SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2411
14.06.2019 - 12:14 Uhr
Sieht aus, als würde er ausgetauscht!
Stadion am Böllenfalltor |#2412
14.06.2019 - 12:17 Uhr
Tippe auf besanden oder kalken und düngen etc.
Stadion am Böllenfalltor |#2413
14.06.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie

wurde der Rasen nicht gerade als bester Teppich der 2. Liga ausgezeichnet?
Stadion am Böllenfalltor |#2414
14.06.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von babalilie
Zitat von Odenwaldlilie

wurde der Rasen nicht gerade als bester Teppich der 2. Liga ausgezeichnet?

Bester Rasen im laufenden Betrieb würde ich meinen, ausgetauscht werden muss er dann trotzdem irgendwann und das je früher desto besser von wegen Anwachsen usw ...
Stadion am Böllenfalltor |#2415
14.06.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von diedrey
Tippe auf besanden oder kalken und düngen etc.

An alle Diskutanten, guckt euch die Baucam an.
Der Rasen hat Dünger, Kalk und/oder Sand bekommen, damit er der beste bleibt.
Er ist doch noch da und er war auch heute Mittag nicht mal kurz weg.
Vergesst das Thema.
Stadion am Böllenfalltor |#2416
17.06.2019 - 11:38 Uhr
Wie weit ist eigentlich das Funktionsgebäude?
Stadion am Böllenfalltor |#2417
17.06.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Keine Ahnung, ich wundere mich nur gerade über die Schuttmulde und das Fallrohr, das unten rechts im Bild zu sehen ist, also quasi vor der HT ... bastelnse da auch?

//edit// nee wadde mal, das ist was anderes ... die gelben Teile liegen auf dem Boden, nix Rohr ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 17.06.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2418
17.06.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von AchtundNeunzig

Keine Ahnung, ich wundere mich nur gerade über die Schuttmulde und das Fallrohr, das unten rechts im Bild zu sehen ist, also quasi vor der HT ... bastelnse da auch?

//edit// nee wadde mal, das ist was anderes ... die gelben Teile liegen auf dem Boden, nix Rohr ...

Das Funktionsgebäude ist im Innenausbau und soll laut Plan im September fertig sein.

Keine Ahnung was die gelben Dinger sind. Auf den Bildern liegen sie jedenfalls schon längere Zeit da rum. Und die Mulde kam am 13.6. Hat(te) aber wohl eher was mit der Rasenpflege zu tun.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Stadion am Böllenfalltor |#2419
17.06.2019 - 12:41 Uhr
Was ich noch nicht ganz verstanden habe; wie will man denn da Zuschauer in den Stehplatz-Bereich auf die GG lassen, wenn Drumherum noch Baustelle ist?

Eigentlich müsste doch auch der oberrang “stehen” damit der Stehplatz Bereich genutzt werden kann, oder?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 17.06.2019 um 12:42 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2420
17.06.2019 - 13:07 Uhr
Zitat von JaSchu
Was ich noch nicht ganz verstanden habe; wie will man denn da Zuschauer in den Stehplatz-Bereich auf die GG lassen, wenn Drumherum noch Baustelle ist?

Eigentlich müsste doch auch der oberrang “stehen” damit der Stehplatz Bereich genutzt werden kann, oder?

Denke mal das da nur die bodenplatte gemacht wird aber das werden wir ja bei der saisoneröffnungsparty sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.