SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
10.08.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von NP123

Zitat von Al_Katzone
Bedarf haben wir im Mittelfeld definitv nicht, aber es wäre nicht der erste Alleingang von De Laurentiis, siehe Tonelli
Denis Suárez kann allerdings auch auf dem Flügel spielen Zitat von bobo96
Im Mittelfeld seid ihr doch besser aufgestellt als die meisten anderen Teams (außer Roma und Juve, die ich ähnlich stark sehe). Von der Breite habt ihr wahrscheinlich aber sogar die besseren Spieler. Sieht man ja auch daran, dass sich auf zwei von drei Positionen Stamm und Ersatz kaum etwas nehmen und nur Hamsik gesetzt ist (Jorginho vs. Diawara und Allan vs. Zielinski). Wunderbarer Konkurrenzkampf.
Zitat von Al_Katzone
Quelle: app.football-italia.net
Barcelona are happy to sell Denis Suarez for €14m, claim reports, but the player has turned down a transfer to Napoli.
Suarez für 14 Mio. € wäre ein Schnäppchen, aber scheinbar möchte er nicht zu uns. Einen Bedarf hätten wir aber eigentlich nicht, fürs Mittelfeld haben wir für 3 Positionen 6 Spieler.Im Mittelfeld seid ihr doch besser aufgestellt als die meisten anderen Teams (außer Roma und Juve, die ich ähnlich stark sehe). Von der Breite habt ihr wahrscheinlich aber sogar die besseren Spieler. Sieht man ja auch daran, dass sich auf zwei von drei Positionen Stamm und Ersatz kaum etwas nehmen und nur Hamsik gesetzt ist (Jorginho vs. Diawara und Allan vs. Zielinski). Wunderbarer Konkurrenzkampf.
Bedarf haben wir im Mittelfeld definitv nicht, aber es wäre nicht der erste Alleingang von De Laurentiis, siehe Tonelli

Ich sehe ihn als zentralen Mittelfeldspieler, aber selbst auf den Flügeln haben wir mit Insigne, Callejon, Mertens und Ounas eigentlich genug Spieler, Leandrinho nicht zu vergessen. Ob es notwendig wäre, nun auch noch Suarez zu holen?
10.08.2017 - 23:31 Uhr
Starker Auftritt eben gegen Espanyol Barcelona. 2:0 gewonnen, Buden: ein wunderschönes Freistoßtor von Mertens und ein Kopfball von Albiol nach Eckstoß.
Schön, dass wir auch mal wieder Standardtore (insbesondere nach Ecken) erzielen. Auch wie man bei eigener Führung das Spiel solide runtergespielt hat, war in der letzten Saison ja nicht selbstverständlich. Allerdings wirkte Espanyol nicht wie ein ebenbürtiger Gegner.
Positiv - wie schon bei den letzten Auftritten - fielen die Joker auf. Ounas zum Glück doch nicht schwerer verletzt worden durch Godín und konnte schon wieder mitspielen. Kurz nach seiner Einwechselung ein Pfostentreffer. Ebenso einer von Rog, allerdings stand dieser vorher im Abseits.
Ich denke, dass wir mit Ounas wirklich einen starken Backup für Callejón und vielleicht auf lange Sicht einen würdigen Nachfolger verpflichtet haben.
Mir hat auch gefallen, wie wir nun wirklich zwei verschiedene Offensivkonzepte im Repertoire haben:
In der ersten Stunde das aus der Rückrunde bekannte Offensivspiel mit Mertens in der zentralen Spitze. Ein Wuselspiel mit schnellem Kombinationsspiel und Flachpassspiel.
In der letzten halben Stunde Angriffe über Außen und hohe Flanken auf Milik, der mit seinem überragenden Kopfballspiel ein idealer Mittelstürmer für diese Variante ist.
Ich bin sehr gespannt, was Sarri in 9 Tagen zum Ligastart bevorzugen wird.
Schön, dass wir auch mal wieder Standardtore (insbesondere nach Ecken) erzielen. Auch wie man bei eigener Führung das Spiel solide runtergespielt hat, war in der letzten Saison ja nicht selbstverständlich. Allerdings wirkte Espanyol nicht wie ein ebenbürtiger Gegner.
Positiv - wie schon bei den letzten Auftritten - fielen die Joker auf. Ounas zum Glück doch nicht schwerer verletzt worden durch Godín und konnte schon wieder mitspielen. Kurz nach seiner Einwechselung ein Pfostentreffer. Ebenso einer von Rog, allerdings stand dieser vorher im Abseits.
Ich denke, dass wir mit Ounas wirklich einen starken Backup für Callejón und vielleicht auf lange Sicht einen würdigen Nachfolger verpflichtet haben.
Mir hat auch gefallen, wie wir nun wirklich zwei verschiedene Offensivkonzepte im Repertoire haben:
In der ersten Stunde das aus der Rückrunde bekannte Offensivspiel mit Mertens in der zentralen Spitze. Ein Wuselspiel mit schnellem Kombinationsspiel und Flachpassspiel.
In der letzten halben Stunde Angriffe über Außen und hohe Flanken auf Milik, der mit seinem überragenden Kopfballspiel ein idealer Mittelstürmer für diese Variante ist.
Ich bin sehr gespannt, was Sarri in 9 Tagen zum Ligastart bevorzugen wird.
11.08.2017 - 21:13 Uhr
Ich Volldepp bin gerade mit meiner Family in Neapel im Urlaub. sind in einem Hotel am Castel del Uovo.
Und habs verpeilt ins Stadion zu gehen weil ich von dem Spiel nix wusste
Ist am Wochenende nochmal ein Heimspiel?

