Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
21.06.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von kallinski
Hmm, ich seh nichts ... wenn da ein Rohr sein sollte wird's vielleicht eine Drainage sein o.ä. ...
... also sowas wie ein zentraler Ablauf für die Dixi-Klos, der vor dem Gästeblock endet, gepaart mit der stetig vorherrschenden Westwetterlage wird dort dann das Feiern ziemlich schwer fallen

Zitat von AchtundNeunzig
Neue Frage
: Ist das ein Rohr, was da am linken Ende der Gegengerade hervorlugt? Und wenn ja, welche Funktion erfüllt es?
Neue Frage
: Ist das ein Rohr, was da am linken Ende der Gegengerade hervorlugt? Und wenn ja, welche Funktion erfüllt es?Hmm, ich seh nichts ... wenn da ein Rohr sein sollte wird's vielleicht eine Drainage sein o.ä. ...
... also sowas wie ein zentraler Ablauf für die Dixi-Klos, der vor dem Gästeblock endet, gepaart mit der stetig vorherrschenden Westwetterlage wird dort dann das Feiern ziemlich schwer fallen

Im Gästeblock sollte es nächste Saison generell mal überhaupt nix zu Feiern geben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 21.06.2019 um 12:48 Uhr bearbeitet
21.06.2019 - 13:28 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Ein neuer Autokran ist da. Und viel größer als der vorherige
Der sollte mit den Fertigteilen keine Probleme haben 
Ein neuer Autokran ist da. Und viel größer als der vorherige
Der sollte mit den Fertigteilen keine Probleme haben 
Endlich tut sich wieder was ,die kaputten teile raus und die neuen wieder rein ,hoffe das der gästeblock auch bald drann kommt.
22.06.2019 - 09:29 Uhr
Geht vorwärts...
Aber in 5 Wochen geht's los. Ich glaube diese Saison sollten wir Auswärts anfangen um noch ne Woche zu gewinnen.
Schaut die DFL auf den Fortschritt und plant uns ggf. so ein?
Aber in 5 Wochen geht's los. Ich glaube diese Saison sollten wir Auswärts anfangen um noch ne Woche zu gewinnen.
22.06.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von Devil98
Geht vorwärts...
Geht vorwärts...
Der Verein hat den Wunsch geäußert auswärts zu starten, ob die das auch so machen sehen wir kommenden Freitag...
22.06.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Der Verein hat den Wunsch geäußert auswärts zu starten, ob die das auch so machen sehen wir kommenden Freitag...
Zitat von Devil98
Geht vorwärts...
Geht vorwärts...
unsere gegengrade sieht doch jetzt schon viel besser aus mit kompetten stufen und seitenteilen auf der seite .
28.06.2019 - 15:02 Uhr
Der Umbau geht gefühlt echt langsam voran in letzter Zeit.
Endet die Gegengerade (Stehplatzbereich) etwa vor diesem “Schacht” welches aus dem Boden herausguckt?
Sieht irgendwie komisch aus
Endet die Gegengerade (Stehplatzbereich) etwa vor diesem “Schacht” welches aus dem Boden herausguckt?
28.06.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von JaSchu
Ich denke nicht, daß die Tribüne dort endet! Ich kenne mich nicht aus, aber ist es nicht so, daß wir den Gästen auch eine gewisse Anzahl der Plätze für die Behinderten zu Verfügung stellen müssen?! Vielleicht ist es ein Aufzugschacht?!
Ansonsten teile ich deine Meinung: es geht irgendwie schleppend voran!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 28.06.2019 um 16:35 Uhr bearbeitet
28.06.2019 - 17:34 Uhr
Ich finde nicht das es schleppend geht. Hinter den stehrängen wird auch fleissig vorbereitet. Ich denke das wird schon.
28.06.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von JaSchu
jaschu ^^ du musst bedenken das die fundamente für die stehplatz einheiten lange brauchen und man es kaum sieht ,aber wenn die mal ausgegossen sind und der beton hart ist geht das ruck-zuck hatte man ja bei der linken seite gesehn .
keine panik du bekommst schon noch deine GG zurück .
02.07.2019 - 10:33 Uhr
Es sind noch knapp 4 Wochen bis zum ersten Heimspiel gegen Kiel. Und beim aktuellen Baufortschritt kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dann schon auf der Gegengerade stehen zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.