Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
21.01.2020 - 23:50 Uhr
Zu wünschen wäre natürlich, dass auch die Nord und Süd angeglichen wird. Aber mal einen Schritt nach dem anderen.
Neben der Fertigstellung der GG steht ja auch noch die Haupt-Tribüne an. Daneben noch die nicht abgeschlossene Etablierung im Profifußball. Seit der (fast-) Insolvenz ist da der Verein auf einem guten Weg.
Man braucht ja auch noch weitere Ziele für die Zukunft und keinen Klotz am Bein, wie schon andere Vereine.
Neben der Fertigstellung der GG steht ja auch noch die Haupt-Tribüne an. Daneben noch die nicht abgeschlossene Etablierung im Profifußball. Seit der (fast-) Insolvenz ist da der Verein auf einem guten Weg.
Man braucht ja auch noch weitere Ziele für die Zukunft und keinen Klotz am Bein, wie schon andere Vereine.
25.01.2020 - 13:02 Uhr
Es Dach is druff 

25.01.2020 - 14:10 Uhr
Wie geil ist das denn? Jetzt ist es mir relativ egal, ob es während der Spiele regnet. Der SVD ist in der Gegenwart angekommen...
28.01.2020 - 10:07 Uhr
Mir wird es nicht egal sein. Mein "Stammplatz" wird wohl weiterhin dem Wettergott ausgeliefert sein.
https://ibb.co/8z4RtfC
https://ibb.co/8z4RtfC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Electroma am 28.01.2020 um 10:11 Uhr bearbeitet
01.02.2020 - 11:59 Uhr
Jetzt mal im Ernst.
Wollen die die alten verblassten Sitze auf der rechten Seite so belassen ?
Sieht fast so aus, als ob die noch alteSitze von der Resterampe z.Bsp. aus Schalke oder sonst wo
verwenden wollen.....
Ich dreh durch, sollte das so bleiben.

Was meint ihr ?
Wollen die die alten verblassten Sitze auf der rechten Seite so belassen ?
Sieht fast so aus, als ob die noch alteSitze von der Resterampe z.Bsp. aus Schalke oder sonst wo
verwenden wollen.....
Ich dreh durch, sollte das so bleiben.

Was meint ihr ?
01.02.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ich dachte immer, dass seien so Klappsitze für die Leute aus dem A Block, damit die auch stehen können oder bin ich da falsch informiert?
Ich dachte immer, dass seien so Klappsitze für die Leute aus dem A Block, damit die auch stehen können oder bin ich da falsch informiert?
Ist richtig.
01.02.2020 - 12:53 Uhr
Es sind klappsitze die zusätzlichen aktuell noch mit Folie abgedeckt sind.
02.02.2020 - 13:08 Uhr
Wird die Folie heute noch entfernt ?
Müsste wohl ab sein soweit ersichtlich

Müsste wohl ab sein soweit ersichtlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 02.02.2020 um 13:11 Uhr bearbeitet
02.02.2020 - 19:04 Uhr
Bitte Fabi Holland mal mitteilen, das wir in der 2.Hz jetzt Richtung Süd spielen müssen.Danke!
02.02.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bitte Fabi Holland mal mitteilen, das wir in der 2.Hz jetzt Richtung Süd spielen müssen.Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.