11.08.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Pepe1980
Ich Volldepp bin gerade mit meiner Family in Neapel im Urlaub. sind in einem Hotel am Castel del Uovo.

Nein, erst am Mittwoch gegen Nizza in der CL Quali.
12.08.2017 - 20:54 Uhr
In den letzten Tagen ist es ziemlich ruhig um mögliche Transfers geworden. Der Name Zinchenko geistert noch in den Medien rum, aber zu einem neuen Keeper gab es nichts mehr, ich gehe davon aus, dass sich hier auch nichts mehr tun wird
Langsam sollte sich auch mal was bei dem Abgängen tun. Marseille hat angeblich Interesse an Milik, aber ihn wird man wohl nicht abgeben.
Langsam sollte sich auch mal was bei dem Abgängen tun. Marseille hat angeblich Interesse an Milik, aber ihn wird man wohl nicht abgeben.
13.08.2017 - 19:13 Uhr
Insigne anscheinend als Coutinho Nachfolger im Gespräch. Hoffentlich ist da nichts dran. Den Spieler kann man nicht ersetzen.
13.08.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von NP123
Insigne anscheinend als Coutinho Nachfolger im Gespräch. Hoffentlich ist da nichts dran. Den Spieler kann man nicht ersetzen.
Da müsste Liverpool schon in Sphären vordringen wie bei Neymar, damit ADL schwach wird. Denke nicht, dass Insigne uns verlassen wird, er hat vor kurzem erst verlängert und hat gesagt, dass er das Trikot am liebsten nie mehr ausziehen würde (oder so ähnlich). Und das kaufe ich ihm auch ab.
13.08.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Da müsste Liverpool schon in Sphären vordringen wie bei Neymar, damit ADL schwach wird. Denke nicht, dass Insigne uns verlassen wird, er hat vor kurzem erst verlängert und hat gesagt, dass er das Trikot am liebsten nie mehr ausziehen würde (oder so ähnlich). Und das kaufe ich ihm auch ab.
Zitat von NP123
Vor allem wenn er wechseln würde, dann eher zu Barca als Neymare ersatz. Denke das Barca und Real die einzigen Clubs sind, die für Insigne wirklich sportlich einen so grossen U terschied zu uns machen würden, das sich ein wechsel loht. Finanziell sind die PL Clubs und PSG natürlich auch interessant, aber mit 4,5 Mio verdient er bei uns auch nicht schlecht.
16.08.2017 - 09:51 Uhr
Spox.com: Barcas Alternative zu Dembelé
Während im Fall des Dortmunds von über 100 Millionen Euro gesprochen wird, würde Insigne wohl nur bis zu 60 Millionen Euro kosten. Der 26-jährige Italiener steht in Neapel noch bis 2022 unter Vertrag und nahm in der vergangenen Saison nochmals eine positive Entwicklung.
Während im Fall des Dortmunds von über 100 Millionen Euro gesprochen wird, würde Insigne wohl nur bis zu 60 Millionen Euro kosten. Der 26-jährige Italiener steht in Neapel noch bis 2022 unter Vertrag und nahm in der vergangenen Saison nochmals eine positive Entwicklung.
16.08.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Als ob Insigne für 60mio zu haben wäre.. Napoli weiss genau wie der BVB, dass Barca 222mio zur Verfügung hat. ADL wird den sicherlich nicht verschenken und mehr als der BVB für Dembele verlangen.
Insigne würde sicherlich auch nicht vom Training fern bleiben, und einen Wechsel forcieren, da besteht eine ganz andere Bindung zum Verein. Insigne ist Neapolitaner, das Napoli Trikot ist wie eine zweite Haut, da würden 60mio bei weitem nicht reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.