SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
16.08.2017 - 20:59 Uhr
Mertens mit dem 1:0
Und Callejon mit der riesen Chance zum 2:0, war aber auch schwer den Ball anzunehmen.
Und Callejon mit der riesen Chance zum 2:0, war aber auch schwer den Ball anzunehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S-P-Q-R am 16.08.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
16.08.2017 - 21:00 Uhr
JAAAA!!!! MERTENS!!!!
Oh. Wie schön. Ich hab mir nichts mehr gewünscht als eine frühe Führung! Das wird uns sehr helfen.
Oh. Wie schön. Ich hab mir nichts mehr gewünscht als eine frühe Führung! Das wird uns sehr helfen.
16.08.2017 - 21:18 Uhr
Echt stark dieses Napoli!
Für mich immer mehr der Favorit auf den Titel.
Für mich immer mehr der Favorit auf den Titel.
16.08.2017 - 21:30 Uhr
Ghoulam ist ne Pfeiffe in Standarts, ehal ob Ecken oder Freistösse, verstehe nicht warum man nicht immer Insigne die Standarts schoessen lässt.
16.08.2017 - 21:46 Uhr
Gutes Spiel bis jetzt, einzig die Chancenverwertung ist wieder grausam. Könnte gut und gerne 3:0 stehen. Wenn Nizza in Form von Koziello und Maximin die Chancen genutzt hätte, würden wir wieder ganz dumm da stehen. Die Chancen müssen besser genutzt werden, ein 1:0 ist zu wenig, das Spiel in Nizza wird kein Spaziergang, vor allem wenn Balotelli oder Sneijder dabei sein sollten.
Edit: Wieder drei gute Chancen nicht genutzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 16.08.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
16.08.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Gutes Spiel bis jetzt, einzig die Chancenverwertung ist wieder grausam. Könnte gut und gerne 3:0 stehen. Wenn Nizza in Form von Koziello und Maximin die Chancen genutzt hätte, würden wir wieder ganz dumm da stehen. Die Chancen müssen besser genutzt werden, ein 1:0 ist zu wenig, das Spiel in Nizza wird kein Spaziergang, vor allem wenn Balotelli oder Sneijder dabei sein sollten.

Teilweise wirklich zum haareausreisen. Kein wunder das ein knipser wie Higuain bei uns über 30 tore geschossen hat. Ronaldo würde wohl 40 schiessen.
Eben wieder ne Chance wie aus dem nichts für Nizza. Sollte das Spiel heute nicht gewonnen werden wars das mit der CL und dann kann man wirklich nur sich seler die Achuld geben.
16.08.2017 - 22:12 Uhr
Jorginho per Elfer zum 2:0
16.08.2017 - 22:19 Uhr
Der Torwart von Nizza hält aber auch gut. Wäre auch ne interessante alternative zu Reina.
16.08.2017 - 22:23 Uhr
Doppelteot für Nizza, jetzt muss man noch mit einem Tor nachlegen.
16.08.2017 - 22:24 Uhr
Nizza nur noch zu neunt, jetzt müssen die Jungs noch mal nachlegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.