SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2231
19.11.2018 - 21:00 Uhr
Abschied von der Gegengerade https://www.youtube.com/watch?v=toUdg9VDd0U
Stadion am Böllenfalltor |#2232
21.11.2018 - 07:37 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/darmstadt-98-der-riskante-umbau-der-gegengeraden,d98-neues-stadion-102.html

Darmstadt 98

Der riskante Umbau der Gegengeraden
Stadion am Böllenfalltor |#2233
21.11.2018 - 09:01 Uhr

Eine Investition in einer solchen Größenordnung birgt immer Risiken. Das ist wahrlich nicht auf den SVD beschränkt oder überhaupt auf den Fußball. Die Verantwortlichen haben es aber richtig gesagt: Es gab und gibt dazu KEINE Alternative, wenn man Profifußball auf Dauer haben in Darmstadt möchte. Klar ist aber auch, dass ein Abstieg in Liga 3 tunlichst vermieden werden sollte. Das wäre schon ohne eine solche Investition aus wirtschaftlicher Perspektive schwierig.
Stadion am Böllenfalltor |#2234
21.11.2018 - 09:20 Uhr
Unter dem Motto „Gegengerade lebt weiter!“ heißt es: „Wir können eine gewisse Anzahl an Wellenbrechern „retten“, außerdem weitere Elemente der Gegengerade (Teile der Zäune, Regenabfluss-Gitter und weitere kleinere Teile). Wir planen auch Bruchstücke der Stufen anzubieten, komplette Stufen sind derzeit aufgrund von Gewicht und Logistik nicht geplant, bei entsprechendem Bedarf könnte dies aber für den Einzelfall noch geprüft werden. Wann Sitzschalen aus dem Gästebereich erhältlich sind, ist noch in Klärung. Da für viele ein kompletter Wellenbrecher zu groß sein wird, ist geplant, kleine Ringe aus zersägten Wellenbrechern als Erinnerungsstücke aufzubereiten.“
Ehm, vielleicht bin ich da zu rational, aber wer kauft denn den Bauschutt?
Stadion am Böllenfalltor |#2235
21.11.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Für die Modernisierung wird JEDER Euro gebraucht ...tongue
Ich brauch´ das nicht, aber wer aus sentimentalen Gründen ein Erinnerungsstück haben möchte, soll das tun.
Stadion am Böllenfalltor |#2236
21.11.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von AchtundNeunzig

Ich brauch´ das nicht, aber wer aus sentimentalen Gründen ein Erinnerungsstück haben möchte, soll das tun.

Och, so 2-4 Wellenbrecher ins Wohnzimmer dübeln, da könnte schon ein wenig Stadionfeeling aufkommen, also wenn man die Augen feste zukneift und die Anlage voll aufdreht ...

... und Wochentags dann zum Wäsche trocknen ... multifunktional ... grins zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#2237
21.11.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von bassman

Zitat von AchtundNeunzig

Och, so 2-4 Wellenbrecher ins Wohnzimmer dübeln, da könnte schon ein wenig Stadionfeeling aufkommen, also wenn man die Augen feste zukneift und die Anlage voll aufdreht ...

... und Wochentags dann zum Wäsche trocknen ... multifunktional ... grins zwinker

Oder Du kippst Dir die Stufenreste im Garten auf einen Haufen und sicherst Sie mit den Wellenbrechern ab Zwinkernd

Was für einen Durchmesser haben die Wellenbrecher? Wenn die in Stücken verkauft werden, kann man sich vielleicht ein Weinregal daraus zusammenschweißen.
Stadion am Böllenfalltor |#2238
21.11.2018 - 12:10 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Wenn die in Stücken verkauft werden, kann man sich vielleicht ein Weinregal daraus zusammenschweißen.

Ohooo, der feine Herr ... grins zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#2239
21.11.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von AchtundNeunzig

Wenn die in Stücken verkauft werden, kann man sich vielleicht ein Weinregal daraus zusammenschweißen.

Naja, Kornregal war mir zu zweideutig und Whiskey/Whisky hat zuviel unterschiedliche Flaschenformen Zwinkernd
Stadion am Böllenfalltor |#2240
21.11.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

Naja, Kornregal war mir zu zweideutig und Whiskey/Whisky hat zuviel unterschiedliche Flaschenformen Zwinkernd

Bekommt man da auch ein löwenzahn für 1 Euro vonder gegengrade ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.