S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#41
28.07.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von Napoli18
Weiss jemand wer heute gegen Entella spielt? Konnte keine Aufstellung finden.

Hoffen auf Hererra. DeLa sollte mal nicht so geizig sein und 30 Mio hinblättern, dann ist Porto auch zufrieden.
NAPOLI (4-3-3): Rafael; Maggio, Koulibaly, Chiriches, Ghoulam; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Gabbiadini, El Kaddouri

zweite Halbzeit sieben Wechsel
Sepe per Rafael, Valdifiori per Jorginho, Hysaj per Maggio, Mertens per El Kaddouri, Albiol per Chiriches, Insigne jr per Callejon, Lopez per Allan

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2016/17 |#42
28.07.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Napoli18

Weiss jemand wer heute gegen Entella spielt? Konnte keine Aufstellung finden.

Hoffen auf Hererra. DeLa sollte mal nicht so geizig sein und 30 Mio hinblättern, dann ist Porto auch zufrieden.
NAPOLI (4-3-3): Rafael; Maggio, Koulibaly, Chiriches, Ghoulam; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Gabbiadini, El Kaddouri

zweite Halbzeit sieben Wechsel
Sepe per Rafael, Valdifiori per Jorginho, Hysaj per Maggio, Mertens per El Kaddouri, Albiol per Chiriches, Insigne jr per Callejon, Lopez per Allan

Danke!

Grassi wieder nicht dabei :/ ich frage mich, ob wir den jungen je mal in Napoli Trikot spielen sehen werden.
SSC Napoli 2016/17 |#43
28.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von Napoli18
Grassi wieder nicht dabei :/ ich frage mich, ob wir den jungen je mal in Napoli Trikot spielen sehen werden.

Gegen Trento hat er doch gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=--3FkvrxXLQ#t=1m27s

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#44
28.07.2016 - 23:22 Uhr
http://gianlucadimarzio.com/en/eng/napoli-diawara-is-very-close-as-roma-have-been-surpassed/

Laut Di Marzio hat man die Roma im Werben um Diawara überholt. Wobei mir Paredes lieber wäre. Die Aktion von Diawara, nicht zur Vorbereitung von Bologna zu erscheinen, um einen Wechsel zu forcieren, spricht nicht gerade für einen guten Charakter.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#45
29.07.2016 - 18:08 Uhr
Maksimovic soll wohl doch kommen.

22 Millionen plus Valdifiori.

http://gianlucadimarzio.com/news-cat/napoli-alzata-lofferta-al-torino-per-maksimovic-anche-valdifiori-nella-trattativa-gli-aggiornamenti/

Diawara dann als Valdifiori Ersatz.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#46
29.07.2016 - 18:21 Uhr
Wären zwei Supertransfers fürs Mittelfeld!
Mittelfeld wäre dann check!
Verteidigung ohne KK26 abgabg: ebenfalls Check
Mit dem Sturm könnte ich, wenn Milik kommt leben, auch wenn mir ein etwas erfahrener Stürmer lieber wäre. Gabbiadini sass bis jetzt nur auf der Bank und Milik hat in der holländischen Liga seine Tore geschossen.
Hoffe auf einen Spieler von Kaliber Icardi mit Stammplatzeefahrung in einer der grossen Ligen. Wenn man dann noch Gabbiadini in den Handel einbeziehen könnte oder nach england verkaufen wäre super. Icardi für ü. 60 Mio wäre aber zu viel.
SSC Napoli 2016/17 |#47
29.07.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Napoli18
Wären zwei Supertransfers fürs Mittelfeld!
Mittelfeld wäre dann check!
Verteidigung ohne KK26 abgabg: ebenfalls Check
Mit dem Sturm könnte ich, wenn Milik kommt leben, auch wenn mir ein etwas erfahrener Stürmer lieber wäre. Gabbiadini sass bis jetzt nur auf der Bank und Milik hat in der holländischen Liga seine Tore geschossen.
Hoffe auf einen Spieler von Kaliber Icardi mit Stammplatzeefahrung in einer der grossen Ligen. Wenn man dann noch Gabbiadini in den Handel einbeziehen könnte oder nach england verkaufen wäre super. Icardi für ü. 60 Mio wäre aber zu viel.
Hab gehört, dass Icardi wohl unverkäuflich für Inter sein soll. Den kann man also vergessen.

Vielleicht kriegt man Bacca ja doch noch für 20-25 Millionen. Dann könnte da auch noch was gehen.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#48
29.07.2016 - 20:01 Uhr

Die Verpflichtung eines IV - insbesondere für einen solch hohen Betrag - macht für mich nur Sinn, wenn Koulibaly geht. Was will man mit Maksimovic, wenn man Koulibaly, Tonelli, Albiol und Chirices hat?

Zitat von NP123

Valdifiori hat 1200 Minuten gespielt. Für den braucht's keinen Ersatz. Außerdem haben wir bereits ein großes Talent im zentralen Mittelfeld, das jedoch quasi nie spielen darf.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#49
29.07.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von Cena_Flair

Die Verpflichtung eines IV - insbesondere für einen solch hohen Betrag - macht für mich nur Sinn, wenn Koulibaly geht. Was will man mit Maksimovic, wenn man Koulibaly, Tonelli, Albiol und Chirices hat?

Zitat von NP123

Valdifiori hat 1200 Minuten gespielt. Für den braucht's keinen Ersatz. Außerdem haben wir bereits ein großes Talent im zentralen Mittelfeld, das jedoch quasi nie spielen darf.
Dass Koulibaly dann wohl geht, ist ja logisch.

Der Wechsel von Diawara soll aber schon fix sein. Ich freue mich auch über so ein Riesentalent. Und mit der Dreifachbelastung und möglicher Verletzungen, wird auch schon Grassi seine Spielzeit bekommen. Hoffe ich zumindest.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#50
30.07.2016 - 11:30 Uhr
Balotelli zu euch?

http://goo.gl/xfQkXq

•     •     •

FORZA AZZURRI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.