der Spieler sind mit ihren Gedanken und Herzen schon nicht mehr in Erfurt und 2. Ist unsere Mannschaft wohl noch nicht reif genug für die 2te Liga.
Vor einem Jahr sah es mit Abgängen und Gesamtsituation deutlich schwieriger für uns aus...Und was ham wir für eine Saison gespielt !!! :) :) :)
Lasst uns einfach nächste Woche unseren Verein nochmal für diese geile Saison feiern und vielleicht geht ja noch was in Richtung DFBpokal....
In diesem Sinne Glück auf und ein sonniges Wochenende zwinker
07.05.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von RWEpaule:
So... den schlimmsten Schock verdaut (Wie wir den Sieg noch hergaben, war und ist mir ein rätsel...)
In diesem Sinne Glück auf und ein sonniges Wochenende zwinker Wie heißt das Zeug was DU nimmst???? ;)
In diesem Sinne Glück auf und ein sonniges Wochenende zwinker Wie heißt das Zeug was DU nimmst???? ;)
07.05.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wie heißt das Zeug was DU nimmst???? ;)
Hab heut vielleicht nur zu lange in der sonne gesessen ;) ...............
Aber es muss ja irgendwie weiter gehen?!
Hoffen wir auf ein paar gute Neuzugänge!!!
Wie heißt das Zeug was DU nimmst???? ;)
Hab heut vielleicht nur zu lange in der sonne gesessen ;) ...............
Aber es muss ja irgendwie weiter gehen?!
Hoffen wir auf ein paar gute Neuzugänge!!!
07.05.2011 - 19:15 Uhr
OMG wie kann man ein Spiel .. noch so aus der Hand geben!? xD :D
Naja ich finds gut... so gibts auch noch nächste saison das Thüringen-Derby^^
Naja ich finds gut... so gibts auch noch nächste saison das Thüringen-Derby^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MovieMonsterZero am 07.05.2011 um 19:20 Uhr bearbeitet
07.05.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von MovieMonsterZero:
Naja ich finds gut... so gibts auch noch nächste saison das Thüringen-Derby^^ Das wird das Geld zeigen!!! ( was ihr nicht habt :D )
Naja ich finds gut... so gibts auch noch nächste saison das Thüringen-Derby^^ Das wird das Geld zeigen!!! ( was ihr nicht habt :D )
07.05.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Das Derby ist der einzige Pluspunkt der mir aktuell einfällt. 6 Punkte haben wir also schonmal auf dem Konto in der Saison 11/12. :cool
Das Derby ist der einzige Pluspunkt der mir aktuell einfällt. 6 Punkte haben wir also schonmal auf dem Konto in der Saison 11/12. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.