S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#121
24.08.2017 - 21:36 Uhr
Der 1. Platz in der Gruppe sollte gut machbar sein, denn ihr spielt einfach einen der besten Fußbälle im Moment. Ihr habt nen super eingespieltes Team, richtig ansehnlich und das One-Touch-Spiel läuft einfach. Letztes Jahr gegen die späteren Sieger Real rausgeflogen, denen ihr richtig gut die Stirn bieten konntet, besser als alle anderen Teams. Außerdem ist City's Defensive ein Witz.

MMn werden die englischen Teams auf internationaler Ebene sowieso komplett overrated, wenn man die besten Teams der jeweiligen Topligen betrachtet, da sind die Engländer weit die schwächsten.

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
SSC Napoli 2017/2018 |#122
24.08.2017 - 22:02 Uhr
Spielplan nun auch bekannt und mMn ein gute Plan. Das erste Spiel gegen Shakter auswerts. das wird ein wichtiges Spiel, denke, wenn man dort 1 Punkt holt hat man schonmal eine gute Ausgangsposition für mindestens Platz 2. aber wie schon die Vorredner gesagt haben, auch City ist nicht unschlagbar, auch wenn die Ausgabensu,men von +200 Mio natürlich beeindruckend wirken.
Übrigens letzze Saison war unser Startspiel auch in der Ukraine, bon mir aus, können wir gerne wieder so starten grins

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#123
24.08.2017 - 22:18 Uhr
Napoli wird den ersten Platz holen in dieser Gruppe (hoffentlich). Von City halte ich sehr wenig, außer kaufen ist bei denen nicht viel und gegen jeden härteren Gegner fallen die ohnehin um.

Da halte ich Donetzk für fast unberechenbarer um ehrlich zu sein. Feyenoord ein zusätzlicher attraktiver Gegner, der auf alle Fälle in Rotterdam unangenehm werden kann.

Erster Platz möglich aber man muss schon top drauf sein. Generell keine schlechte Gruppe finde ich.
SSC Napoli 2017/2018 |#124
25.08.2017 - 09:38 Uhr
denke wir können mit der Gruppe und den Spielplan mehr als zufrieden sein.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#125
25.08.2017 - 19:37 Uhr
Das gute an Manchester City ist das sie international nie so spielen wie sie in der englischen Liga spielen.

Das wir erster werden könnten glaub ich auch. Nur ist es ja schon fast egal, ob man als erster oder zweiter ins Achtelfinale einzieht. Wenn du Pech hast bekommst du auch als erst platzierter ein richtig starken Gegner im Achtelfinale.

•     •     •

Forza Napoli!
SSC Napoli 2017/2018 |#126
25.08.2017 - 20:46 Uhr
Wieso kriegt Maksimovic, so gut wie keine Einsätze ? Wechsel doch möglich?
SSC Napoli 2017/2018 |#127
25.08.2017 - 22:42 Uhr
hätte deutlich schlimmer kommen können (siehe juve, roma, BVB) ... ob platz eins oder zwei macht seit dem neuen Modus nicht mehr so viel aus als zuvor...da kamen ja fast auch immer der Gruppensieger ins Viertelfinale ...

ich lehne mich relaxt zurück und genieße einfach nur den schönsten Fußball der welt von unserem calcio Napoli...ein titel , egal welcher, wäre dieses jahr für die seele des Teams hochverdient!

freu mich auf spektakuläre spiele gegen City stark

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2017/2018 |#128
26.08.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von rade-berlin
Wieso kriegt Maksimovic, so gut wie keine Einsätze ? Wechsel doch möglich?

An Koulibaly kommt er nicht vorbei.
Albiol und Chiriches haben ihre Sachen bis jetzt gut gemacht.
Trotz Rotation kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Saison mehr Einsatz bekommt als letzte Saison. Ob ein Verkauf unsererseits Sinn macht lässt sich streiten. Ich würde es so kurz vor Ende der Transferperiode nicht tun.

Eine langfristige Verletzung kann immer passieren und dann sieht es schon düsterer aus.
Ob er das so mitmacht? Weiß ich nicht. Er hat zumindest lange Vertrag bei uns.

Unser Spielplan für die Champions League:

Mittwoch 13 September: Shakthar Donetsk-Napoli

Dienstag 26 September: Napoli-Feyenoord

Dienstag 17 Oktober: Manchester City-Napoli

Mittwoch 1 November: Napoli-Manchester City

Dienstag 21 November: Napoli-Shakhtar Donetsk

Mittwoch 6 Dezember: Feyenoord-Napoli

•     •     •

Forza Napoli!
SSC Napoli 2017/2018 |#129
26.08.2017 - 19:00 Uhr
Sampdoria's last ok hasn't been made though, as Napoli have made a €20m offer + Zapata and Strinic, but Schick's agents have repeated Napoli the player's will to go to Roma since there isn't a lot of spaces for him by the Azzurri. Juventus have also continued with their offer to let the player one year at Sampdoria on loan but the player's mind is now set on Roma.
Laut 'Gianlucadimarzio.com' hat man 20 Mio. plus Zapata und Strinic für Schick geboten.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2017/2018 |#130
27.08.2017 - 23:24 Uhr
Bei Reina sah das heute nach Abschied aus.. schief

•     •     •

Forza Napoli!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.