Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
13.06.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:
aber ich denke emmerling wird die letzten umzugdetails geklärt haben ^^ Du weißt aber schon das er hier im Hotel gewohnt hat ;) ?
Zieht es Sie wieder nach Bochum ins Ruhrgebiet?
Nein, wir bleiben hier in Erfurt. Meine Kinder gehen ab nächster Woche hier zur Schule. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Und ich denke, dass ich mich nicht verkriechen muss und unter die Leute wagen kann. Ich habe ja nichts verbrochen.
die kinder auch?
Zitat von PatrickB92:
aber ich denke emmerling wird die letzten umzugdetails geklärt haben ^^ Du weißt aber schon das er hier im Hotel gewohnt hat ;) ?
Zieht es Sie wieder nach Bochum ins Ruhrgebiet?
Nein, wir bleiben hier in Erfurt. Meine Kinder gehen ab nächster Woche hier zur Schule. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Und ich denke, dass ich mich nicht verkriechen muss und unter die Leute wagen kann. Ich habe ja nichts verbrochen.
die kinder auch?
13.06.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von PatrickB92:
die kinder auch? Internat! ;) Er hat die ganze Zeit in Viktor`s Residenz Hotel gewohnt, sogar mit Hund! :D Mein Vater hatte immer sehr nette Gespräche.
die kinder auch? Internat! ;) Er hat die ganze Zeit in Viktor`s Residenz Hotel gewohnt, sogar mit Hund! :D Mein Vater hatte immer sehr nette Gespräche.
13.06.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:
achso :D
Zitat von PatrickB92:
achso :D
13.06.2013 - 22:29 Uhr
Einer der sieben Söhne Emmerlings (entweder Jason, Jill, Jon oder James) spielt auch bei Rot-Weiß. Wer den richtigen Namen weiß, darf sich was aussuchen oder als Insider fühlen. ;)
13.06.2013 - 22:42 Uhr
Jil ist seine Tochter. :cool
13.06.2013 - 22:43 Uhr
Psst, verrate doch nicht schon vorher die Gags. ;)
20.06.2013 - 12:11 Uhr
in welchem thread war der abschlusstabellentipp? oder wollen wir einen extra dafür machen?
20.06.2013 - 12:50 Uhr
Es ist 10 vor 1, kommt irgendwo was live von der PK? :o
20.06.2013 - 16:51 Uhr
Endlich! Regen! Das Gewitter ist da und kühlt. Die Wärme ist ja nicht auszuhalten. Allein heute schon 3 mal unter der Dusche gewesen... :/:
Btw.: was macht der neue Name unseres OT-Threads? :D
Btw.: was macht der neue Name unseres OT-Threads? :D
20.06.2013 - 17:57 Uhr
was mit österreichern?
"Mission 2016 - Kogler der neue Müller?"
"Rot-Weiße Gipfelstürmer"
"Vom Tal der Tränen auf den Gipfel?"
"Österreicher als Kletterhilfe in die 2.Liga?"
"Habsburger Glanz im Steigerwald?"
"Mission 2016 - Kogler der neue Müller?"
"Rot-Weiße Gipfelstürmer"
"Vom Tal der Tränen auf den Gipfel?"
"Österreicher als Kletterhilfe in die 2.Liga?"
"Habsburger Glanz im Steigerwald?"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 20.06.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.