SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#871
23.09.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von bassman

Zitat von Darmstadt-City

Weiß jemand wann der erste Bagger nun anrollen soll zur Modernisierung?

In der Laenderspielpause soll eine der Tribünen, ich meine die Sued, gebastelt werden.
Mir waere es aber lieber, man wuerde endlich was ueber den neuen Standort hoeren...

Ich glaub's erst wenn ich's seh schief

Im Stadion konnte man am Dienstag in der Süd schon die ersten Vorbereitungen sehen. Das wird. Aber da ist ja auch der Verein dran, nicht die Stadt.
Stadion am Böllenfalltor |#872
24.09.2016 - 10:41 Uhr
@Heiner81:
Im Stadion konnte man am Dienstag in der Süd schon die ersten Vorbereitungen sehen. Das wird. Aber da ist ja auch der Verein dran, nicht die Stadt.

Ja, das war schon beim Derby markiert. Bin gespannt, wie das dann aussieht.
Stadion am Böllenfalltor |#873
27.09.2016 - 14:01 Uhr
Beim Derby war auf der "Asphalt-Laufbahn"markiert, aber auch schon gebohrt und Einpressgewinde in den Betonstufen der Süd eingebracht - dort waren auch weitere Markierungen und Messpunkte.

Am Dienstag war aber schon erheblich mehr gemacht, die Asphaltdecke war weg gerissen und die Fundamente der Pfeiler waren hinter dem Tor bereits gegossen mit langen herausstehenden Gewindestangen und schon wieder zugescharrt.
Stadion am Böllenfalltor |#874
01.10.2016 - 19:38 Uhr
Also das vorläufig letzte Spiel in der altbekannten Konstellation. Man sah heute im Stadion auch schon die Füsschen. Auch wenn ich nach wie vor nicht viel von dieser ''Lösung'' halte, bin ich doch sehr gespannt wie die neue Südtribüne schlußendlich aussehen und vor allem klingen wird.
Besonders bin ich gespannt, wie das ganze mit beiden neuen Kopftribünen aussieht.
Trotzdem muss ein neues Stadion her und ich finde es schade, dass jetzt hier öffentliche Gelder verpulvert werden ohne eine echte Lösung zu finden.
Mal gucken wie es weiter geht.
Die Sonne schein ; )

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#875
01.10.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von diavollo

Also das vorläufig letzte Spiel in der altbekannten Konstellation. Man sah heute im Stadion auch schion die Füsschen. Auch wenn ich nach wie vor nicht viel von dieser ''Lösung'' halte, bin ich doch sehr gespannt wie die neue Südtribüne schlußendlich aussehen und vor allem klingen wird.
Besonders bin ich gespannt, wie das ganze mit beiden neuen Kopftribünen aussieht.
Trotzdem muss ein neues Stadion her und ich finde es schade, dass jetzt hier öffentliche Gelder verpulvert werden ohne eine echte Lösung zu finden.
Die Sonne schein ; )

Wusste nicht das der SV Darmstadt 98 öffentliche Gelder verpulvert .
Bitte erst informieren dann schreiben .
Trebühnen Verein,rest die Stadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 01.10.2016 um 23:18 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#876
02.10.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von diavollo

Also das vorläufig letzte Spiel in der altbekannten Konstellation. Man sah heute im Stadion auch schion die Füsschen. Auch wenn ich nach wie vor nicht viel von dieser ''Lösung'' halte, bin ich doch sehr gespannt wie die neue Südtribüne schlußendlich aussehen und vor allem klingen wird.
Die Sonne schein ; )

Wusste nicht das der SV Darmstadt 98 öffentliche Gelder verpulvert .
Bitte erst informieren dann schreiben .
Trebühnen Verein,rest die Stadt.

Das weiss ich selbst, gibt ja mehr als genug Links in diesem Thread und die offizielle Anfrage der SPD an den OB wo das drin steht. Ich meinte die GESAMT Lösung.
Erst denken dann schreiben. Bitte.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#877
02.10.2016 - 10:47 Uhr
Quelle: sv98.de
Für die Inhaber einer Dauerkarte für die Südkurve bedeutet das keine Veränderung. Diese Saisonkarten bleiben unverändert gültig und ermöglichen den Zugang in den größeren der beiden genannten Blöcke in der Südkurve. Ebenfalls unverändert bleiben die Tages- und Dauerkartenpreise in der Südkurve.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Stadion am Böllenfalltor |#878
02.10.2016 - 14:06 Uhr
Ich finde es gut, dass die Südtribüne näher am Spielfeld dann ist. Ich hoffe nur, dass es keine Probleme dann mit den Ultras und den anderen Fans gibt auf der neuen Tribüne.
Stadion am Böllenfalltor |#879
02.10.2016 - 20:20 Uhr
Da darf man sich schon mal freuen auf das kommende Heimspiel. Wenigstens die Südler sind überdacht.
Stadion am Böllenfalltor |#880
03.10.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Ich finde es gut, dass die Südtribüne näher am Spielfeld dann ist. Ich hoffe nur, dass es keine Probleme dann mit den Ultras und den anderen Fans gibt auf der neuen Tribüne.

Da is was dran. Wo werden die sich aufstellen? Zentral hinter dem Tor?
Ich bin irgendwann raus aus dem F-Block weil ich gefühlt 60min ne Fahne vor der Fresse hatte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.