SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von NP123
Es gibt schon Fotos von Milik im Flugzeug nach Italien.
http://www.calciomercato.com/news/milik-in-volo-verso-napoli-visite-mediche-nel-pomeriggio-777720
Das Ding ist wohl durch.
Heißt auch, dass kein Kracher wie Icardi, Morata oder Lacazette kommen wird.
http://www.calciomercato.com/news/milik-in-volo-verso-napoli-visite-mediche-nel-pomeriggio-777720
Das Ding ist wohl durch.
Milik schliesst Icardi oder ein anderer dieser Kategorie nicht aus, hat DeLa schon gesagt. Wenn Gabbiadini uns verlassen würde, wäre in der Stürmerposition ja noch bedarf. Wobei ich mit Milik + Gabbiadini leben könnte. Für mich sind dann nur Icardi, Higuain und Dybala in der Serie A klar die besseren Stürmer.
Finde eine Verstärkung im Mittelfeld momentan wichtiger.
28.07.2016 - 16:44 Uhr
Bei Milik muss man halt abwarten, er hat schon Potenzial, seine EM war bis auf seine Abschlusschwäche eigentlich sehr ordentlich. Ein Lewandowski hat im jungen Alter auch sehr viel vergeben. Zudem Napoli mit Higuain auch viel zu viel Ablöse kassiert.
Da Tolisso kommt, müsste sich ein Wechsel von Zielinski, der lange im Gespräch war, nun zerschlagen haben?
Da Tolisso kommt, müsste sich ein Wechsel von Zielinski, der lange im Gespräch war, nun zerschlagen haben?
28.07.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von VolkerPut
Bei Milik muss man halt abwarten, er hat schon Potenzial, seine EM war bis auf seine Abschlusschwäche eigentlich sehr ordentlich. Ein Lewandowski hat im jungen Alter auch sehr viel vergeben. Zudem Napoli mit Higuain auch viel zu viel Ablöse kassiert.
So weit ich weiß, kommt der junge Franzose nicht. Lyon hat dies gestern wohl bestätigt. Es wurde sogar ein Angebot über 37,5 Millionen Euro abgelehnt. Ein Wechsel von Zielinski ist also weiter möglich.
28.07.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von Napoli18
Milik schliesst Icardi oder ein anderer dieser Kategorie nicht aus, hat DeLa schon gesagt. Wenn Gabbiadini uns verlassen würde, wäre in der Stürmerposition ja noch bedarf. Wobei ich mit Milik + Gabbiadini leben könnte. Für mich sind dann nur Icardi, Higuain und Dybala in der Serie A klar die besseren Stürmer.
Kann schon sein, jedoch glaube ich nicht, dass man für eine Position bis zu 90 Millionen (als quasi Higuains komplette Ablöse)ausgibt. Mit Gabbiadini wären es immer noch etwa 70 Millionen. Das kann ich mir bei Neapel einfach nicht vorstellen.
Zitat von NP123
Das Ding ist wohl durch.
Das Ding ist wohl durch.
28.07.2016 - 18:05 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-88470&menu=news-all
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-88471&menu=news-all
Einige Aussagen Higuains von der heutigen Präsentation. Er läßt kein gutes Haar an DeLa und nennt ihn als einen Grund für seinen Wechsel...
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-88471&menu=news-all
Einige Aussagen Higuains von der heutigen Präsentation. Er läßt kein gutes Haar an DeLa und nennt ihn als einen Grund für seinen Wechsel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 28.07.2016 um 18:06 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von VolkerPut
So weit ich weiß, kommt der junge Franzose nicht. Lyon hat dies gestern wohl bestätigt. Es wurde sogar ein Angebot über 37,5 Millionen Euro abgelehnt. Ein Wechsel von Zielinski ist also weiter möglich.Bei Milik muss man halt abwarten, er hat schon Potenzial, seine EM war bis auf seine Abschlusschwäche eigentlich sehr ordentlich. Ein Lewandowski hat im jungen Alter auch sehr viel vergeben. Zudem Napoli mit Higuain auch viel zu viel Ablöse kassiert.
Tolisso kommt definitiv nicht, das wurde gestern seitens OL verkündet, was ich sehr schade finde. Auch wenn es eine sehr hohe Ablöse gewesen wäre, Tolisso ist schon ein verdammt starker Spieler, der nächstes Jahr, wenn er sich so weiterentwickelt, ganz andere Angebote bekommen wird.
Bei Zielinski bin ich mir unschlüssig, er wollte vor einigen Wochen lieber nach Liverpool, was sich irgendwie zerschlagen hat. Jetzt dann nur seine B-Lösung zu sein, fände ich nicht gut, solche Spieler will ich eigentlich nicht, die nur (übertrieben gesagt) aus Mangel an Alternativen nach Neapel gehen. Andererseits würde er seinem Landsmann Milik die Eingewöhnung extrem erleichtern und wäre auch eine Verstärkung für Neapel.
Mein Favorit wäre Paredes, den angeblich auch Juve verpflichten will, ihn aber nochmal nach Empoli verleihen würde.
An Herrera soll auch wieder Interesse bestehen nach der Absage von Tolisso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 28.07.2016 um 18:44 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Al_Katzone
.
Mein Favorit wäre Paredes, den angeblich auch Juve verpflichten will, ihn aber nochmal nach Empoli verleihen würde.
.
Die Roma wäre schon etwas blöd, wenn sie so einen talentierten Spieler direkt an die Konkurrenz abgeben sollte, jedoch braucht dies die aufnehmenden Vereine ja nicht zu interessieren. Gab es nicht eigentlich schon eine Einigung mit dem Mexikaner, bei der es nur noch um die Ablöseverhandlung mit Porto geht?
28.07.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Bremer1234
Die Roma wäre schon etwas blöd, wenn sie so einen talentierten Spieler direkt an die Konkurrenz abgeben sollte, jedoch braucht dies die aufnehmenden Vereine ja nicht zu interessieren. Gab es nicht eigentlich schon eine Einigung mit dem Mexikaner, bei der es nur noch um die Ablöseverhandlung mit Porto geht?
Zitat von Al_Katzone
.
.
Ich halte eine Verpflichtung von Paredes auch für unwahrscheinlich, aber ob er bei der Roma bleiben wird? Spalletti ist ja nicht gerade dafür bekannt, auf junge Spieler zu setzen, auch, wenn Diawarra angeblich vor einem Wechsel zur Roma steht. Sollte man diesen verpflichten, würde die Konkurrenzsituation nochmals verschärft werden.
Aber wahrscheinlich landet er am Ende eh bei Juve
Der Manager von Herrera hat vor kurzem gesagt, dass sich ein Transfer seines Klienten nach Neapel als schwierig erweisen dürfte
28.07.2016 - 21:26 Uhr
Weiss jemand wer heute gegen Entella spielt? Konnte keine Aufstellung finden.
Hoffen auf Hererra. DeLa sollte mal nicht so geizig sein und 30 Mio hinblättern, dann ist Porto auch zufrieden.
Hoffen auf Hererra. DeLa sollte mal nicht so geizig sein und 30 Mio hinblättern, dann ist Porto auch zufrieden.
28.07.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Napoli18
Ob denen 30 Mio. reichen? Die Verantwortlichen dürften mitbekommen haben, dass man für Tolisso 37,5 Mio. geboten hat und werden bestimmt versuchen, die ein oder andere Mio. mehr rauszuschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.