SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2731
19.07.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wurde hier ja schon geschrieben....bitte mal die baucam umhängen Richtung Haupttribüne.

So ist das doch seit Wochen sinnlos.

wie du beobachtest den aufbau von dem zelt nicht??? Weinendgrins

aber ja hast recht.
Stadion am Böllenfalltor |#2732
19.07.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von AlexWA
Mal was anderes. Wo ist unsere Videoleinwand hin?
Es wird doch bei Saisonstart eine laufende Leinwand geben? grins Nur wo hängt sie?

Die soll glaub Links von der GG gestellt werden und Rechts soll die Dugenauhr hinkommen ,aber bin mir da nicht so sicher.
Stadion am Böllenfalltor |#2733
19.07.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von AlexWA

Mal was anderes. Wo ist unsere Videoleinwand hin?
Es wird doch bei Saisonstart eine laufende Leinwand geben? grins Nur wo hängt sie?

Die soll glaub Links von der GG gestellt werden und Rechts soll die Dugenauhr hinkommen ,aber bin mir da nicht so sicher.

Ja, so ist es jedenfalls in den Plänen eingezeichnet. Rechts von der Gegengerade wächst ja gerade Gras grins
Ist halt die Frage wann sie die Ecken zu machen. Jetzt oder ganz zum Schluss.
Stadion am Böllenfalltor |#2734
20.07.2020 - 08:00 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von BlueObserver

Wurde hier ja schon geschrieben....bitte mal die baucam umhängen Richtung Haupttribüne.

aber ja hast recht.

Jo ok haha...Das Zelt ist übrigens ganz schön groß fällt mir auf....
Stadion am Böllenfalltor |#2735
20.07.2020 - 09:46 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von juka040

Zitat von BlueObserver

aber ja hast recht.

wird bestimmt das neue VIP-Zelt .grins spass
Stadion am Böllenfalltor |#2736
20.07.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von BlueObserver

Zitat von juka040

Zitat von BlueObserver

aber ja hast recht.

wird bestimmt das neue VIP-Zelt .grins spass

Genau, über den Zugang von der HT aus ist man sich noch nicht ganz im Klaren ... entweder Seilbahn oder Katapultsitzschalen ... wobei ich ja für einen Tunnel mit angeschlossener Shoppingmeile unter dem Spielfeld wäre ... grins
Stadion am Böllenfalltor |#2737
21.07.2020 - 11:55 Uhr
Mal ne andere frage , abgesehen von dürfen und nicht : könnte man die Süd und Nord Tribüne eigl noch erweitern??? sprich einen zweiten rang obendrauf bauen ??

weis das jemand ?
Stadion am Böllenfalltor |#2738
21.07.2020 - 14:15 Uhr
Zitat von juka040

Mal ne andere frage , abgesehen von dürfen und nicht : könnte man die Süd und Nord Tribüne eigl noch erweitern??? sprich einen zweiten rang obendrauf bauen ??

weis das jemand ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Konstruktion das her gibt ... zumal man auch nicht einfach oben drüber bauen könnte, sondern das "OG" weiter nach hinten versetzen müsste ... aber allein der Unterbau der aktuellen Tribünen ist ja auch schon gewaltig und zeigt was nötig ist, um so was "stabil" zu machen ... denke da wären massive Umbaumaßnahmen nötig um das hin zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 21.07.2020 um 14:18 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2739
21.07.2020 - 14:27 Uhr
Ich schätze irgendwann werden Süd und Nord auch noch neu gebaut. Als richtige Tribünen so wie
Haupt und Gegengerade. Das wird aber erst passieren, wenn das Stadion annähernd bezahlt ist.
Natürlich auch abhängig von der Ligazugehörigkeit. Im Zuge dessen wird sich die Kapazität dann
auch erhöhen.
Stadion am Böllenfalltor |#2740
21.07.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von AlexWA
Ich schätze irgendwann werden Süd und Nord auch noch neu gebaut. Als richtige Tribünen so wie
Haupt und Gegengerade. Das wird aber erst passieren, wenn das Stadion annähernd bezahlt ist.
Natürlich auch abhängig von der Ligazugehörigkeit. Im Zuge dessen wird sich die Kapazität dann
auch erhöhen.

naja aber bei der Nord hintenraus haste keinen platz mehr was zu bauen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.