SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#1891
19.07.2017 - 09:45 Uhr
Sollte es nicht eigentlich einen Investor geben? Der das Stadion der Stadt abkauft? So wurde es doch hier vor ein paar Monaten gemunkelt.
Stadion am Böllenfalltor |#1892
20.07.2017 - 07:05 Uhr
Dass da tatsächlich was gemacht wird, kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen.
Der "Masterplan" steht doch noch gar nicht. Entsprechend wird weiterhin unklar sein, ob die GG abgerissen wird oder nicht?!
Finde es schon etwas eigenartig: Es dürfte doch wohl mittlerweile mehr als klar sein, dass hier nicht von heute auf morgen losgebaut wird. Wie kommt es zu diesem ungebremsten Optimismus hier? Wirkt schon fast naiv auf mich...
Sollte trotzdem was dran sein, entschuldige ich mich schonmal tongue

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 20.07.2017 um 07:07 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#1893
20.07.2017 - 07:11 Uhr
Naja. Wenn man das mit dem Masterplan ernst nimmt, muss man sicher Probebohrungen auf der GG machen, um herauszufinden was da im Untergrund liegt. Vielleicht auch Vermessungen und Tests, ob da Kampfmittel liegen. Es war doch noch unklar, ob die GG ganz abgerissen wird.
Stadion am Böllenfalltor |#1894
20.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von DAbleiben
Dass da tatsächlich was gemacht wird, kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen.

Jährliche Inspektion, nichts weiter!
Stadion am Böllenfalltor |#1895
25.07.2017 - 21:07 Uhr
Wie der Drittligist am Dienstagnachmittag bekanntgab, wird der Start des Kartenvorverkaufs auf unbestimmte Zeit verschoben. "Vorsorglich aus organisatorischen Gründen wird der freie Vorverkauf noch nicht gestartet", heißt es auf der Website der Kickers.

Hintergrund ist die weiterhin ungeklärte Stadionfrage. Denn einige Anwohner des Würzburger Stadions am Dallenberg hatten wegen des Lärmschutzes eine Beschwerde eingelegt. Von der Stadt Würzburg gibt es deshalb augenblicklich keine Genehmigungen für Spiele, die nach 19.30 Uhr angepfiffen werden.

Sollte eine Vorverlegung nicht möglich sein, müsste Würzburg in einem Ausweichstadion antreten. Dafür käme das rund 50 Kilometer entfernte Schweinfurt in Frage, doch auch deutlich weiter entfernte Städte wie Nürnberg, Fürth oder Offenbach wären eine Option, sagte FWK-Präsident Daniel Sauer.
Betrifft zwar nicht uns, aber es beruhigt, dass auch andere so Ihre Problemchen haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 25.07.2017 um 21:08 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#1896
02.08.2017 - 13:39 Uhr
8, 9, 10 und schon steht die DFL vor der Tür. Lange nix gehört............
Stadion am Böllenfalltor |#1897
02.08.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von HPlilie

Das ist die Ruhe vor dem Sturm...
Stadion am Böllenfalltor |#1898
02.08.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von HPlilie

... jetzt wo du es schreibst, ich kann die Bagger schon hören .....grins
Stadion am Böllenfalltor |#1899
02.08.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von HPlilie

Zitat von Staedter98

Zitat von HPlilie

... jetzt wo du es schreibst, ich kann die Bagger schon hören .....grins

Man arbeitet mit voller Kraft am Masterplan. Die arbeiten derart intensiv, dass nichtmal Zeit für Infos an die Medien ist grins

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.08.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#1900
02.08.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von HPlilie

Sie sollen ja auchkeine Wasserstandsmeldungen abgeben, sondern einen vernünftigen Masterplan präsentieren.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.