Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#471
24.06.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von MaxMEF:
Zitat von atze41:
Hallo habe eine Frage:wieso spielen wir in der Rückrunde das erste spiel gegen Babelsberg in Erfurt und nicht bei den Heinzen.stimmt da was nicht mit den Spielplan

da hab ich mich auch schon gewundert

Alle haben da komischerweise einen andern Gegner als am 1. Spieltag :o

PS: Merke gerade in der Rückrunde sind die ersten beide Spieltage vertauscht, worin der Sinn liegt ist mir nicht bewusst :p

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 24.06.2011 um 15:02 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#472
24.06.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von MaxMEF:
Zitat von atze41:
Hallo habe eine Frage:wieso spielen wir in der Rückrunde das erste spiel gegen Babelsberg in Erfurt und nicht bei den Heinzen.stimmt da was nicht mit den Spielplan

da hab ich mich auch schon gewundert

Alle haben da komischerweise einen andern Gegner als am 1. Spieltag :o

PS: Merke gerade in der Rückrunde sind die ersten beide Spieltage vertauscht, worin der Sinn liegt ist mir nicht bewusst :p

Das mit dem getauschten spielen war doch glaube letzte saison auch schon so.......
Aber gleich ein spiel mit vielen zuschauen zu hause und toller stimmung find ich geil....freu mich jetzt noch mehr auf den start als vorher

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#473
24.06.2011 - 15:25 Uhr
Zitat
das ist richtig...
aber man hört ja immer wieder, dass CZ ständig Geld für de Lizenz fehlt, trotzdem verpflichten sie permanent Spieler, wie z.B. in der letzten Winterpause....jetz können sie sich plötzlich den Simak leisten, da stellt man sich schon die Frage: "wie machen die das?" diese Frage sollte sich auch endlich mal DFB/DFL stellen, denn irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. CZ behauptet dann jedesmal, die neuen Spieler werden von externen Sponsoren finanziert. Wieso bezahlen dann diese angeblichen Sponsoren nicht für den Erhalt der Lizenz? Selbst für den Betrieb der Rasenheizung war kein Geld da, so dass Spiele ausfallen mussten, aber für neue Spieler war plötzlich wieder Geld da. Ist schon alles äußerst merkwürdig.

wie schon öfters erklärt verdient Simak bei uns wie ein "ganz normaler" Drittliga-Spieler. Also ist das kein Transfer der irgendwie außer den Gehaltsplanungen steht...Naja ich freu mich jedenfalls auf den ersten Spieltag.

•     •     •

Wir kommen wieder, keine Frage !
Schatzi-Talk |#474
24.06.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von van-der-Saal:
wie schon öfters erklärt verdient Simak bei uns wie ein "ganz normaler" Drittliga-Spieler. Also ist das kein Transfer der irgendwie außer den Gehaltsplanungen steht...Naja ich freu mich jedenfalls auf den ersten Spieltag.

das ändert nix an der Tatsache, dass mit den Finanzen was "faul" ist
Schatzi-Talk |#475
24.06.2011 - 15:49 Uhr
das was ich nicht verstehe ist das wir nur noch 2-3 Jahre in der 3.Liga überleben können, haben aber bisher immer die Lizenz beim ersten Mal gekriegt, gibts den wenigstens auch andere Vereine die in der 3.Liga in 3 Jahren nicht mehr überleben können oder warum ist das nur bei uns so? Jena hat jedes Jahr Probleme mit der Lizenz und da gibts kein Ultimatum, das in 3 Jahren der Aufstieg her muss, wäre gut wenn mir das mal einer erklären kann, immer die Lizenz gekriegt und in spätestens 3 o. 4 Jahren,wenn wir da immernoch in der 3.Liga rumvegetieren, soll Schluss sein!
Schatzi-Talk |#476
24.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Auron:
ist doch egal, lass doch die Finanzen faul sein wie sie wollen, wir wirtschaften soliden und das seit Jahren und sehen so zu das wir unsere Schulde losbekommen. Was andere Vereine mit ihren Finanzen machen soll uns doch egal sein.

egal ist das mit Sicherheit nicht....manche Vereine werden für "weniger" mit Lizenzentzug bestraft, andere Vereine haben einen Freibrief und dürfen machen, was sie wollen.

aber es ist richtig, dass unsere Vereinsführung seit Jahren solide wirtschaftet und das ist auch gut so
Schatzi-Talk |#477
24.06.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von MaxMEF:

aber es ist richtig, dass unsere Vereinsführung seit Jahren solide wirtschaftet und das ist auch gut so
Ob das immer sooo gut ist werden wir nach dem 30. 06. wissen! Wenn Fuchser immer noch Co-Trainer ist :( .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#478
24.06.2011 - 21:17 Uhr
Seh ich genau andersrum. Ein guter Co-Trainer kann das Niveau der ganzen Mannschaft heben.
Schatzi-Talk |#479
25.06.2011 - 17:07 Uhr
@Benny + Guerti = 100% Zustimmung !

Es gibt Sachen da sollte man nicht unbedingt den Rotstift ansetzen , zu mindestens nicht beim Co ! :(

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 25.06.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#480
25.06.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von eckelchen:
Mir ist etwas schleierhaft warum man ausgerechnet OFC - Heidenheim live im Fernsehen bringt, wenn ein Thüringenderby mit jeder Menge brisanz auch am ersten Spieltag ist.
Was meint ihr dazu ?

Ich denke mal weil wir schon bei der einführung der 3.liga das eröffnungsspiel hatten...und jetzt halt mal andere manschaften dran sind.....auch wenn unser spiel das brisanteste ist.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.