SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2671
21.01.2020 - 23:50 Uhr
Zu wünschen wäre natürlich, dass auch die Nord und Süd angeglichen wird. Aber mal einen Schritt nach dem anderen.
Neben der Fertigstellung der GG steht ja auch noch die Haupt-Tribüne an. Daneben noch die nicht abgeschlossene Etablierung im Profifußball. Seit der (fast-) Insolvenz ist da der Verein auf einem guten Weg.
Man braucht ja auch noch weitere Ziele für die Zukunft und keinen Klotz am Bein, wie schon andere Vereine.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Stadion am Böllenfalltor |#2672
25.01.2020 - 13:02 Uhr
Es Dach is druff Coolstarkdaumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2673
25.01.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von Devil98
Es Dach is druff Coolstarkdaumen-hoch

Wie geil ist das denn? Jetzt ist es mir relativ egal, ob es während der Spiele regnet. Der SVD ist in der Gegenwart angekommen...tongue
Stadion am Böllenfalltor |#2674
28.01.2020 - 10:07 Uhr
Mir wird es nicht egal sein. Mein "Stammplatz" wird wohl weiterhin dem Wettergott ausgeliefert sein.

https://ibb.co/8z4RtfC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Electroma am 28.01.2020 um 10:11 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2675
01.02.2020 - 11:59 Uhr
Jetzt mal im Ernst.
Wollen die die alten verblassten Sitze auf der rechten Seite so belassen ?
Sieht fast so aus, als ob die noch alteSitze von der Resterampe z.Bsp. aus Schalke oder sonst wo
verwenden wollen.....
Ich dreh durch, sollte das so bleiben.uglyuglyuglyuglyugly
Was meint ihr ?
Stadion am Böllenfalltor |#2676
01.02.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ich dachte immer, dass seien so Klappsitze für die Leute aus dem A Block, damit die auch stehen können oder bin ich da falsch informiert?

Ist richtig.
Stadion am Böllenfalltor |#2677
01.02.2020 - 12:53 Uhr
Es sind klappsitze die zusätzlichen aktuell noch mit Folie abgedeckt sind.
Stadion am Böllenfalltor |#2678
02.02.2020 - 13:08 Uhr
Wird die Folie heute noch entfernt ?

Müsste wohl ab sein soweit ersichtlichgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 02.02.2020 um 13:11 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2679
02.02.2020 - 19:04 Uhr
Bitte Fabi Holland mal mitteilen, das wir in der 2.Hz jetzt Richtung Süd spielen müssen.Danke!
Stadion am Böllenfalltor |#2680
02.02.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bitte Fabi Holland mal mitteilen, das wir in der 2.Hz jetzt Richtung Süd spielen müssen.Danke!

daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.