Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#181
10.05.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von Kicko82:

Mal wieder unter Zivilisierten Leuten sein ! :D :D ;)
Du meinst in einem lichtdurchfluteten Ländle ;) ! Bei uns wirds halt später dunkel :cool .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#182
10.05.2011 - 21:57 Uhr
Na na leg dich da mal nie mit enem Säggschen Baden an , nor ! Denke mol an Plato ! :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#183
10.05.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na na leg dich da mal nie mit enem Säggschen Baden an , nor ! Denke mol an Plato ! :D
Welchen von den vielen meinste denn? http://de.wikipedia.org/wiki/Plato

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#184
10.05.2011 - 22:04 Uhr
Der hat es noch nicht in diese Ruhmesliste geschafft .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Schatzi-Talk |#185
11.05.2011 - 06:10 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von rwe82:
das bist du :D
Als ob ich nach Erfurt fahre. Was will ich den bitte in Erfurt? ;)
wiedermal ordentliche Luft einatmen :D oder willst du mal spieler sehn die sich in die Hose machen wenns ernst wird ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#186
12.05.2011 - 23:26 Uhr
habe ich in einem Forum gefunden : "Der Zeitpunkt und die öffentliche Äusserung musste zu diesem Zeitpunkt kommen. Etwas anderes blieb unserem Herrn Rombach gar nicht übrig.
Kurz zu den Fakten: Unser SPD-Wirtschaftsminister, Herr Machnig, verfügt de facto im Alleingang den Stadionumbau ( Puuh, Gott sei Dank ) allerdings ohne vorher die Zustimmung seiner Koalitionspartner einzuholen. Das ist übel, weil schliesslich auch unsere geschätzte Ministerpräsidentin ein Teil eben dieser Koalition ist. Und diese macht jetzt Front dagegen. Deshalb versucht nun der gute Herr Rombach, dies alles mit einem scheinbar geplanten Aufstieg in die zweite BL zu legitimieren. Wir alle wissen doch aber, dass der Termin 2013 nicht wirklich geplant ist, und auch wirtschaftlich fast nicht machbar ist. Ich bin sicher, dass intern schon längst die nächste Saison als Aufstiegs-saison fest eingeplant ist, um ganz einfach das Überleben des RWE's zu sichern.
Der genannte Termin 2013 wird wohl lediglich als Backup gebraucht."

Der letzte teil besagt das selbe was ich schonmal sagte......in den nächsten 2 jahren MUSS der Aufstieg her sonst..............naja wird es bitter in EF also denk ich mal das man jetzt wirklich mal Transfers tätigt die man sonst nicht tätigen würde

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#187
13.05.2011 - 20:37 Uhr
Geht eigentlich jemand Sonntag nach Leipzig?

Halle gegen Brause Leipzig?
Schatzi-Talk |#188
13.05.2011 - 23:46 Uhr
Nen vielleicht schönen tag :) Kammlott zeigen das man ihn hasst^1^kA :D
Schatzi-Talk |#189
14.05.2011 - 20:40 Uhr
und, wo waren alle? Ich hab kein Auetrikot gesehen :angry
Schatzi-Talk |#190
14.05.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von rwe82:
habe ich in einem Forum gefunden : "Der Zeitpunkt und die öffentliche Äusserung musste zu diesem Zeitpunkt kommen. Etwas anderes blieb unserem Herrn Rombach gar nicht übrig.
Kurz zu den Fakten: Unser SPD-Wirtschaftsminister, Herr Machnig, verfügt de facto im Alleingang den Stadionumbau ( Puuh, Gott sei Dank ) allerdings ohne vorher die Zustimmung seiner Koalitionspartner einzuholen. Das ist übel, weil schliesslich auch unsere geschätzte Ministerpräsidentin ein Teil eben dieser Koalition ist. Und diese macht jetzt Front dagegen. Deshalb versucht nun der gute Herr Rombach, dies alles mit einem scheinbar geplanten Aufstieg in die zweite BL zu legitimieren. Wir alle wissen doch aber, dass der Termin 2013 nicht wirklich geplant ist, und auch wirtschaftlich fast nicht machbar ist. Ich bin sicher, dass intern schon längst die nächste Saison als Aufstiegs-saison fest eingeplant ist, um ganz einfach das Überleben des RWE's zu sichern.
Der genannte Termin 2013 wird wohl lediglich als Backup gebraucht."

Der letzte teil besagt das selbe was ich schonmal sagte......in den nächsten 2 jahren MUSS der Aufstieg her sonst..............naja wird es bitter in EF also denk ich mal das man jetzt wirklich mal Transfers tätigt die man sonst nicht tätigen würde
Das ist auch meine Meinung. Der Aufstieg muss jetzt verwirklicht werden. Aber mit gekürztem Saisonetat? Einer der Favoriten für den Aufstieg in der nächsten Saison scheint mit Wehen ja schon festzustehen.
Hoffentlich hält man sich bei Neuzugängen nicht arg zurück; das könnte sich bitter bezahlt machen.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.