Serbien

Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5991
23.03.2026 - 06:42 Uhr
Milan soll an Stanic dran sein. Eventuell ein zu grosser Sprung. Belgien wäre da die bessere Adresse.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
Serbische Spieler im Ausland |#5992
23.03.2026 - 09:09 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Milan soll an Stanic dran sein. Eventuell ein zu grosser Sprung. Belgien wäre da die bessere Adresse.

Wo hast du das gelesen?

Und das ist kein zu großer Sprung. Er ist schon 24. Viel wird er sich nicht entwickeln. Entweder er wagt den Sprung jetzt oder er wird nie wissen ob er die Klasse hat für ein Team wie Milan. Im schlimmsten Fall wird er wissen das er nicht gut genug ist.
Serbische Spieler im Ausland |#5993
23.03.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von PFC_Fanatiker

Wo hast du das gelesen?

Und das ist kein zu großer Sprung. Er ist schon 24. Viel wird er sich nicht entwickeln. Entweder er wagt den Sprung jetzt oder er wird nie wissen ob er die Klasse hat für ein Team wie Milan. Im schlimmsten Fall wird er wissen das er nicht gut genug ist.

https://sempremilan.com/milan-send-scouts-watch-stanic-ludogorets/amp

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
Serbische Spieler im Ausland |#5994
23.03.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von PFC_Fanatiker

Wo hast du das gelesen?

Naja der Sprung selber ist schon sehr groß aber ich stimmte dir zu das man es mit 24. auch gerne mal wagen darf, sofern man eine größere Karriere anstrebt.

Im schlimmsten verlierert er ein Jahr auf der Bank von Milan aber es wäre trotzdem ne Erfahrung wert und möglicher weise ein Einstieg in die Serie A. Seine Ablöse würde sich ja sicher in Grenzen halten so das Milan ihn auch ohne Schmerzen zu einen kleiner Seria A Verein abgeben könnte falls es nichts wird.

Versuch ist es auf jeden Fall wert, zumal ja z.B auch ein Krunic es von Empoli sogar zeitweise bei Milan geschafft hat.... Milan ist natürlich nicht mehr der Gigant aus vergangenen Zeiten aber es bleibt ein großer Verein und eine Chance die sich nicht vielen bietet.
Serbische Spieler im Ausland |#5995
24.03.2026 - 12:56 Uhr
Mihajlo Ilic scheint sich in Anderlecht einen Stammplatz erkämpft zu haben. Wäre ein Kandidat um Veljkovic/Erakovic zu ersetzen als Ersatzoption.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
Serbische Spieler im Ausland |#5996
24.03.2026 - 13:05 Uhr
Ilic, Cvetkovic, Stankovic.

Hoffentlich nehmen sich unsere Jungs ein Beispiel daran und gehen in Zukunft eher nach Belgien oder Niederlande oder so. Man sieht ja dass sich dort eher durchsetzt.

Gibt aber auch Negativ-Beispiele wie: Jovan Mijatovic, Stefan Mitrovic, Kristijan Belic

•     •     •

Partizan Beograd - Alemannia Aachen - Arsenal London
Serbische Spieler im Ausland |#5997
24.03.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von AsapDan
Ilic, Cvetkovic, Stankovic.

Hoffentlich nehmen sich unsere Jungs ein Beispiel daran und gehen in Zukunft eher nach Belgien oder Niederlande oder so. Man sieht ja dass sich dort eher durchsetzt.

Gibt aber auch Negativ-Beispiele wie: Jovan Mijatovic, Stefan Mitrovic, Kristijan Belic

Der Unterschied ist nur, dass z.B. ein Stanković nach einer guten Saison in Luzern, nach Brügge gewechselt ist.
Mijatović und Mitrović sind von Zvezda aus über Umwege nach Belgien und haben bereits in den Zwischenstationen nicht performt. Nicht einmal in den USA bei allem Respekt.

•     •     •

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Balkan-Süd User des Jahres 2022
Serbien User der Jahre 2024 & 2025
Serbische Spieler im Ausland |#5998
24.03.2026 - 16:24 Uhr
Die Marktwerte in Italien wurden veröffentlicht.

Pavlovic 28 Millionen -> 35 Millionen
Samardzic 15 Millionen -> 17 Millionen
Ratkov 7 Millionen -> 10 Millionen
Serbische Spieler im Ausland |#5999
04.04.2026 - 19:37 Uhr
Ich habe vorhin auf Instagram bei der Seite ransport ein Video von Aleksandar Cirkovic gesehen, er scheint sehr dribbelstark zu sein und spielt zudem auch sehr starke Pässe, genau sowas brauchen wir bei der NM, außerdem spielt er Flügel, wo wir unbedingt Bedarf brauchen. Nach dem Video kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Bundesliga Verein bei ihm anklopfen wird grins
Serbische Spieler im Ausland |#6000
04.04.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von DakiSRB
Ich habe vorhin auf Instagram bei der Seite ransport ein Video von Aleksandar Cirkovic gesehen, er scheint sehr dribbelstark zu sein und spielt zudem auch sehr starke Pässe, genau sowas brauchen wir bei der NM, außerdem spielt er Flügel, wo wir unbedingt Bedarf brauchen. Nach dem Video kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Bundesliga Verein bei ihm anklopfen wird grins

Das Video habe ich auch gesehn aber es ist nur ein kurzes Video und auch nur die polnische Liga. Man kann ihn gerne mal einladen aber wahrscheinlich ist er auf Birmancevic-Level.

Ich hoffe sehr, dass Lazar Jovanovic ab dem Sommer irgendwo spielt. Er wäre die Art von Flügel, welche wir brauchen.

Habe auch gesehen, dass Filip Stevanovic zurück von seiner Verletzung ist. Scheint aber nicht mehr der alte zu sein. Das ist sehr schade denn er war der talentierteste serbische Flügelspieler in diesem Jahrhundert. Diese Technik siehst du sonst nur bei Brasilinianern.

Wie haben einige sehr talentierte Flügel aber diese werden erst irgendwo vor oder kurz nach der EM 2028 so richtig Fuss fassen im Profibereich. Da denke ich an Namen wie Zecevic-John, Millwood, Popovic. Wobei Popovic eigentlich jetzt schon den Durchbruch schaffen sollte aber er kann sich in Moskau bis jetzt noch nicht gänzlich etablieren.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.