SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#1921
11.09.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von HPlilie

Zitat von Shak-Chic

Und wer führt die Interviews nach dem Spiel?
Meinst Du die Kommentatoren?

Es ist nur noch der Kommentator vor Ort. Die Berichterstattung vor dem Spiel als auch die Halbzeit Analysen finden im Studio in München statt. Im laufe der Saison ist geplant das auch die Kommentatoren nicht mehr direkt vor Ort sind.

Für Interviews vor Ort werden aber noch Kollegen von sky zur Verfügung stehen nach dem Spiel. OTZwinkernd

Kleine Frage:
Wenn Sky alles so runtergeht und Geld sparen will ,Warum muss dann z.b Darmstadt 800 qm medienbereich bereitstellen?
Stadion am Böllenfalltor |#1922
11.09.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von bassman

Mittlerweile haben wir Mitte September, somit noch rund 6 Wochen bis Ende Oktober. Bin nun aber doch sehr gespannt, ob und wann wir etwas über den "Masterplan" lesen und hören werden...rolleyes

Hää?? Welchen Masterplan??? Davon weiss die Stadt nichts.

So sehr ich von der Unfähigkeit des dummen Grünlings überzeugt bin, denke ich zumindest dass Fritsch nicht doof ist und irgendwelche Haiakiri Aktionen ausführen würde.
Wenn man die letzten Wochen betrachtet, wurde der Kader und das Trainerteam mittel-bis langfristig aufgestellt. Ich denke das zumindest der Presi und das Trainerteam werden besser über die Zukunft bescheid wissen, sonst hätten sie nicht verlängert. Natürlich kann man vieles mit Vertragsmodalitäten wieder glatt bügeln, allerdings halte ich Frings für jemanden der etwas aufbauen will.
Fritsch war schon dabei als die Lilien kurz vor dem Ende standen, also wird er einen Teufel tun und unnötige finanzielle Risiken eingehen. Das stimmt mich zumindest ein wenig positiv.
Wir müssen wohl alle tatsächlich noch 6 Wochen abwarten und dann können wir beurteilen ob sich das warten gelohnt hat.
Ich tippe da eher auf ein Patchwork-Stadion wie Sandhausen oder Fürth. Dazu könnte man auch gleich die Nord- und Süd-Tribünen abkaufen, spart Zeit und Kosten und irgendwie hat man sie doch lieb gewonnen.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#1923
23.09.2017 - 16:56 Uhr
Gibt es bezüglich des Masterplans schon irgendwelche Neuigkeiten?
Stadion am Böllenfalltor |#1924
23.09.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Psssschhhht ... bist du wohl still!!!

grins zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#1925
23.09.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von AchtundNeunzig

grins zwinker

silentsilentsilentsilentsilentsilentsilentsilent
Stadion am Böllenfalltor |#1926
23.09.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

grins zwinker

silentsilentsilentsilentsilentsilentsilentsilent

Oh man ich kann keine 7 Wochen mehr warten rolleyes schreibt doch was.
Roger Menze hatte in FB etwas interessantes geschrieben. Und zwar, ob die beiden neuen Tribünen nicht schon dem Verein gehören. Vielleicht ist da was dran oops

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Stadion am Böllenfalltor |#1927
28.09.2017 - 22:45 Uhr
Heute spielt Tiraspol in der Europa League und ich habe mir das Stadion angeschaut.... Die Stadt ist ziemlich arm und hat einen Sport Komplex.... https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x40c9039a0ebf5861%3A0x5e1371c4dee515fa!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2Flh%2Fsredir%3Funame%3D117685787253917251559%26id%3D6334609219357191250%26target%3DPHOTO!5stiraspol%20stadion%20-%20Google-Suche&imagekey=!1e10!2sAF1QipMETWBXrg-KXL1vb7qKVXtdNlACHz33mc9W61g0&sa=X&ved=0ahUKEwimqdzY3cjWAhUBzRQKHYrzAlMQoioIcjAO

Normalerweise müsste es Darmstadt besser hinbekommen... Traurig oder???
Habe das als Vergleich genommen weil ich in Tiraspol geboren bin.. Es ist in Moldawien es wird jedoch russisch gesprochen und die russische Währung benutzt..

Meine Oma ist in Ukraine geboren und mein Opa in Weissrussland... Vater Sibierien und Mutter Tadschikistan... Zudem habe ich noch nachweislich deutsche Vorfahren eines Elternteils im jahre 1817..

Sehe mich also als halb Deutscher und ja wie soll ich sagen halb Sowjetler, da alles eins war und ich bin auch geboren als es noch die Sowjetunion war...

Sorry für alle die jetzt dachten es gibt neues über unser Darmstädter Stadion...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 28.09.2017 um 22:48 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#1928
02.10.2017 - 19:45 Uhr
Oktobär grins Gibts was Neues? *hufescharrr*
Stadion am Böllenfalltor |#1929
02.10.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Oktobär grins Gibts was Neues? *hufescharrr*

In einer Mitgliederversammlung am 24.10. will das Präsidium über den Stand der Planungen berichten. Große Erwartungen habe ich keine. Wahrscheinlich wird weiter auf Zeit gespielt - mit Genehmigung der DFL.
Stadion am Böllenfalltor |#1930
02.10.2017 - 20:08 Uhr
Wann sollte den der Umbau eigentlich beginnen?

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.